Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Roach13,
260GTX SLI & Aktiv (18-20FPS) ???
Bild 1 gefällt
FPS & HW ??
Q6600 @ 2.4 Ghz, 3 GB RAM, GTX 260 (684/1404/1053). FPS stehen da. Irgendwie siehts auf den Screenshots nur halb so gut aus wie im Spiel.
Woher weißt du das mit dem Patch zum Release? Gibts dafür eine Quelle? Denn davon habe ich bisher überhaupt noch nichts gehört bzw. gelesen. Wär schon toll, so ein Patch, denn die Performance ist ja leider ziemlich unterirdisch!Zum Release (5.) soll noch ein 200MB+ Patch kommen.
Der jetzige Patch wird größtenteils dem russ. Patch entsprechen.
das hat mit dem takten nichts zu tun.. das war beim ersten teil shcon so und wurde damals durch patch + treiber gefixt....is doch doof....nervig...
Roach
Bei beiden 75 FPS ungefähr.
Lese grad im Forum:
ein Zuständiges sagt, dass das Game unter Vista x64 instabiller läuft, der empfielt lieber Vista x86 zu benutzen
Und Ich kann selber bestätigen, Ich lande ständig aufm desktop! Welch OS benutzt ihr???
Der Patch ist in Erprobung, wird auf herz & Nieren getestet, soll morgen rauskommen aber wie der Zuständige sagte, die RU Version. Hoffen wir doch, dass es auch EU-patch morgen kommt.
PCGH schrieb:Im Falle von Stalker erhöht sich laut der Readme-Datei nicht nur die Systemstabilität, sondern auch die Performance. Diese soll um 5 Prozent steigen, allerdings dürfte die verbesserte Beleuchtung und das neu hinzugekommene Multi-Sampling die Fps wieder senken. Wenig überraschend rückt der Patch mit der Versionsnummer 1.5.03 zudem diversen Bugs zu Leibe, das Balancing des Multiplayer-Modus wird ebenfalls aktualisiert.
Das knapp 60 MiByte große Update ist für die Retail- wie die Download-Version verfügbar.
das spiel ist schon vor ein paar wochen in russland rausgegangen.
hat ne menge bugs. die wollten die hersteller verklagen, weil die es dort rausgebracht haben voll verbugtes damit die es bis releasdatum in deutschland einigenmassen nachbessern