[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt einer die hauptseite vom float32 mod?Ist da schon irgend was in der mache?

Hallo!
Hab das Spiel jetzt auch da.
Hat zwar bis jetzt gedauert - dafür aber auch nur 25€ gekostet.

Bevor ich installiere:
Vista oder XP (hab Dual Boot)?
Welchen patch für die EU-Version?

Danke im voraus,

ap

Hmmm,ist bei mir nur ne Textdokument-Datei die "xray_riddick" heißt !

Haut da bei mir was nicht hin??

Man sollte sich das Spiel für 5 Euro in 6 bis 8 Monaten beim Saturn holen. Dann funktioniert es auch ;)

@ kowa1981 und astra 1.8

Es wurden aus dem Russenpatch die nutzbaren Dateien rausgezogen um sie für die EU-Versionen, also auch die Deutsche, kompatibel zu machen. (keine illegalen)
Wie gesagt kein vollwertiger Patch.
Man muss den Gamedata Ordner ins Spielverzeichnis kopieren und diese fsgame.ltx durch die andere ersetzen.
Hier noch die fsgame Datei: http://rapidshare.com/files/143614058/fsgame.rar.html

Rein theoretisch müsste man bei erscheinen des richigen Patches nur die Originale fsGame.ltx wieder einfügen und den Gamedata Ordner entfernen. Wie es sich dann mit den Savegames verhält, keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm,ist bei mir nur ne Textdokument-Datei die "xray_riddick" heißt !

Haut da bei mir was nicht hin??

doch das ist die richtige, in dieser datei scrollst du ganz nach unten!
bei mir steht dort:

Code:
FATAL ERROR

[error]Expression    : m_available_count
[error]Function      : CID_Generator<unsigned int,unsigned char,unsigned short,unsigned char,unsigned short,0,65534,256,65535,0>::tfGetID
[error]File          : e:\priquel\sources\engine\xrgame\id_generator.h
[error]Line          : 92
[error]Description   : Not enough IDs

so long

Ja aber bei mir ist die Leer !?

EDIT: Habs,steht bei mir auch jetzt was da moment......

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht das :

FATAL ERROR

[error]Expression : fatal error
[error]Function : CScriptEngine::lua_error
[error]File : E:\priquel\sources\gold\xrServerEntities\script_engine.cpp
[error]Line : 73
[error]Description : <no expression>
[error]Arguments : LUA error: ...e.r. - clear sky\gamedata\scripts\level_tasks.script:244: attempt to call method 'is_level_changer_enabled' (a nil value)

jo geht!
Wer schon einen GameData Ordner hat muß dort noch einen script Ordner anlegen, in den script Ordner im System darf die Datei nicht rein!

WTF!
wie kommst du zu diesen Sachn? Wasn das für exoskelet-panzer(der gelbe)
lass Mich raten: Cheata an die Wand GUN.gif

Hey, habt ihr scho die MashinGUN von Panzer abmontiert :lol:
das ist a Mordsding, erinnert Mich an den --------> GUN.gif

Ist es bei euch auch so das wenn ihr modifizierte Waffen und Anzüge (da hab ich es noch nicht getestet) in eine Kiste legt, später wieder rausnehmt und die modifikationen weg sind? Ist mir bei meiner TRs 301 passiert?

Und wo finde ich bitte ein Exoskelett? ich hab schon alles abgegrast nach einem besseren Anzug als meinen modifizierten SEVA, kann mann eigentlich aus Limansk wieder zurück oder ist das wie beim AKW bei SoC wo mann nicht mehr zurück kann?

Hey, habt ihr scho die MashinGUN von Panzer abmontiert :lol:

Welcher Panzer? Der im Armeelager?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht das.

FATAL ERROR

[error]Expression : e_entity->ID_Parent == id_parent
[error]Function : xrServer::Process_event_reject
[error]File : E:\priquel\sources\engine\xrGame\xrServer_process_event_reject.cpp
[error]Line : 32
[error]Description : grenade_rgd524573
[error]Arguments : single_player

Läuft das mit dem Russ. Patch wenigstens einwandfrei?

Der Zuppi hat sich die Sachen sicher nicht erspielt. Allein die Sichtung des Geldbetrages sichert diese Erkenntnis. :)

hey Leut, ich habe konstant 800-850fps...im Menu ;)

weiss man schon genaueres über den Patch? Überlege mir nämlich das Game zurückzugeben. Habe heute beim Verkäufer Stress geschoben und er nimmts wieder zurück, muss es nur noch vorbeibringen

Ich dachte Software kann man net umtauschen. Gut, da das Spiel technisch mangelhaft ist, ist das wohl was anderes.

Der Zuppi hat sich die Sachen sicher nicht erspielt. Allein die Sichtung des Geldbetrages sichert diese Erkenntnis. :)

Gesamtgewicht 540kg ... :lol: ... da zahlt man 40 EUR (angeblich) für ein Spiel und cheatet sich dann von vorne bis hinten durch.

Foxm

re.. sorry war weg..wolle dir eigl. helfen aber musste spontan nochmal weg...

also hast du es schon hinbekommen, sonst helfe ich dir gern...

im prinziep musst du erstmal deine stalker dateien entpacken (dazu gibts nen entpacker)

dann musst du ordner anlegen im hautpverzeichnig von stalker

"gamedata" darin dann noch den ordner "scripts" und "configs"

da kommen dann dateien rein, die du entpackt hast.. die werden angepasst, der free-ammo mod rien und dann läufts....

Hier sind ja einige mit Version 1.5.04 unterwegs. Kann mal jemand was zu den Waffen (Handel) sagen?

- sind Waffen immernoch nichts wert? (Vintar BC: 12000 RU - Händler zahlt 130 RU)
- ist die Munition immernoch so übertrieben viel wert?
- sind die Upgrades für Waffen und Anzug endlich billiger geworden?

Gesamtgewicht 540kg ... :lol: ... da zahlt man 40 EUR (angeblich) für ein Spiel und cheatet sich dann von vorne bis hinten durch.

was wie wo :d
Ich teste ein paar Mods ,ich spiel das erst wenn zumindest noch ein Patch draußen ist.

Und außerdem bin ich doch Söldner und soll helfen oder ,da brauch ich schon anständige Wummen und ein kräftig Kerlchen isser auch :lol:

Noch was wenns anfängt zu ruckeln einfach in die Konsole und den Spielstand nochmal laden dann isses wieder weg.

Zuletzt bearbeitet:
Aber gut zu wissen, dass es später vernünftiges Zeugs gibt. Ich habe dank Bugs das ernsthafte Spielen auch vorerst eingestellt.

da brauchte aber richtig Schotter.....der Kram geht zu leicht kaputt und auch mit dem "repairMod" kostet das auch noch anständig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh