Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber das mit den savedgames wurde hier glaub ich schon mal erwähnt
JA, aber bei der RUS-Version.
ich hab festgestellt das bei mir dieses sunhafts oder wie sich das nennt,diese funktion wo man die sonnstarhlen durch die bäume sieht,die funktioniert bei mir nicht.und ja,ich habe dx10 karte und auch vista ^^
@loot,
welche Maßnahmen hast du denn bisher ergriffen, um den Game "leicht" entgegen zu kommen ??
Via MSCONFIG.EXE alle "überflüssigen" Autostarteinträge disabled ??
Dienste und andere Speicherresistente Programme (inkl. Firewall) geext ??
Grakatreibersettings auf default ??
GPU+CPU+RAM auf Herstellerangaben getaktet (ist ja gut oced )??
Pagefile >=1,5 Gigabyte ??
Mitgefühl eines Ungläubigen ist Dir sicher
Haha also er läuft Standard und zum Rest kein Kommentar
doofe gegenfrage, aber hast du sp1 sauber installiert? :>
Wenn Du das nächste Mal diese Warnungen angezeigt bekommst, dann sende die beanstandeten Dateien doch einfach zu Avira mit der Option "Verdacht auf Fehlalarm" (die entsprechenden Links dazu findest Du im Avira-Forum), um sie dort überprüfen zu lassen (wahrscheinlich musst Du dazu dann nur den Guard temporär deaktivieren, weil er sonst beim senden wohl meckern wird.).antivir stresst, einmal wenn ich das game starte will er 2 mal ein virus gefunden haben und dann habe ich vorhin im mp->der wirklich spass macht<-nochmal eine warung od. auch zwei bekommen so das, dass game sich aufgehängt hat.
Das ist für mich persönlich das allerletzte, was ich für ein Spiel machen würde.Also am besten deaktivieren.
Wenn Du das nächste Mal diese Warnungen angezeigt bekommst, dann sende die beanstandeten Dateien doch einfach zu Avira mit der Option "Verdacht auf Fehlalarm" (die entsprechenden Links dazu findest Du im Avira-Forum), um sie dort überprüfen zu lassen (wahrscheinlich musst Du dazu dann nur den Guard temporär deaktivieren, weil er sonst beim senden wohl meckern wird.).
Sofern es sich dann bei den Meldungen um Fehlalarme handelt, werden diese erfahrungsgemäß innerhalb von 1-2 Tagen behoben und Ihr könnt dann das Spiel daddeln.
ist schon alles geschehen, dass hat antivir völlig slebständig gemacht. wo ich gestern gespielt hatte habe ich es einfach deaktiviert...irgendwann heute nacht kamm ein update und die fehler sind behoben;]
mfg
@ beim mir hatte die option-> dynamische musique für abstürtze gersorgt_deaktiviert und alles gut!
also der Post Typ kam hatts gebracht, Installiert isses, bis jetzt kat mein Kaspersksy nichts gefunden.
Screenshots (Fraps) - Dx9, Maximale Einstellung, AA off
Das ist für mich persönlich das allerletzte, was ich für ein Spiel machen würde.
......
Mit welchen Qualitätseinstellungen hast du die screens gemacht, AA/AF?