Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt ein BIOS mit AGESA V2 PI 1.2.0.6b.Schau beim Hersteller ob es ein BIOS mit Unterstützung gibt
Das soll für den 5800xd3 reichen.Es gibt ein BIOS mit AGESA V2 PI 1.2.0.6b.
Same bei mir, obwohl jemand zuhause war. Aber gut, bei der Filiale wo das immer hingeht, krieg ich das heute trotzdem noch. Nervt aber schon und hatte ich bei DHL schon länger nicht mehr.DHL Zustellversuch gescheitert. Also doch morgen erst in der Filiale holen
In der CPU Support-Liste stehen aktuell keine 5x00 CPUsEs gibt ein BIOS mit AGESA V2 PI 1.2.0.6b.
Ich weiss aber nicht ob dies auch den 3D unterstützt da es ein X370 Bord ist.
Hab um die gleiche Zeit bestellt und das selbe steht bei mir auch noch drin, ich denke das kommt erst am Montag bei mir anSei froh das deiner Unterwegs ist... hab gestern bei MF um 15:03 Uhr Bestellt seit dem steht im Tracker, dass die Sendung elektr. angekündigt wurde.
Mhm seltsam, vielleicht war der Laster voll abends und es blieben ein paar liegen? Ich habe bei MF um 15:24 bestellt und die CPU ist eben bei mir angekommenHab um die gleiche Zeit bestellt und das selbe steht bei mir auch noch drin, ich denke das kommt erst am Montag bei mir an
@Igor THGVor dem Test des Ryzen 7 5800X3D noch ein interessanter Über-Kreuz-Test: Wenn der Ryzen die Geforce mag und Intels Core lieber die Radeon | igor´sLAB
Was passiert eigentlich, wenn man die schnellsten AMD- und Intel-CPUs mit den jeweils schnellsten Grafikkarten von AMD und NVIDIA über Kreuz testet und vergleicht? Treiber-Overhead der GeForce RTX…www.igorslab.de
den für 499 € oder 519 € bestellt? dann können es eigentlich nur andere Standorte sein.Mhm seltsam, vielleicht war der Laster voll abends und es blieben ein paar liegen? Ich habe bei MF um 15:24 bestellt und die CPU ist eben bei mir angekommen
Mhm seltsam, vielleicht war der Laster voll abends und es blieben ein paar liegen? Ich habe bei MF um 15:24 bestellt und die CPU ist eben bei mir angekommen
Ich hab den für 499€ bestellt und um 15:04 war die Bestätigungsmail im Postfach. DHL mag mich wohl einfach nicht, oder MF bevorzugt die teureren CPUsden für 499 € oder 519 € bestellt? dann können es eigentlich nur andere Standorte sein.
Hab sogar erst gegen 15:45 Uhr bestellt und die CPU war heute schon zur Zustellung. War selbst erstaunt, wie schnell das ging (Versandbestätigung kam um 16:13 Uhr).Mhm seltsam, vielleicht war der Laster voll abends und es blieben ein paar liegen? Ich habe bei MF um 15:24 bestellt und die CPU ist eben bei mir angekommen
da müsste jemand der das spiel hat und die cpu heute oder so bekommt mal gucken.Hm gibt es so ein Benchmark mit allen CPUs auch bei dem Spiel Tiny Tina Wonderlands zu sehen oder nicht ?
Hm wenn ne GTX 750 ti Wonderlands zum starten bringt ,dann ginge ja auch ne Vega 8 zum zocken . Weil dann ist das ganze ja offen und brauche mir um die GPU und CPU Limit keine Gedanken zu machen und das ganze dann bei 720p mit angepassten settings und so. Nen neuen Full HD Bildschirm von Philips habe ich auch schon ins Visier. Die Zukunft gehört full HD. Also zumindest bei mir ist das so. Und 170 € für ein monitor ist ja echt nicht teuer wie ich finde.
Nur weil die hohen oc Erwartungen nicht erfüllt werden, senden man aber nicht zurück.Sonst muss ich leider zurücksenden.
seis drum... die werden schon kommenIch hab den für 499€ bestellt und um 15:04 war die Bestätigungsmail im Postfach. DHL mag mich wohl einfach nicht, oder MF bevorzugt die teureren CPUs
Sorry, schon was her, 5950X mit dem C8H ohne WiFi und irgend nem alt UEFI Version 32xx irgendwas müsste das sein. Aber ja, ich hab das auch auf die Vollbestückung geschoben. MIR reichts erstmal so, bzw. es läuft seit 12/2020 in der Kombo ohne nennenswerte Probleme.Reine Neugier - welche Board/CPU Kombi nutzt du denn?
kannste machen - die Cores nicht nutzen gibt ja außer den Preis keinen Nachteil - eher im Gegenteil, es bringt dir tendentiell sogar den Vorteil, dass du das größte Modell mit dem höchstem Takt bekommst.mal ganz dekadent nen 5950X für ne gamingkiste kaufen weil billiger als X3D?
kommt bei mir nur äußerst selten vor. IF1900 sollten aber laufen, cpu-oc lohnt sich für mich eh kaum, wenn dann etwas uv, wenn's passt. Aber bei 200,-€ mehr als der 5800x, sind meine Erwartungen an Leistung,Nur weil die hohen oc Erwartungen nicht erfüllt werden, senden man aber nicht zurück.
kommt bei mir nur äußerst selten vor. IF1900 sollten aber laufen, cpu-oc lohnt sich für mich eh kaum, wenn dann etwas uv, wenn's passt. Aber bei 200,-€ mehr als der 5800x, sind meine Erwartungen an Leistung,
Qualität und Effizienz doch berechtigt.
Ist es nicht. Du zahlst dem Aufpreis nur wegen den 3DCache und nicht wegen bessere OC Güte.sind meine Erwartungen an Leistung,
Qualität und Effizienz doch berechtigt.
aussagekräftige Test hab ich kaum gefunden, igors kommt leider erst morgen. Letztlich verstehe ich Eure Meinung, und teile diese eingeschränkt.Danke, sehe ich auch so.
Zumal ja einiges in Tests auch schon gemacht wurde und daher bekannt sein sollte.
ich nehme an dass alle Erwartungen erfüllt werden, aber sicher kann ich eben noch nicht sein. Zumal die meisten Test wenig praxisnah sind, dadurch lediglich das Potential der CPU darstellen.Was für Aussagen fehlen dir denn?
RAM OC hat so gut wie keinen Effekt, konnte man lesen.
UV soll wohl auch nicht wirklich gehen, auch das war schon zu hören.
Die Leistung bilden viele Tests ab.