J
Joern1991
Guest
Leider hat alles nichts geholfen![]()
Das ist natürlich alles etwas schade. Ich glaube das Problem mit Lefty hatte ich aber auch mal. Wie Du schon sagtest hilft nur ein komplett neues Spiel.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider hat alles nichts geholfen![]()
schade
kannst net nochmal von da an laden, wo das gelände beginnt? (ist ja autosave )
denn probier doch mal soc oder cop aus^^
Ich denke, er meint die Nachladeruckler. Und die sind ja normal bei den Stalkerspielen. Mich würde interessieren, ob die mit einer SSD weniger werden oder gar verschwinden.
Bei mir sind die Nachladeruckler trotz SSD ziemlich heftig, mach dir also keine falschen Hoffnungen![]()
S.T.A.L.K.E.R. - TV Serie geplant?
The S.T.A.L.K.E.R. TV Series | Rock, Paper, Shotgun
Oder nur ein PR-Gag um den anstehenden zweiten Teil zu promoten? Auf jedenfall siehts interesssant aus.
Was denken die LUXX-Stalker?
S.T.A.L.K.E.R. - TV Serie geplant?
The S.T.A.L.K.E.R. TV Series | Rock, Paper, Shotgun
Oder nur ein PR-Gag um den anstehenden zweiten Teil zu promoten? Auf jedenfall siehts interesssant aus.
Was denken die LUXX-Stalker?
GSС Game World launches a contest on the best quest idea of S.T.A.L.K.E.R.-2
The contest is community-based and the entry is absolutely free for the volunteers! The quest contest is aimed to help in the development of your favorite project, so as to let you show off your creativity skills.
The contest will run from now until March 1, 2011.
The contest will run in two stages: at the first one the Official S.T.A.L.K.E.R. Facebook group administration selects the best entries and then passes them onto the compenet jury of:
− Ruslan Didenko, S.T.A.L.K.E.R. Project Lead
− Andrey Verpakhovsky, S.T.A.L.K.E.R. Lead Game Designer
− Oleg Yavorsky, GSC Game World PR-Director
facebook.com
Nach Angaben von GSC basiert das Spiel auf einer neuen, komplett eigenentwickelten Multiplattform-Engine. Das deutet darauf hin, dass Stalker 2 - im Gegensatz zu den Vorgängern - auch für Konsolen erscheinen wird.
Sergiy Grygorovych, der Studio-Chef: »Nachdem die ganze Serie weltweit über vier Millionen Exemplare verkauft hat, gab es für uns keine Zweifel mehr daran, dass wir ein neues Spiel im Stalker-Universum machen müssen. Das wird das neue Kapitel dieser beliebten Serie, das die Spieler von uns erwarten.«
gamestar.de
sind noch 2 ganze Jahre oder 24 Monate
*Kopfkratz*Wer auf viel Action steht, den empfehlen wir wärmstens die S.M.R.T.E.R. Mod. Wir verfolgen eine etwas andere Philosophie und bieten ein ganz anderes Gefühl der Zone.