[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Habe jetzt CS mal auf ner SSD installier Samt dem MOD und .....:

....mehr folgen, hatten Heute Flipper-tag mit der Familly, da hat es nur für einen Shot gereicht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde auch COP mal deinstallieren und auf SSD draufhauen, und den Mod testen :)

ich hab es auch auf meiner SSD.die ruckler sind immer noch wenn man schnell rennt das er immer kurz nachlädt.

Hallo Froinde,
nachdem ich auf STALKER Shadow of Ch... einen tollen Grafik-Mod. draugezogen habe, wollte ich wissen, ob es einen solchen Mod. zur Verbesserung der Grafik auch für Clear Sky gibt.
Habt Ihr einen Link?:wink:

Post #467 ( S. 19)

Clear Sky Complete ;)

Viel Spaß und Erfolg am besten Neuen Spielstand anfangen:wink:

jep liegt evtl. an den NPC´s ect. :(

Leider...
Aber der Mod is hammer ;)

Neue Sounds, Ziggy´s, Helmsicht ect. Cool
Lade nachher mal n paar Pics hoch wenn ich dazu komme :)

Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, zeigt doch mal ein bisschen was. Hab ihn schon gesaugt, nur noch keine Zeit gefunden.
Sind die Hardwareanforderungen sehr stark gestiegen, oder geht's noch?

Der Mod sieht ja echt interessant aus.

Den werde ich auch mal ausprobieren. :)

Bilder sind unterwegs ;)

Performance Hunger ist Gestiegen meine ich :)

aber nice... ein Schwung....

Lustig an der Mod ist:
Es gibt verstrahltes Gemüse :) und da wird man wie besoffen...sowie Minealwasser das den rausch schwächt ode retwas heilt wei0ß ic hjetzt nicht mehr genau.
Von Vodka wird man Stärker Voll und was RICHTIG GUT is, die Zomb´s sind 1. nicht doof sondern gehen direkt zum Spieler und 2. haben alle unterschiedliche Kleidung von blau etc. bis zu camouflauge alles dabei :) SEHENSWERT

noch 3 :

........und es kommen noch die Tage :)

Zuletzt bearbeitet:
Lustig ist auch, was ich Heut Nacht festgestellt hab.

Es sind ( evtl. nur Nachts, muß noch prüfen) nun auch WILDKATZEN , bzw. Hyänen unterwegs.

Wurde heut Nacht von 2 kleinen "FAST" Camouflaugefarbenen Atzen Attackiert welche anständig gefaucht haben, als ich meinen Nachtspaziergang durch Zaton gemacht habe :)
-> LUSTIG und die 2. hat sofort die Flucht ergriffen als ich die 1. gestoppt hatte.Jagde die 2. den Hang hinauf und ließ mich in Ruhe ;)

TOP Mod, der "MEINE" ich Performance zieht, Prüfe das nochmal richtig

Nimmt man den Helm vom Kopf hat man auch wieder optimale Sicht, ( Auf der Skadowsk vom Kopf reiss( :)

Ich dachte Heut nacht Außerdem, das es nun mäglich ist den Snorks besser beizukommen es reichen 1-2 Schüsse aus der Donnerbüchse :)

:hail::hail::hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:04 ----------

Also sind Definitiv Katzen nur Katzen Fauchen so ;)

Performance bin ich noch am Testen, Spiel hat mir Sonnen qualität und Sonnen strahlen auf Hoch gesetzt :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, ich musste grade alle im Wildgebiet killen (die Basis beim Barmann). Ausser in der Bar lebt da jetzt nirgendwo mehr was. Was für ein sinnloses Massaker.

Ich hatte der Freiheit geholfen einen Wächertrupp vorm Lager auszuschalten. Ich hatte gehofft, dass die Wächter inna Base davon nichts mitbekommen. :fresse:

Jetzt sind ne alle tot und ich fühl mich in der virtuellen Welt wien Stück Scheisse. :(

hmm,zockst du mit ner Mod??

das ist nämlich nicht normal und ich hab auch dort alle gekillt (bei diesem bauernhof, richtig) und mir ist nichts passiert (invasionmod)

und wieder ein Schwung :)....

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:00 ----------

noch n paar :)

die katzen gabs damals auch in der geleakten version, und meines wissens heissen die viecher chimera-katzen, vertrag ganz schön was und gehen mir tierisch aufn senkel (in SoC)

:), da gibt es noch ne neue art von Mutanten hab ich gestern zum 1. Mal kennengelernt und gleich erschrocken.

Der Zonenguide is klasse.

So ne Art Bloodsucker wie der exakt heißt schau ich nochmal nach...der is krass. is auf Bild 5 zu sehn.

Edit: Einen "Izlom" meine ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wenn ich durch bin fange ich noch mal von vorne an und diesmal mit dem Mod. Sieht richtig klasse aus. Wobei der atmosphere (den habe ich aktuell installiert) oder wie der heißt ist auch richtig super.

es gibt auch nen Gnom mit Kapuze, der schiesst irgendwie feuerbälle oder so.. boar der verträgt was und man geht auch schnell tot wenn man nicht aufpasst..

Jep die 2 im Tunnel, Neben dem Kühlturm hab ich grad Gelüncht.

immer NUR mit dem Messer Attackieren, da man Feuerwaffen VERLIEREN kann.

ABER die MOD IST ABSOLUT TOP Arbeit, endlich WIRKEN SCHROTFLINTEN auch wie im Echten Leben, wenn man 3 X Drauf haut und TRIFFT, ist RUMMENIGGE ;)

SO muß es sein und der Sound :)

GR8 WORK :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz,
ich stecke fest! Und zwar dort nachdem ich dieses seltsame Gerät untersuchen musste! Siehe Bild 1.
Anschliessend kommt noch ne Emission wo ich dort Deckung suchen muss...
Danach habe ich unter Missionsziehl nur noch: Stingray Einheit: die Quelle der Entladungen finden und unbekannte Waffe finden und irgendwo nen Techniker ausfindig machen, nur wo?
Auf meinem PDA ist auch nirgends ein gelbes Zielkreuz zu vermerken, so wie es unter Missionsziel zu sehen ist!?...echt komisch! Kann mir einer nen Tip geben? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz,
ich stecke fest! Und zwar dort nachdem ich dieses seltsame Gerät untersuchen musste! Siehe Bild 1.
Anschliessend kommt noch ne Emission wo ich dort Deckung suchen muss...
Danach habe ich unter Missionsziehl nur noch: Stingray Einheit: die Quelle der Entladungen finden und unbekannte Waffe finden und irgendwo nen Techniker ausfindig machen, nur wo?
Auf meinem PDA ist auch nirgends ein gelbes Zielkreuz zu vermerken, so wie es unter Missionsziel zu sehen ist!?...echt komisch! Kann mir einer nen Tip geben? ;)

du musst zum lager zurück was im kaufhaus ist oder so.keine ahnung wie das haus jetzt heißt.dort mit dem anführer reden und du hast ein neues ziel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh