Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nun auch! Ca. 11:45 bestellt am DonnerstagAlso meiner hat jetzt ne Versandbestätigung. Bei MF bestellt.
10% + 20€ osteraktion bei topcashbackSoviel ? Dann haste noch mehr bestellt ? Welchen RAM nimmst du ?
Ich hab mit Proshop gerade gechattet, wenn man per Banküberweisung bestellt und Ihnen die Bestellnummer im Chat mitteilt, ändern sie den Preis auf 171,14€. Die haben aktuell genug lagerndHätte auch gerne die corsair genommen aber leider nicht lieferbar
Oder kann ich vielleicht sogar einfach den CL32 als CL30 laufen lassen?
Oha, da werden die aber kräftig im Strahl kotzen! Am besten nicht bis heute Abend warten und gleich stornieren!! Sollte meiner dadurch eher kommen werde ich den DHL Mann lediglich nur böse anschauen statt ihn zu beleidigen. (natürlich hinter geschlossener Tür, damit er mich nicht hört. ) Der wird dann MF schon klar machen, dass das so nicht geht...Mindfactory hat geschrieben, ich möge die Verzögerung entschuldigen.
Mache ich natürlich nicht, weil der geforderte Betrag bereits gestern auf ihrem Konto eingegangen ist und zum maßgeblichen Zeitpunkt der Bestellung die Ware als lagernd ausgewiesen war.
Derartige Geschäftspraktiken sind mir zuwider. Wenn ich bis heute Abend keine Versandbestätigung erhalte, wird die Bestellung widerrufen.
Damit zeigst du es Ihnen aber richtig. Soll jetzt nicht böse klingen, aber ist das so eine typisch deutsche Angewohnheit, dass man direkt etwas... ausfallend wird, weil etwas nicht sofort in den Versand geht? Selbst dann, wenn der Händler schon eine etwaige Verzögerung entschuldigt?Mindfactory hat geschrieben, ich möge die Verzögerung entschuldigen.
Mache ich natürlich nicht, weil der geforderte Betrag bereits gestern auf ihrem Konto eingegangen ist und zum maßgeblichen Zeitpunkt der Bestellung die Ware als lagernd ausgewiesen war.
Derartige Geschäftspraktiken sind mir zuwider. Wenn ich bis heute Abend keine Versandbestätigung erhalte, wird die Bestellung widerrufen.
Ich kann deinen Unmut schon nachvollziehen, aber du solltest mal halblang machen.Mindfactory hat geschrieben, ich möge die Verzögerung entschuldigen.
Ja aber nicht für dich reserviert da Mf das erst macht wenn das Geld da ist.und zum maßgeblichen Zeitpunkt der Bestellung die Ware als lagernd ausgewiesen war.
das passiert über paypal in sekundenJa aber nicht für dich reserviert da Mf das erst macht wenn das Geld da ist.
Nicht ganz richtig, Paypal gibt nur das versprechen, dass Geld zu überweisen, instant ist das Geld bei denen auch nicht auf dem richtigen Konto. 😝das passiert über paypal in sekunden
Das war es dann mit der Erholung nach dem Osterwochenende😄Vllt bucht das ERP bei MF auch erst nach dem Picken aus, wer weiß. Die arme Seele im Lager kommt kaum hinterher^^