[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das müsste da sein wo ich den roten kreis gesetzt habe.
und ich habe mal dein bild verwendet :d

Ich hab den Mod leider noch nicht ausprobiert aber was soll diese Maske in den Bildern? Soll realer wirken oder wie? Find ich irgendwie quatsch. :fresse:

lol ach dat lager...na das ist wirklich weit weg :d :fresse: dachte schon dat in dem schiff (dat mit dem kaufhaus überlesen)...thx

so und damit wäre auch der letzte Teil der S.T.A.L.K.E.R Trilogie beendet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du dann auch den GUT Versteckten Stalker gefunden, welcher peinlich beim Oberst Berichten muß ;)

Bin mit m Mod noch am LEute zusammensuchen, bzw. quest erfüllen.

Oase grad gefunden, mal schauen ob ich heut nach Pripyat geh´:)

Hm, Schade eigentlich dass man die Kampagne nicht im Koop spiele kann. Wäre sicher sehr abenteuerlich : o]

Ja, bei ner Gruppe müsste die Zone aber grösser sein. N Stalker MMO, das wäre richtig fett.

Hast Du dann auch den GUT Versteckten Stalker gefunden, welcher peinlich beim Oberst Berichten muß ;)

Bin mit m Mod noch am LEute zusammensuchen, bzw. quest erfüllen.

Oase grad gefunden, mal schauen ob ich heut nach Pripyat geh´:)

falls Du mich gefragt hattest...Nein ;)
werds bald nochmal auf ner Stufe schwieriger zoggen und denn mal gucken...
Ich hab mir noch nicht einmal die Zeit genommen auch nur ein Artefakt mit dem scanner zu suchen, da ich es von der spiellänge her schon recht lang und aufwändig fand (ich war zu sehr auf die Missionen konzentriert)! Aber bei der düsteren Atmosphäre mal alle Artefakte noch nebenbei zu suchen, ist mit Sicherheit alleine deswegen schon ein guter Anreiz es erneut zu zoggen :)

falls Du mich gefragt hattest...Nein ;)
werds bald nochmal auf ner Stufe schwieriger zoggen und denn mal gucken...
Ich hab mir noch nicht einmal die Zeit genommen auch nur ein Artefakt mit dem scanner zu suchen, da ich es von der spiellänge her schon recht lang und aufwändig fand (ich war zu sehr auf die Missionen konzentriert)! Aber bei der düsteren Atmosphäre mal alle Artefakte noch nebenbei zu suchen, ist mit Sicherheit alleine deswegen schon ein guter Anreiz es erneut zu zoggen :)

Auf was für einer Schwierigkeitsstufe hast Du gespielt?

Als ich es das alle erste Mal gespielt habe, habe ich es glaube ich auf Verteran gespielt. Danach nur noch auf der letzten Stufe. Finde es eigentlich 'en relativ einfaches Spiel, auch auf der letzten Schwierigkeitsstufe.

Mein Anreiz war oft die verschiedenen Wege. Das alle erste Mal war es meistens nur auf die Missionen konzentiert und nichts anders. Beim zweiten Mal schon mehr auf die Nebenmissionen und als 3.4 und 5 habe ich die verschiedenen Wege gespielt.

Auf was für einer Schwierigkeitsstufe hast Du gespielt?

Als ich es das alle erste Mal gespielt habe, habe ich es glaube ich auf Verteran gespielt. Danach nur noch auf der letzten Stufe. Finde es eigentlich 'en relativ einfaches Spiel, auch auf der letzten Schwierigkeitsstufe.

Mein Anreiz war oft die verschiedenen Wege. Das alle erste Mal war es meistens nur auf die Missionen konzentiert und nichts anders. Beim zweiten Mal schon mehr auf die Nebenmissionen und als 3.4 und 5 habe ich die verschiedenen Wege gespielt.

als STALKER...war recht einfach und hatte so gut wie nie Munni Knappheit! Veteran nehmen ich mir bald mal vor...und dann gehe ich auch mehr auf die Nebenmissionen ein!
@all sagt mal...wenn ich das spiel starte und die ganzen Logos (ATI, AMD) eingeblendet werden, habe ich links so nen unschönen grünen vertikalen Strich, also mehr im Bildrand...ist das normal oder habt ihr das nicht!
Ok is :wayne:...aber hauptsache meine graka macht keine mucken!!!

