Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Schatten hatte ich nur selten gemerkt und weiß nicht, woran das liegt. Da der Mod enorm viel aus der Engine rausquetscht, hat man eine relativ ansprechende Grafik, die dann auch entsprechend Leistung braucht. Daher schließe ich mal auf Grafikfehler. Meine 8800 GTX sticht hier dann auch so langsam an ihre Grenzen...
Eine Frage, die mich echt mal brennend interessiert: Ich habe nun schon sehr lange gespielt und bin zu einem Monolith-Tor mit Codesicherung gelangt: Mission X10, neben der Brücke mit Zaun... ich hoffe ihr wisst, was ich meine.
Hat einer von euch den Code geknackt? Ich wüsste gerne, was sich dahinter verbirgt..
Der Trailer ist atmosphärisch wirklich sehr geil gemacht. Die Schrittgeräusche von dem Soldaten haben mich irgendwie total an die der Zombies aus Resident Evil erinnert. Waren in dem Game quasi ein Synonym für Horror weil man nach dem betreten eines Raumes wusste, "irgendwo schlendert hier ein Zombie durch die Gegend".
ohh man würd ich mich einpupsen wenn ich der typ wäre.. zumal ich da 1) nicht mit solch ner knifte dahingehen würde und 2) nur mit nen paar leuten dahin gehn würde..
was das sahne-häubchen für salker noch wäre, wäre ein Coop modus.. :sabber:
@khorne
hast du call of pripyat schon gespielt?
ich denke nein, somit würde mich interessieren wie du schon jetzt zu diesem schluß kommst, das call of pripyat nicht besser als clear sky werden sollte. warte zumindest den release ab bevor du mit einem abgesang beginnst.
Es ist leider immer so gewesen: Wenn eine Serie verbugt war, dann hat der Hersteller immer einen besseren nächsten Teil versprochen. War der 2. aber nicht besser, trotz aller Beteuerungen, wurdens die nächsten auch nicht mehr. Dann war der Wurm drin.