Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist einfach VorfreudeNe, ist halt unnötig immer wieder das selbe hier zu posten. Aber kann ja mal passieren 😘
Der 7950x3d war bei mindfactory kurz verfügbarThema Verfügbarkeit:
Ich schätze am Donnerstag 15Uhr? Ich weiß, etwas Glaskugel, aber weiß man bei welchen Händlern die Dinger verkauft werden?
Das ist der Weg.🤣
"Sind wir gleich da? Jetzt? Sind wir jetzt da? Wann sind wir denn da? Warum dauert das so lange?"
Herrlich... Die Verzweiflung ist ja fast so schön wie damals im RDNA2-Laberthread. 🤣
Na ja passt sich auch ab Mittwoch frei.Ja Release am 6ten Tests dann am 5ten ....
Fairerweise sollte man noch anmerken, das die X3D CPUs gerade Horizon: Zero Dawn dann vielleicht doch nicht soo viel Abstand zum 13900K haben, wie es AMD suggeriert:Ultimate Gaming Prozessor !
Was will man mehr
AMD Ryzen 7 7800X3D: Gaming-CPU soll bis zu 31 Prozent schneller sein als der Intel Core i9-13900K
Neue hauseigene Benchmarks von AMD sind durchgesickert, nach denen der Ryzen 7 7800X3D den Core i9-13900K in ausgewählten Spielen deutlich schlagen soll.www.pcgameshardware.de
Fairerweise sollte man noch anmerken, das die X3D CPUs gerade Horizon: Zero Dawn dann vielleicht doch nicht soo viel Abstand zum 13900K haben, wie es AMD suggeriert:
Anhang anzeigen 872950
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Re Bar on ca. 30% mehr fps ist schon krass. Hoffe wir müssen jetzt Re Bar nicht in manchen games ausschalten. Ich habs immer an wie auch die Standard Einstellung bei den BoardsFairerweise sollte man noch anmerken, das die X3D CPUs gerade Horizon: Zero Dawn dann vielleicht doch nicht soo viel Abstand zum 13900K haben, wie es AMD suggeriert:
Anhang anzeigen 872950
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wird nix daran ändern das der 7800X3D eine richtig gute Gaming CPU wird.Fairerweise sollte man noch anmerken, das die X3D CPUs gerade Horizon: Zero Dawn dann vielleicht doch nicht soo viel Abstand zum 13900K haben, wie es AMD suggeriert:
Klar, das nicht, einen Vorsprung in den meisten Games wird er trotzdem haben. Umso mehr darf man dann auf den evtl. anstehenden, nebulösen RPL-Refresh gespannt sein.Wird nix daran ändern das der 7800X3D eine richtig gute Gaming CPU wird.
Schau dir an welcher Beliebtheit sich der 5800X3D erfreut .
Gruß
Umso mehr darf man dann auf den evtl. anstehenden, nebulösen RPL-Refresh gespannt sein.
Ehr weniger mit dem AM5 Sockel schaue ich ehr Richtung 8000ner Serie .Klar, das nicht, einen Vorsprung in den meisten Games wird er trotzdem haben. Umso mehr darf man dann auf den evtl. anstehenden, nebulösen RPL-Refresh gespannt sein.
Gibt es eigentlich irgendwo einen Test, wo auch mal richtig "alte" CPUs mit der neuen Generation verglichen werden?
Ich würde sagen +75% für den 7800X3DAktuell hab ich hier noch einen 8086K laufen
Ich würde sagen +75% für den 7800X3D
Hoffe mein 7950x3d bekommt das auchAMD Ryzen 7 7800X3D CPU Shows Up To 12% Faster Gaming Performance Versus Stock With Enhanced Boost & High Efficiency Mode
The latest benchmarks of AMD's Ryzen 7 7800X3D 3D V-Cache CPU have been leaked which show up to 12% faster performance versus the stock chip.wccftech.com
Schön noch ein boost Modus.
Wer UserBenchmark weiterhin verbreitet, sollte besser nicht mehr über Hardware reden. Zumindest meine Meinung.Darf man fragen, auf welches Spiel du dich da genau beziehst?
Der trainiert doch dann nur die Subs und Tertiärtimings etwas aggressiver, oder hab ich da was verpasst ? (nicht zu vergessen, nur bei MSI Mobos).Ja aber man muss auch realistisch bleiben, denn was diese optimierungs Funktionen per Bios theoretisch noch drauf legen könnten, wird durch den geringeren Takt wieder ab gefressen.
Edit: Falls es stimmt das der Takt um 500mhz geringer ausfällt als bei 7700X
Der 7950x3d wird bei mir im itx case ca 65 Grad warm. Keine SorgeIch gehe davon aus es wird nicht möglich sein die PPT zu verändern?
Ich weiß es tut der CPU nicht weh, aber ich will einfach keine 70°+ beim spielen. Mein 7600X wird mit meinen aktuellen Settings selbst bei Cinebench nur 65° warm und dabei ist alles so schön leise