Hatte ich auch mal mit dem 20" Panel, ist schätze ich die Auflösung irgendwo is da halt der Rand aber wenn Deine Graka Temp nicht weit ü 70° geht, ist es o.k. denke ich :)

hmm ok! Dann bin ich ja beruhigt...danke schon mal fürs feedback aber 70°C unter last??? Das wäre bei ner 480er mit Stock Kühler fast schon utopisch! ;)
Ne also die Temps sind OK...also die unter Wasser wird unter normaler zockzeitspanne (2-3h) nicht wärmer als 43°C und die mit dem referenzkühler jagt immer noch bis ~85°C hoch...das ist aber für 480 Niveau völlig ok. naja wird Zeit die auch besser zu kühlen...

Wer interesse an älteren Builds des Spieles hat, kann sich mal DAS Video ansehen. :)

hi,

habs grad gezockt, bin derzeit im "2level" da wo dieser autoschrottplatz ist mit nem heli etc pp.

nun zur frage, da sponen sehr sehr viele banditen und ich bin fleißig an zeugs einsammeln. deponiere alles am schrottplatz. jetzt die frage: kan ich das überhaupt verkaufen in diesen land oder muss ich dazu wieder meilenweit bis zum anfang laufen un dem fettsack alles andrehn? schön wäre es wen es dort auch einen händler gäbe.

was mich auch interessiert ob die waffen etc. dan noc hda sind wen ich einmal ins 1 land gegangen bin un dan wieder ins 2... wäre nett wen sich stalker schadow of chernobyl gamer dazu äußern bzw. für mich als anfänger tipps hätten^^

lg

Ja, die Waffen bleiben da inna Kiste. Verkaufen kannst du an jeden neutralen oder befreundeten Stalker (die allerdings meist nur 5000 Rubel haben), beim Schrauber, beim Barmann und bei dem Fettsack am Anfang.

ja in der kiste lager ich diese nicht sondern schön auf stappeln aufm boden nach waffenart und essensart sortiert.

ab wan kommt der schrauber? habe jetzt den schrottplatz von banditen befreit und auch diesen güterwagonbahnhof

Zuerst kommt der Barmann (das ist auch der grösste Händler). Einen Schrauber gibt es in der Freiheitsbasis und in der Militärbasis.

Edit: Ach ne, der Militärstützpunk ist glaube ich die Freiheitsbasis. Ich verwechsle das glaub ich grade mit Clear Sky. Bei Shadow of Chernobyl gibts noch einen Schrauber bei der Stalker-Fraktion am Anfang. Also Schrauber sind bei SoC in der Freiheitsbasis und in der Stalkerbasis.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern jetzt den 3. Bug Report Error und im Moment hab ch kein Lust mehr auf COP, müßte erstmal "The Witcher" fertig spielen...

Moin!

Wie bekomm ich eine Auflösung von 1680x1050 in stalker rein?

Sollte eigentlich ohne Probleme im Menü machbar sein. Alternativ die Auflösung in der ini ändern.

Ja, die Waffen bleiben da inna Kiste. Verkaufen kannst du an jeden neutralen oder befreundeten Stalker (die allerdings meist nur 5000 Rubel haben), beim Schrauber, beim Barmann und bei dem Fettsack am Anfang.

Prof. Sacharow in Jantar ist auch noch zu erwähnen, vor allem weil er am besten für die jeweiligen Artefakte bezahlt :bigok:

Wer den Film "Stalker", basierend auf dem Roman "Picknick am Wegesrand" von den Gebrüder Strugatzki noch nicht kennt, kann ihn sich absofort kostenlos im Netz anschauen. (leider nur im russischen Original mit englischen UT)

Der Film sowie auch der Roman gelten als künstlerische Vorlage für alle bisherigen S.T.A.L.K.E.R. Games. Eine Warnung zum Film vorweg, wer jetzt einen Actionreißer erwartet liegt vollkommen falsch. Der Film ist schwer psychedelisch angehaucht und lebt eher von seinen Momentaufnahmen die sich der Zuseher selbst interpretieren kann. Sicher nicht jedermanns Geschmack, für wahre S.T.A.L.K.E.R.s aber ein MUSS.

http://www.pcgames.de/Stalker-Shado...zum-Ego-Shooter-gibt-es-nun-kostenlos-764257/

Part 1 @ filmannex
Part 2 @ filmannex

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir den Film auch gerne mal angucken aber:

We are sorry, the movie you requested is not available at the moment.

Dafür kann ich mich nicht bedanken. :d

habe alle grafikeinstellungen auf volle pulle gestellt und bekomme nun 35-40 FPS.
Jetzt sag mir mal einer was nun bremst: meine HD5870 (2GB) oder mein Q9650@3,6GHz?

Leider hat die X-Ray Engine kein Multicoresupport, was dazu führt das bei mir permanent ein Kern komplett ausgelastet ist.

Was meint Ihr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh