anticucho
Enthusiast
blätter mal ein paar seiten zurück, hatte schon jemand im test
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist denn von den noiseblocker multiframe zu halten? würde ich gerne als gehäuse lüfter einsetzen. und sollten genug luft fördern damit mein ifx 14 weterhin passiv betrieben werden kann. im moment hab ich 2 alte yate loons..
Also bei 120er XL1 kann ich nur das Gegenteil behaupten
Hatte bis vor kurzem nur XL1 Rev.2 verbaut (120er) und nun habe ich die XL1 Rev.3 verbaut und muss sagen, die sind wesentlich leiser, vorallem bei 12v, haben bis jetzt keine Anzeichen von Lagerschleifen gezeigt (Ok ist Glückssache, egal bei welchem Lüfter ^^) und laufen besser bei niedrigen Spannungen an als die Rev.2 (Rev.2 lief zu 50% mal bei 5V an, bei der Rev.3 nich ein mal das sie nicht bei 5V anliefen )!
Habe auch noch 2 x Yate Loon D12SL-12 (aufm Radi) die man bedeutend mehr "hört" (ok, die haben den Wiederstand vom Radi), aber meiner Meinung immer noch recht leise sind, aber die XL1 Rev.3 dennoch in Punkto Silent nicht übertreffen.
Ist jedenfalls meine Meinung dazu.
mfg
... 5 Stück von den Multiframe S2 (1250rpm) geholt. Eigentlich nur, weil ich eine Quelle entdeckt habe, wo sie "nur" EUR 16,90 statt den üblichen > 20,00 kosten : friese-it.de...
...lief es mir vor Freude warm am Bein runter...
...Scheinen nicht so empfindlich auf horizontable Lage zu reagieren wie Loonies (oder meine Ex)...
So,
alle sieben 1200er brummten, klickerten und schleiften --> restlos entsorgt.
vorrausgesetzt, man erhält nichtschleifende loonies, wie sind denn diese vom geräuschpegel ggü. noisies, slippies vergleichbar?
weiss jemand ad hoc, wieviel umdrehungen loosies bei 7v fahren?
Der Thread wird wohl ehwig leben.
Das mit dem Qualitätseinbruch bei den Slippies ist ja mal echt Sch***...
wie sieht es denn eigentlich mit den papst lüftern aus? taugen die noch was? oder sind die mitlerweile überholt?