[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich warte jetzt bis ein ordentliches patch rauskommt... immer neu anfangen nervt langsam -_-
 
Doch, das ist bei mir genauso wenn ich alles auf Max stelle ;)

mit einer ati 4870 11fps? da hab ich ja mit meinem system mehr, wenn ich auf max stelle hab ich 17-20fps xDD zwar nicht viel mehr aber immerhin. stellt mal ssao auf mittel und die sonneneinstrahlung auf mittel oder doe sonnen-schatten ganz aus dann läufts flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verreckte mir gerade extra für das game nen rechner aus meiner bench hardware zusammengebaut 0o
E8600@5ghz
2GB DDR3 @ca 2000mhz
und eine HD4870er
und keine cahnce es auf high@1920x1200 mit alles max zu zoggen grauenhaft !

mfg
mafri
 
Leute..
Aus meinem Error Log


FATAL ERROR

[error]Expression : m_available_count
[error]Function : CID_Generator<unsigned int,unsigned char,unsigned short,unsigned char,unsigned short,0,65534,256,65535,0>::tfGetID
[error]File : e:\priquel\sources\engine\xrgame\id_generator.h
[error]Line : 92
[error]Description : Not enough IDs


stack trace:


Jemand ne Idee????
 
kann es sein das das spiel einfach ***** ist ?
es ist langweilig und mit vielen bugs versehen :(
 
@noTgonna:
Kann ich dir nicht mehr sagen, das Game lies sich wie gesagt nicht mehr starten (-ohne Fehlermeldung).
Und ohne frage ist es schon längst von meiner HD verbannt worden, da müssen schon einige Pachtes kommen, damit das Game wieder eine Chance bei mir bekommt.
 
jip der free_ammo fix geht, habs grad getestet :-)

und hier... (geklaut ausm oblivion lost board von bender83
Nochmal kurz einfach erklärt:

1. Den Fix herunterladen:
http://www.sendspace.com/file/ubcpj2

2. Datei entpacken und in Stalker CS Hauptverzeichnis kopieren.

3. fsgame.ltx im Stalker Hauptverzeichnis mit dem Editor öffnen und wie folgt bearbeiten:
$game_data$ = false| true| $fs_root$| gamedata\
umändern in
$game_data$ = true| true| $fs_root$| gamedata\

Das war's. Das Spiel starten und alles sollte wieder funktionieren.
 
@bl00d5p0rt

Ja habe gleich am anfang wenn ich mich bewegen kann 11 fps, keine ahnung woran es liegt, scheint aber normal zu sein, da alle anderen spiele(außer crysis) auf max Laufen.

Mfg Cást
 
also ich weiss garnicht warum hier alle Probleme mit der Performance haben.

ich zocke mit 1600 x 1200 Auflösung alles bis zum Anschlag

full AA + 16xAF

und das Game läuft butterweich.

Ok ungepatcht hat das Game andauern gestottert wie als würde der Pc zu wenig Speicher haben.

Aber wie gesagt seid Patch 1.5.04 RU version butterweich ;)
 
kann mir jemand helfen?
ich suche ein savegame von der stelle, nachdem ich die "Raumannomalie" im Roten Wald finden soll. Ich soll dort zum Förster und mir nen Weg zeigen lassen. Der schickt mich aber erst zu einem Hügel bei einem Militärlager. Dort soll ich ein Signal Empfangen. Ab da hab ich keine Aktivern Aufträge mehr und die Story geht nicht
weiter. Scheint einm Bug zu sein!

Wär nett wenn mir jemand helfen kann! Hab die dt. Version 1.5.03!


da bin ich auch gerade. bin auf dem weg zum berg für dat signal. ich kann dir ein save schicken. aber erst im laufe des tages. muss jetzt erst weg.

mfg
 
Na toll, nach vielen absturz-freien Stunden und dem glauben das ich einer der wenigen wäre, die von den abstürzen verschont geblieben wären, hat es mich nun heftig erwischt.

Ihr denkt, wieso reg ich mich so auf wegen einem absturz?
Ich erhalte nun regelmässig einen absturz nach 2-3min, ein weiterspielen ist nicht mehr möglich.

Und nun ist das ganze blöde rumgerenne der letzten tage fürn arsch gewesen, vielen dank GSC Game World für diesen verbuggten scheiss, das sich spiel nennt! :motz::grrr:

ich dachte das auch, evtl. doch ein limit bei den savegames? hatte um die 40.. und hab jetzt mal ausgemistet, heute mal weitersehen...

ps. das prob mit dem aa hab ich auch. es tut sich nichts. ob der regler rechts oder links ist.
habs aber mit dem neuen 8.9er beta nicht mehr probiert weil ich das game vorerst gelöscht habe.

unter dx10 funzt bei mir AA, jedoch frisst es soviel performance :/ und sehen tut man es!

Leute ich habe nen Komisches Phänomen....
Wenn ich das Dunkle Tal verlasse, stürzt mein Spiel nach ca. 10-15 Sekunden ab..
3 Savegames lassen sich laden (Quicksave, Autosave, und noch eins) Kann dann paar meter laufen oder nur dastehen und zack...Spiel kackt ab....

Wollte aus den Dunklen Tal nach Kordon raus, geht nicht....
Mal direkt zum Sumpf probieren..

Hatte das jemand von Euch schon?

iiiich auch in kordon :/

@bl00d5p0rt

Ja habe gleich am anfang wenn ich mich bewegen kann 11 fps, keine ahnung woran es liegt, scheint aber normal zu sein, da alle anderen spiele(außer crysis) auf max Laufen.

Mfg Cást

normal.. im dorf hat jeder derbste einbrüche, raus aus dem dorf und du hast sicher ~50 fps!

so long
 
unter dx10 funzt bei mir AA, jedoch frisst es soviel performance :/ und sehen tut man es!

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
die von giga haben es gestern auch nicht hinbekommen aa anzumachen.

vorallem hab ich es auch unter dx10 versucht. hat wie gesagt nicht gefunzt.

oder hast du ne nvidia karte?

zumindest alle die ne ati karte haben berichten das bzw. hab noch keinen gesehen bzw. gehört der es mit ner ati hinbekommen hat.

weder bei mir noch bei 2 kollegen gehts.
leider kenne ich keine leute mehr die nvidia verbaut und das game installiert haben.

egal ich warte auf den nächsten patch und werd dann das game nochmal installieren
 
ich habe eine NV: AA geht nicht unter DX10, nicht über ingame, nicht über NV Treiber, nicht über nHancer. DX9 habe ich nicht versucht.

-----Biete an: Stalker Clear Sky. Gekauft am 5.September. Wie neu da kaum gespielt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Nun mit DX10 und alles auf MAXIMUM Detai und auf nem E8400 3,6 Ghz und HD4870 sollte es sich doch nun mit neuestem Patch recht gut zocken lassen.
Auch die Bugs sollen sich nun in Grenzen halten und es wird immer besser.
Fakt bleibt aber dass das GAME erst im Oktober zu veröffentlichen gewesen wäre, wenns mal alle Patches integriert hätten!
 
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
die von giga haben es gestern auch nicht hinbekommen aa anzumachen.

vorallem hab ich es auch unter dx10 versucht. hat wie gesagt nicht gefunzt.

oder hast du ne nvidia karte?

zumindest alle die ne ati karte haben berichten das bzw. hab noch keinen gesehen bzw. gehört der es mit ner ati hinbekommen hat.

weder bei mir noch bei 2 kollegen gehts.
leider kenne ich keine leute mehr die nvidia verbaut und das game installiert haben.

egal ich warte auf den nächsten patch und werd dann das game nochmal installieren

Guck mal weiter vorne im thread so seiten 40-50 rum da gabs sowohl nvidia als auch ati user die AA hinbekommen haben samt screenshots.

Giga ist in sachen "was geht und was nicht" nich wirklich das maß aller dinge..
 
Also ich hatte AA mal an, sah net wirklich besser aus fand ich, ich habs aber an de fps gemerkt^^
 
also ich weiss garnicht warum hier alle Probleme mit der Performance haben.

ich zocke mit 1600 x 1200 Auflösung alles bis zum Anschlag

full AA + 16xAF

und das Game läuft butterweich.

Ok ungepatcht hat das Game andauern gestottert wie als würde der Pc zu wenig Speicher haben.

Aber wie gesagt seid Patch 1.5.04 RU version butterweich

Ja, liegt vielleicht daran, dass du nicht bemerkt hast, dass es auch Einstellungen wie erweiterete dynamische Beleuchtung oder erweiterte dynamsiche Beleuchtung der Objekte gibt, wie schon paar vor dir die ähnlich sprachen wie du. Oder es sind 10 FPS für dich butterweich. Könnte auch sein, dass es einen Wunderpatch gibt, der die Performance plötzlich um 50 % steigert.

Ich nehm Möglichkeit A ohne Joker.
 
@ Archiee

Nein.
 
Bei mir funktioniert Anti Aliasing unter Windows Vista, DirectX 10, 8800 GTS (G92) und maximalen Grafikeinstellungen auch erkennbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh