KampFKeksS
Enthusiast
Jo, dass wird es sein.instabil meistens.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, dass wird es sein.instabil meistens.
Du zufrieden? Glaub ich dir nichtEgal bin soweit zufrieden, da Master of Max Frames soweit
Du zufrieden?
Was für eine SP hat dein KS denn? Muss ja ziemlich hoch sein, damit du die 6.1 anpeilst . Trotzdem schön zu sehen wie du, dass allerletzte aus dem KS holst um auf den 7800x3d aufzuschließen ^^Wenn ich Morgen gut drauf bin, versuche ich den Reaktor mit 6.1 zu fahren .....
Also doch nicht zufrieden. Hab ich doch RechtWenn ich Morgen gut drauf bin, versuche ich den Reaktor mit 6.1 zu fahren .....
Schon krass was du da am Limit auffahren musst um mit zu halten und dann auch mit deutlich mehr Energie Aufwand.Naja mir fehlt ein halber Frame, da für die durchschnitts FPS, dass sollte auch noch drin sein .....
und dann auch mit deutlich mehr Energie Aufwand.
Kannst du doch mit HWInfo prüfen welche Kerne Last haben.weiß auch gar nicht wie viele Kerne Suposi nutzt
Auf jeden Fall ganz wenig Auslastung der bench.Sind so up to 120 Watt für die CPU hier bei dem bench, sollte noch vertretbar sein, weiß auch gar nicht wie viele Kerne Suposi nutzt. weiß das jmd. ?
aber da ist doch mehr dran gemacht als "nur" OC, oder? Also auch Treibermäßig etc?
Glaub mein 13900K ist defekt, bei dem Setting liegt meine CPU bei ~65W und das Gesamtsystem (ohne Monitore) je nach Test bei 270-310WSind so up to 120 Watt für die CPU hier bei dem bench, sollte noch vertretbar sein, weiß auch gar nicht wie viele Kerne Suposi nutzt. weiß das jmd. ?
und DDR4@4300MHz Gear1 CL15
Schmeiss dein DDR5 in die Tonne 😅 Das ist vernichtendHammer Score was da DDR4 wieder aus macht
Logisch, du hast nur 3200 Mhz und das unoptimiert.
Schmeiss dein DDR5 in die Tonne 😅 Das ist vernichtend
Und hat deutlich mehr Geld im Müll geschmissenJa das ist wirklich frustrierend, das pushed man DDR5 schon an die Grenze und wird dennoch mal eben von DDR4 überholt
Von die mal abgesehen. Aber andere Sachen dafür wie Mainbaords und Grafikkarten.Gute B-Dies waren vieles, aber definitiv nicht billiger