Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da wünsche ich Dir viel Erfolg! Meinen 3D hat sich noch keiner geschnappt.Guten Morgen,
ich werde mich mal mit dem Marktplatz vertraut machen, ich kann 2 X3D zum Selbstkostenpreis plus Versand weitergeben.
Gruß
Wäre schön wen man den 5800X /5900/5950 mit schnellem RAM durch die Game Benchmarks laufen lassen würde um mal schauen zu können in wie weit man damit die Lücke zum 3D schließen kann!Das sieht doch alles sehr gut aus hier, denke, das wir diese Woche den Test von @Don noch sehen werden, der bestimmt auch noch einige Ecken beleuchten wird.
hat keiner angebissen bei ebay? *hust scalper hust* ;-)Guten Morgen,
ich werde mich mal mit dem Marktplatz vertraut machen, ich kann 2 X3D zum Selbstkostenpreis plus Versand weitergeben.
Gruß
Über Afterburner oder HWINFO die Sensoren einbinden bei RivatunnerStatisticServer.OK ich weiß zwar nicht was du mit Menschenfreund meinst aber naja ist ja gut. Welches Programm nutzt ihr denn zum ob GPU oder CPU limitierte Szene ist denn so weil das Game hat keinerlei Funktionen zum Anzeigen.
Sehr interessant, wahnsinnig effizient. Hat die Reduktion keine Nachteile? Warum ist die Spannung vom Werk aus so hoch angelegt?läuft bei einigen auch mit -30 problemlos. Dein Run war jetzt mit Pbo Tool oder komplett stock?
Weil es auch Kartoffeln gibt die verkauft werden müssen!Sehr interessant, wahnsinnig effizient. Hat die Reduktion keine Nachteile? Warum ist die Spannung vom Werk aus so hoch angelegt?
Der Run lief stock, mit automatischer Lüfterkurve und ohne die ~500 Punkte die man zusätzlich bekommt, wenn man alle Nebenprozesse ausschaltet und die Prio vom Benchmark erhöht. Hab den Rechner nebenher auch benutzt.
heißt was?hat keiner angebissen bei ebay? *hust scalper hust* ;-)
Keine Nachteile. Nur geringere Vcore. Naja hängt denke ich von der Chipgüte ab. Manche haben nen guten Chip und manche wiederum pech und können kaum undervolten... GlückssacheSehr interessant, wahnsinnig effizient. Hat die Reduktion keine Nachteile? Warum ist die Spannung vom Werk aus so hoch angelegt?
Der Run lief stock, mit automatischer Lüfterkurve und ohne die ~500 Punkte die man zusätzlich bekommt, wenn man alle Nebenprozesse ausschaltet und die Prio vom Benchmark erhöht. Hab den Rechner nebenher auch benutzt.
Soll heißen es werden Waren mit der Absicht gekauft sie innerhalb kurzer Zeit mit Gewinn zu verkaufen da man einen Mangel erwartet den man im Zweifelsfall so auch selber herbeiführt. Ob das hier der Fall ist, weiss ICH nicht.heißt was?