Ryzen 7 7800X3D: AMD stellt ihn gegen den Core i9-13900K

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwebe zwischen

Corsair Vengeance RGB​

2 x 16GB, 6000 MHz, DDR5-RAM, DIMM

und

G.Skill Trident Z5 NEO RGB​

2 x 16GB, 6000 MHz, DDR5-RAM, DIMM

Beides mit CL30.

Alternativ halt 2x32.

Was meint ihr ?

hab die beiden hier liegen und G.Skill hat 1.35V die Corsair 1.4V und die laufen genau so gut nur bei G.SKILL mit weniger Vdimm

Ich finds schrecklich, dass man für die RGB Steuerung des Corsair Rams zwingend auch iCue braucht obwohl Corsair ja eigentlich kompatibel zu Asus (Armory Crate) ist. Wenn man noch andere Asus Aura RGB Teile hat braucht man dann 2 Programme. Habe mich aufgrund dessen für den Gskill entschieden, weil der ohne Zusatzsoftware in Armory Crate funktioniert. Am besten wäre wahrscheinlich einfach RAM ohne RGB zu nehmen, da hat man die freie Auswahl :fresse:

Hätte auch gerne die corsair genommen aber leider nicht lieferbar
Ich hab mit Proshop gerade gechattet, wenn man per Banküberweisung bestellt und Ihnen die Bestellnummer im Chat mitteilt, ändern sie den Preis auf 171,14€. Die haben aktuell genug lagernd :)

Scheint nen Shopfehler zu sein, auf der AT Seite wird der Preis richtig angezeigt, da kann man aber nur nach AT bestellen:

Ich hab im Moment den Gskill 6000 allerdings als CL32. Würde sich der Wechsel auf CL30 lohnen? Oder kann ich vielleicht sogar einfach den CL32 als CL30 laufen lassen? Hab irgendwie das Gefühl, dass die für die beiden SKUs nicht extra binnen. :fresse:

Mindfactory hat geschrieben, ich möge die Verzögerung entschuldigen.
Mache ich natürlich nicht, weil der geforderte Betrag bereits gestern auf ihrem Konto eingegangen ist und zum maßgeblichen Zeitpunkt der Bestellung die Ware als lagernd ausgewiesen war.
Derartige Geschäftspraktiken sind mir zuwider. Wenn ich bis heute Abend keine Versandbestätigung erhalte, wird die Bestellung widerrufen.
Oha, da werden die aber kräftig im Strahl kotzen! Am besten nicht bis heute Abend warten und gleich stornieren!! Sollte meiner dadurch eher kommen werde ich den DHL Mann lediglich nur böse anschauen statt ihn zu beleidigen. (natürlich hinter geschlossener Tür, damit er mich nicht hört. :whistle: ) Der wird dann MF schon klar machen, dass das so nicht geht...

Mache ich natürlich nicht, weil der geforderte Betrag bereits gestern auf ihrem Konto eingegangen ist und zum maßgeblichen Zeitpunkt der Bestellung die Ware als lagernd ausgewiesen war.
Derartige Geschäftspraktiken sind mir zuwider. Wenn ich bis heute Abend keine Versandbestätigung erhalte, wird die Bestellung widerrufen.
Damit zeigst du es Ihnen aber richtig. Soll jetzt nicht böse klingen, aber ist das so eine typisch deutsche Angewohnheit, dass man direkt etwas... ausfallend wird, weil etwas nicht sofort in den Versand geht? Selbst dann, wenn der Händler schon eine etwaige Verzögerung entschuldigt?

Zumal bei mir noch immer Zulauf 2-3 Tage steht.

3u04h5.jpg

So sad alles hier. Kopf hoch Männer.

Wehe dem Anderen, wenn ihm Fehler passieren! Wie kann er es nur wagen...

Ich kann deinen Unmut schon nachvollziehen, aber du solltest mal halblang machen.
Wenn se Heute verschicken sollten, dann hau ein Ei drüber. Wenn nicht, dann stornier die Bestellung.

Wieder völlige Eskalation wegen so ner scheiß (sry 🤭) cpu 😅

das passiert über paypal in sekunden
Nicht ganz richtig, Paypal gibt nur das versprechen, dass Geld zu überweisen, instant ist das Geld bei denen auch nicht auf dem richtigen Konto. 😝

jaaaaaaaa. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

im Zulauf 14.4. aufm handy

Schon ein Unding irgendwie von MF. Jetzt wurden anscheinend die paar Mittagsbesteller bedient und der Rest muss auf den Zulauf am 14.04 warten? Oder ist es für die späteren Besteller eher der Zulauf am 24.4? Schon sehr intransparent. Hier wollte man wohl unbedingt die Releasebesteller abgreifen obwohl gar keine Ware da ist.

Hatte bisher nur bei MF bestellt, jetzt habe ich grade eben zus. noch bei Alternate bestellt.

Wenn MF wirklich erst am Freitag verschicken kann dann bekäme ich das Paket erst am Montag, weil DHL Pakete von MF immer 2 Tage zu mir brauchen. (Wilhelmshaven ist 950km weg)
Alternate DHL ist immer 1 Tag, da würde selbst ein Freitagsversand bedeuten das ich noch am WE umbauen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh