derkleine49
Neuling
Hallo Gamer-> so ist es-> es liegt sicher am BS + CPU + Hauptspeicher + GraKa + Patches -> das bei manchen Gamers das Game nicht richtig läuft. Was ist XP für BS? Altware?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guck mal weiter vorne im thread so seiten 40-50 rum da gabs sowohl nvidia als auch ati user die AA hinbekommen haben samt screenshots.
Giga ist in sachen "was geht und was nicht" nich wirklich das maß aller dinge..
Das mit dem CD key hatte ich auch...
wenn man genau hinschaut (wirklich sehr genau schauen) ist zb. die 6 und das G ziemlich gleich, also mal testen ob da was falsch ist bei der eingabe, so wars bei mir... zwei 6 im serial und ein 6 , sah für mich aus wie 3 mal die 6
ich hab jezt mir ne zweite 8800GT organisiert um das ganze etwas flüssiger zu zocken, an sich läufts auch jetzt sehr smooth auf 1600x1200 und allem high, aber das spielt stürzt nach 3-10minuten kommentarlos ab und ich muss die xrEngine.exe manuell mit dem taskmanager killn.
hat jemand ähnliches beobachtet?
nvidia treiber sind die 177.92 drauf
ich hab jezt mir ne zweite 8800GT organisiert um das ganze etwas flüssiger zu zocken, an sich läufts auch jetzt sehr smooth auf 1600x1200 und allem high, aber das spielt stürzt nach 3-10minuten kommentarlos ab und ich muss die xrEngine.exe manuell mit dem taskmanager killn.
hat jemand ähnliches beobachtet?
nvidia treiber sind die 177.92 drauf
hm ich hab grad mal den aktuellen patch eingespielt (und damit mein savegame aufgegeben!!! *grrr*) jetzt scheint es zu laufen, zumindest bis jetzt ohne abstürze!
aber 5 stunden spielen fürn po....
btw, trotz 8800GT SLI kommt das spiel ab und zu arg ins stocken, scheint wohl bei mir mit amd x2 power mit 2,6ghz am rande zu laufen was?
wieso nutzt das auch nur einen cpu kern, son quatsch!
jip der free_ammo fix geht, habs grad getestet
und hier... (geklaut ausm oblivion lost board von bender83
Nochmal kurz einfach erklärt:
1. Den Fix herunterladen:
http://www.sendspace.com/file/ubcpj2
2. Datei entpacken und in Stalker CS Hauptverzeichnis kopieren.
3. fsgame.ltx im Stalker Hauptverzeichnis mit dem Editor öffnen und wie folgt bearbeiten:
$game_data$ = false| true| $fs_root$| gamedata\
umändern in
$game_data$ = true| true| $fs_root$| gamedata\
Das war's. Das Spiel starten und alles sollte wieder funktionieren.
die kisten leeren damit wieder ids frei sind und es weitergeht......
hat meinen fehler behoben....
Das ist aber nicht der Script Ordner im System (GameData) Ordner?
die kisten leeren damit wieder ids frei sind und es weitergeht......
hat meinen fehler behoben....
?keine ahnung, mir auch egal.. es hat geholfen......
ist irgendein mod....
Moin,
man muss das Programm neustarten, wenn man die Änderung am AA sehen will. Also ich hab ne HD4870 und den 8.8 drauf und das AA funzt. (DX10)
MfG
ronkub
zuppi les doch einfahc was ich schreibe.....! habe ich alles bereits oben geschrieben....
der gamedata ordner legt man sich selber im Hauptverzeichnis an, wenn man zb. mods installieren will! vorher muss man die clear sky Dateien entpacken und kann dann zb. verschiedenen Dateien auch bearbeitet...
Hi,
lese ja hier schon seit Anfang des Themas mit und hatte bis jetzt auch keine Probleme...Spiele mit der Originalversion 1.5.0.1. !
Bin nun schon paar stunden unterwegs(alles durchstreift und abgegrast) jetzt muß ich meine Sachen wieder holen,die mir in dem Keller abgenommen wurden.....
Und man muß doch jetzt zur Straße an der Müllhalde,dort wechselt man ja in einen neuen Bereich,wo die Wächter das kleine Lager haben(vorm Bahnhof oder so)..
Und ab dort,habe ich jetzt alle paar Sekunden-Minuten Abstürze zurück zu Windows!!
Kann mir da jemand weiterhelfen??? Vorher lief alles locker 8std. ohne Probl.(mit dem Patch 1.5.0.3 ging bei mir garnichts,nur Systemabstürze)
Woran liegts das,daß Game dort immer abstürzt?????? Mal zehn Schritte,mal bis zum Bahnhof aber immer zurück zum Desktop,das nervt
Bitte um Rat !!