[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du es sicher am 29.8.08 bekommen willst, dann musst du es vorbestellen.
Die Haendler bestellen ein gewisses Kontingent und wenn das weg ist, dann hast du Pech gehabt.
Aber solange wirst du dann auch nicht warten muessen, bis eine neue Lieferung zum Haendler kommt. :fresse:

Ne muss ich nicht. Arbeite in der Softwareabteilung^^

Werde es sogar als erster haben:p
 
Wer Clear Sky noch nicht vorbestellt hat und keine CE will, der sollte sich mal DIESES ANGEBOT ansehen.

Für 39€ bekommt man dort das Spiel und dazu gibt es ein doppelseitiges Poster und ein T-Shirt.
 
Hmmmm... Habe gerade mal das Spiel installiert. Lag mal einer Grafikkarte bei und mir ist gerade langweilig. Nach dem installieren gleich 10005 und den 5-6 Patch installiert. Leider startet das Game nicht. (Vista 32) Habe versucht es als Admin auszuführen und im XP Modus... geht nicht. Das gleiche wie bei FS03.
 
weiss jemand ob stalker clear sky die gleichen probleme mit der windows vista 64bit edition haben wird wie sein vorgänger?
 
weiss jemand ob stalker clear sky die gleichen probleme mit der windows vista 64bit edition haben wird wie sein vorgänger?

Keine Ahnung, ich denke aber eher, dass sie daraus gelernt haben.
Ansonsten hilft doch das
 
Bei mir auch.

Ich hoffe nur, dass nicht nach einer Woche ein Patch kommt, mit dem alte Saves nicht mehr funktionieren.
 
ich hoffe mal das gsc aus ihren damaligen fehlern gelernt haben und sowas nicht mehr passiert.

Hoffe ich auch, aber das was ich heute in der neuen PC Action gelesen habe hört sich nicht so an - die Testversion die Koch Media (Herausgeber) an die Redaktion geschickt hat, hat einen Absturz nach dem anderen Verursacht und sollte eigentlich fast final sein - nach Absprache mit Koch Media wurde das Testmuster dann zurückgezogen und das Spiel 1-2 Wochen nach hinten verschoben, aber ich glaube nicht, dass die Zeit genügt um die im Artikel angesprochenen Probleme zu beheben. Auf's Beste hoffen, auf's Schlimmste vorbereitet sein.
 
Freue mich auch schon sehr auf das game.Habe Stalker beim ersten durchspielen bei realese mittelmäßig gefunden,doch als ich es vor 3 monaten nochmal durchgespielt habe fand ich es einfach nur klasse,deswegen ist dies für mich eines der game high lights des Jahres. :wink:
 
Ich finde die Rauch effekte einfach nur geil. Sowas gab es noch in keinem Spiel zuvor....
Man , ich will das der 29te ist^^
 
ist schon bekannt ob die zensur bei der dt. version zuschlägt? muss ich wieder einen ausländischen händler bemühen oder reicht amazon?
 
ist schon bekannt ob die zensur bei der dt. version zuschlägt? muss ich wieder einen ausländischen händler bemühen oder reicht amazon?

Das Spiel ist in Deutschland wieder ungeschnitten und ab 18 (keine Jugendfreigabe) - nur das "neue" USK-Logo ist zum Kotzen.

Den ersten Test zu Clear Sky gibt es übrigens schon: PC Zone (UK) Oktober 2008: 88%
 
gute wertung...
sollte man aber nicht überbewerten da sie [achtung o-ton pc-zone]: crap script,storytelling and characters again in ihrem fazit als negativen punkt aufführen.
nachzulesen im geposteten link von M.t.B.

ich lass mich mal überraschen.
 
Es soll Software geben mit der man Starforce definitiv nach dem durchspielen von der Platte kriegt. Auch weiss ich nicht wieviel an der Geschichte mit Systemperformancereduzierung durch Starforce Kopierschutz überhaupt dran ist. Vielleicht auch gar nichts?

Im Übrigen glaub ich nicht dass SCS Starforce benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was andres:

hat wer von euch die Stalker Bücher gelesen? :fresse:
 
ich habe "todeszone" gelesen, war bei stalker dabei....war diese sonderedition mit karte der zone etc......

Guinnes
 
jo gib jetze aber auch schon 3 bände und nach teil 1 wollt ich wissen wies weitergeht, also binnich dran geblieben :d
 
jo, ist bei mir exakt das selbe problem. hab im netz leider noch nix dazu gefunden. fest steht aber, dass das game im originalzustand läuft. einer der patches muss da irgendwie probleme machen. jetzt hab ichs schon mit 1.0006 probiert und 1.0005. jetzt könnt ich nochmal 1.0004 installieren und gucken obs dann noch geht, wie schon gesagt ist 1.0005 und 6 ja eh nur für MP. wenns aber mit 1.0004 auchnicht funktioniert werf ich das game endgültig in müll
 
Ich hab die ersten beiden gelesen (der 1. Teil war beim Radiation Pack dabei). Den 3. werd ich auch lesen, weil er bei der CE dabei ist.
 
Ich habe alle drei Bücher gelesen. Das dritte kam gestern Frisch von Amazon und ich habs um 00:15 durchgehabt. Wirklich klasse, diemal richtig mit bezügen aufs Game. :)



greeetz Philipp
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh