Ryzen 7 7800X3D: AMD stellt ihn gegen den Core i9-13900K


Bei CB auch schon diverse Leute mit Stornos, auch bei Bestellungen um 14:5x Uhr. Cyberport lernt es aber irgendwie auch nicht, das machen die nicht zum ersten Mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindfactory hat 350 7950x3d verkauft und schon fast 2000 7800X3D. Finde es klasse wie amd Mindfactory mit so großen Stückzahlen des 7800x3d ausrüstet
 
Sag mal einer den Skalpern bei Kleinanzeigen bescheid, dass MF noch liefern kann... und hier und da Vorbestellungen für die nähste Charge noch angenommen werden... zur UVP oder nahe dran... jedenfalls nicht für 630,- auf Kleinanzeigen...
 
dann muss sich Cyberport nicht wundern wenn man dann selbst storniert wenn man woanders fündig geworden ist. genau das ist nämlich der grund. du weis nicht ob du eine bekommst und mit pech ist deine bestellung storniert.

cb und cu gehören zu hubert burda. da würd ich nur ungern geld lassen :d
 
Mindfactory hat 350 7950x3d verkauft und schon fast 2000 7800X3D. Finde es klasse wie amd Mindfactory mit so großen Stückzahlen des 7800x3d ausrüstet
Komischerweise bekomme ich beim 79503d die Meldung, dass nur vorrätige Ware per Express versenden werden kann.
 
Komischerweise bekomme ich beim 79503d die Meldung, dass nur vorrätige Ware per Express versenden werden kann.

Jup, WEIL, sie keine Exemplare im Lager vor Ort haben. Kein Expressversand bei Ware, die sich im Zulauf befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht aber verfügbar
Beitrag automatisch zusammengeführt:

75C3EA65-2084-442E-A1B2-D501F0600815.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

By the way…
Welche Boards präferiert ihr?
Bin gerade vom Asrock angetan
 
Um asrock meide ich seit Zen 1, für Intel waren die früher super, aktuell würde ich es nicht nehmen. Ist aber nur meine Meinung
 
Die waren schon bei den AMD FX müll.
 
msi hat sich gemaußert aber die bootzeiten sind und sollen recht kräftig sein o_O
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die waren schon bei den AMD FX müll.
z77-z270 war asrock sehr gut dabei.
 
By the way…
Welche Boards präferiert ihr?
Bin gerade vom Asrock angetan
Hab das Rog Strixx 670E-A mit einem 7700X gerade und bin sehr zufrieden.
GSkill 6000 30 38 38 96 mit 2*16GB getunt auf 28 35 36 42 und richtig schön scharfen Subs.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu der zeit gabs amd quasi gar nicht :d
 
Mindfactory hat 350 7950x3d verkauft und schon fast 2000 7800X3D. Finde es klasse wie amd Mindfactory mit so großen Stückzahlen des 7800x3d ausrüstet
oh nice plötzlich ist der 7953x3d auch mal lieferbar oder ist da etwas an mir vorbei gegangen, hatte öfter mal geschaut auf Geizhals direkt aber nix gefunden.
 
Steht aber verfügbar
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 874046
Beitrag automatisch zusammengeführt:

By the way…
Welche Boards präferiert ihr?
Bin gerade vom Asrock angetan
Nur am Handy. Wenn du mit Pc auf MF gehst steht dort weiterhin "im Zulauf". Denke letzteres stimmt, weil MF heute nix an 7800X3D versendet hat
 
Hatte wohl Pech. Bei Cyberport um 15:08 Uhr bestellt. 15:10 Uhr kam die Mail von Paypal, dass bezahlt. Bestellbestätigung von CB kam erst um 15:29 Uhr. Und um 21:31 Uhr kam Stornoinfo von Cyberport: "Bedauerlicherweise hat uns der Lieferant jetzt informiert, dass folgende Artikel nicht mehr ausgeliefert werden können: AMD Ryzen 7 7800X3D" :wall:
Meiner wurde verschickt und ich brauche ihn nicht, sag Bescheid falls Bedarf besteht.
Du könntest allerdings auch z.B. bei MF nachbestellen.
 
Meiner wurde verschickt und ich brauche ihn nicht, sag Bescheid falls Bedarf besteht.
Du könntest allerdings auch z.B. bei MF nachbestellen.
Leider liefert MF nicht nach Österreich. Ansonsten hätte ich schon lange dort bestellt. In Österreich hat man leider nicht viel Auswahl. Cyberport oder Alternate sind meißt die beste Option, wenn Bestellung aus Österreich. Vielen Dank für das Angebot. Nicht falsch verstehen, aber wenn ich Hardware bestelle (zumindest bei Neuware), möchte ich diese mit Rechnung und mit meiner Kundennummer, für den Fall einer Reklamation.
 
Cyberport Tracking hängt bei mir, steht immer noch nur auf "Sendung elektronisch angekündigt". Damit stirbt der Traum von der Zustellung am Samstag wohl :d Naja, war ja zu erwarten bei dem komisch gewählten Releasetermin. Haut die CPU doch einen Tag früher raus, dann können die meisten die entspannt über Ostern einbauen. Geht jetzt die Welt nicht von unter aber verstehe den Termin echt 0. Hätten auch gleich sagen können, der Release ist am 11.04
 
Vllt gibt es Ostern nur in christlichen Ländern? Könnte wohl daran liegen?
 
Leider liefert MF nicht nach Österreich. Ansonsten hätte ich schon lange dort bestellt. In Österreich hat man leider nicht viel Auswahl. Cyberport oder Alternate sind meißt die beste Option, wenn Bestellung aus Österreich. Vielen Dank für das Angebot. Nicht falsch verstehen, aber wenn ich Hardware bestelle (zumindest bei Neuware), möchte ich diese mit Rechnung und mit meiner Kundennummer, für den Fall einer Reklamation.
Reklamation kann bei Bedarf über mich laufen.
Bin seit 17 Jahren hier im Forum angemeldet und wir könnten alles ohne Risiko für dich abwickeln, verstehe es aber natürlich nicht falsch wenn man grundsätzlich niemandem traut :shot:
 
Vllt gibt es Ostern nur in christlichen Ländern? Könnte wohl daran liegen?
Da christliche Länder wohl die Zielgruppe Nr. 1 für eine High End Gaming CPU für 500€ sein dürften, könnte man schon von einer amerikanischen Firma erwarten, dass man den Release irgendwie so plant, dass es nicht mit dem zweitwichtigsten Feiertagen im Jahr kollidiert. Geht ja an Weihnachten auch. Kann mich zumindest nicht erinnern, dass jemals irgendwas am 24.12. erschienen ist.
 
Bin gespannt wer ihn als erstes köpft8-)Hab mir mal 2 Stück bestellt,sicher is sicher:ROFLMAO:
 
Leider liefert MF nicht nach Österreich. Ansonsten hätte ich schon lange dort bestellt. In Österreich hat man leider nicht viel Auswahl. Cyberport oder Alternate sind meißt die beste Option, wenn Bestellung aus Österreich. Vielen Dank für das Angebot. Nicht falsch verstehen, aber wenn ich Hardware bestelle (zumindest bei Neuware), möchte ich diese mit Rechnung und mit meiner Kundennummer, für den Fall einer Reklamation.

Du canst über Logoix die Shice liefern lassen, so handhabe ich das wenn ich in DE bestelle.
 
Hey Zusammen,

habe ebenfalls aus Japan ( Urlaub) einen 7800x3d mit dem Asus Prime x670e-pro wifi bestellt. Weiß jemand ob ich ein BIOS Update für die neue CPU brauche?

Finde auf der Homepage nur das hier :BIOS 1410( siehe Bild)

Muss ich das installieren oder ist es gar nicht notwendig?

Danke vorab
 

Anhänge

  • Screenshot_20230407-110049.png
    Screenshot_20230407-110049.png
    81,8 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Schau Dich mal hier um; da steht alles, was Du wissen musst. Bedeutet Du musst Dir keine Gedanken machen sprich einbauen und läuft....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh