[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Ist ja merkwürdig dass soviel Aufregung wegen diesem Spiel herrscht. Ich wundere mich auch über mich, ich freu mich wie ein Kind. :p

Amazon schickts so wie es aussieht am 4. raus. Heißt also, dass es am 5. da ist.

Andernfalls kann ers ja Freitag direkt bei MM oder so kaufen und die Annahme verweigern.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich gerade im briefkasten:

Zitat:
Hallo Herr ***,
Ihre Bestellung wurde soeben wie folgt an Sie versandt:

Herrn ************************

Kundennummer *****
Rechnung Nr. 732517
Versandart Paket Post Paket-Nr.******

ACHTUNG: Der Gesamtbetrag der Lieferung wird in einigen
Tagen von Ihrem Konto abgebucht:
---> Konto Nr. ***** BLZ *******
Bitte prüfen Sie nochmals Ihre Bankdaten und stellen Sie
sicher, dass die Abbuchung problemlos erfolgen kann.
Bei fehlgeschlagenen Abbuchungen erheben die Banken
bis zu 8 Euro Gebühren.

BM Datum Bezeichnung EURO
-----------------------------------------------------------
2 1.09.08 Stalker Clear Sky DV PC 71,80
** 3.09.08 eigenhändige Zustellung 2,50
Versandkosten 0,00
Rechnungsbetrag EURO 74,30

...........................................

74,30 Euro !!!???? Was hast du denn bestellt ? Oder ist da Benzingeld für den Kurier dabei ?

so nun Service Hotline angerufen und er sagt mir das es an meinem Anitvir liegt hmmm naja damit sonst noch nie Probleme gehabt! So nun deinstalliere ich mal das gut Programm mal sehen was passiert?!
Okay hab nun Antivir deinstalliert und nun geht es
Also ich würde der Sicherheit wegen aber eher AntiVir wieder installieren und mit dem Spiel solange warten, bis der Hersteller des Spiels (oder ggf. des Antivirenprogramms - wobei ich noch nie erlebt habe, dass es an AntiVir lag, wenn ein Spiel nicht oder nicht korrekt funktioniert hat) dieses Problem behoben hat. Heutzutage sollte man meiner Meinung nach nicht auf einen Virenschutz verzichten, wenn man im Internet unterwegs ist!:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
1x für mich und 1x für arbeitskollege = versandkosten gespart

....................................................................................

Hups, sollte ich doch eine Brille benötigen :) Nee, dann ist es klar :)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer hat irgendwo geschrieben,(Planet Stalker oder Oblivion Lost Forum)
das Fast alle Virenprogramme nen Trojaner auf der DVD entdecken...

Ich bin gepannt ;)

Hab's heute bekommen (Amazon/England vorbestellt, inklusive Porto 30,- Euro).

Installation hat ohne Probleme geklappt, die Sache mit dem "Trojaner" (TR/Dropper.Gen ?!?) kann ich bestätigen.

Hab seit Jahren kein Virenschutzprogramm mehr. Hin und wieder hab ich mit Trialversionen n Test gemacht und es wurden keine Viren gefunden. 100 prozentigen Schutz bieten auch nicht die besten Virenprogramme und AntiVir ist nur durchschnitt. Das sicherste ist immernoch nur auf Seiten des Vertrauens zu surfen und runterzuladen, wenn man dann noch darauf achtet immer alle Windows Sicherheitsupdates zu installieren, die Windows Firewall zu aktivieren und Windows regelmäßig neu aufzusetzen kann man denke ich guten Gewissens auf Virenscanner verzichten.

Also ich würde der Sicherheit wegen aber eher AntiVir wieder installieren und mit dem Spiel solange warten, bis der Hersteller des Spiels (oder ggf. des Antivirenprogramms - wobei ich noch nie erlebt habe, dass es an AntiVir lag, wenn ein Spiel nicht oder nicht korrekt funktioniert hat) dieses Problem behoben hat. Heutzutage sollte man meiner Meinung nach nicht auf einen Virenschutz verzichten, wenn man im Internet unterwegs ist!:hmm:

Kann dir nur recht geben. Bin nun 33 Jahre alt und habe noch nie Probleme wegen Antivir gehabt. Hab es nun wieder installiert und das Spiel läuft an.
Allerdings habe ich nun in den ersten 10 Minuten 4 Abstürze gehabt und was für welche direkt auf den Desktop geflogen. Dachte okay liegt am OC. Hab meinen E8400 wieder auf 3 Ghz getaktet. ABer trotzdem Abflug auf Desktop.
Wenn es schon jemand zockt würde mich mal interessieren wie es bei Euch läuft!

Hab erstmal die Schnauze voll und schau nun das perfekte Dinner :shot:
und hab mich doch so darauf gefreut:(
Hinzugefügter Post:
Weiß jemand wie man es im DX9 startet?

Zuletzt bearbeitet:
lasst uns mal auf den patch warten und so lange den mp zoccen;], ist meiner meinung das gescheitetste was man zur zeit mit dem game machen kann!

mfg

lasst uns mal auf den patch warten und so lange den mp zoccen;], ist meiner meinung das gescheitetste was man zur zeit mit dem game machen kann!

Habe es mir vorhin auch geholt (von ATELCO), es liegt noch versiegelt hier.
Werde wohl auch auf den patch warten, bis ich es installiere (wenn ich lese, welche probs das game macht)

Wann soll der patch kommen? Zum offiziellen release am Freitag? Wo kriegt man ihn am schnellsten? :xmas:

Habe es mir vorhin auch geholt (von ATELCO), es liegt noch versiegelt hier.
Werde wohl auch auf den patch warten, bis ich es installiere (wenn ich lese, welche probs das game macht)

Wann soll der patch kommen? Zum offiziellen release am Freitag? Wo kriegt man ihn am schnellsten? :xmas:

Ich würds auf jeden Fall ausprobieren. Vielleicht hast du ja Glück und es funzt bei dir. Den Patch wirst du auf jeder Gamesseite bekommen.

Ich gehe davon aus, dass Amazon erst morgen versendet. Zum Glück sind die net weit von mir weg ^^

ich war heut auch mal bei mir in der videotheke und die haben es noch nicht da

ich war heut auch mal bei mir in der videotheke und die haben es noch nicht da

Sei froh!

HAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA

Patch installiert - Grafik wie im Bilderbuch und dann hoppla Desktop :)
Kauf mir nun doch bald eine Konsole!

Naja, wenn ich jetzt schon höre, dass es tausend Bugs gibt und dauernd Abstürzt dann warte ich noch ein paar Wochen, bis es den 10. Patch gibt. :banana:

PS: 24 reg. Benutzer im Thread!!! cool :drool: und 20 Gäste

ich auch... ende des monats vielleicht, wenn genug patches raus sind und ich auch wirklich zeit dafür hab ^^

Außerdem kaufe ich mir erst in ca. einer Woche eine HD4870, damit ich CS voll genießen kann :P

ich klatsch es mir morgen drauf wenn es die post bringt, patch saug ich gerade. bin mal gespannt ob es bei mir einigermaßen stable ist.

In der Vidtheke haben sie mir erzählt das Stalker eine Online Aktivierung haben wird und die das deshalb nicht verleihen können. Bullshit? Oder ist das richtig?

Träum von was anderem! Das Spiel ist ein Witz! Da war ja Crysis stabil und hatte Performance ;)

ich hatte bisher immer glück mit games, z.b. grid, guck mal in den sammelthread, haben viele probs mit abstürzen usw. bei mir noch kein einziges mal abgeschmiert o.ä.

vielleicht hab ich ja wieder glück :drool:

ist aber schon ein starkes stück ein game rauszubringen, wo es am releasetag einen patch gibt, der scheinbar immer noch nicht wirklich hilft. dafür geld zu verlangen ist eine frechheit, das kann doch echt nicht sein :hwluxx:
Hinzugefügter Post:
In der Vidtheke haben sie mir erzählt das Stalker eine Online Aktivierung haben wird und die das deshalb nicht verleihen können. Bullshit? Oder ist das richtig?

soweit ich weiß bullshit, hatte ja teil 1 auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh