[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Ich habe ein Problem.
Ich stecke bei der mission fest, wo man bei dem mobilen labor mit diesem einen wissenschaftler so messungen vernehmen soll. Ich geh mit diesem typen durch den tunnel, es gibt ein erdbeben, ich finde mich in einem kaputten bus wieder und der wissenschaflter ist tot. Dann soll ich ja mit den messungen zurückkehren zu dem labor wo Sarkow ( oder wie der heisst) mit mir reden will, wenn diesen jedoch anspreche, stürzt das spiel ab! habs jetzt schon ca 20 mal versucht in vielen verschiedenen varianten aber es ändert sich nix. Was soll ich tun?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir hat der wissenschaftler noch gelebt Oo .... bzw schau mal nach ob du ihm nen medikit geben musst. das weiss ich nichtmehr genau

bei dir hat der nach der eropsion noch gelebt? also ich konnte da gar nix gegen machen dass der krepiert, da kam ja der cut un dann war er auch schon tot.. ich probiers nochmal vllt stirbt er ja irgendwann nicht aber wie auch immer, irgendwann muss ich zu dem Sarkow (oder wie der heisst?!) zurück un dann stürzt alles wieder ab.. -.-

Ok habs nach nochmaligem Versuchen geschafft dass dieser typ die eroption überlebt, hab ihm ein medikit gegeben un dann hat alles weitere geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
hi hab auch ein problem ^^

Mit dem Quest Bau der Wildschweine (hab erst heute angefangen zu spielen) ich habe die questaufgabe erfüllt, aber dieser wolf winkt mich dauernd ab...warum ?

Hey,

erstmal sry wenns den Thread schon gab.. :coolblue:

Also ich kann seid gestern Nachmittag nicht mehr den STALKER-Multiplayermodus zocken! o_O Es kommt immer " Keine Verbindung zum Masterserver" >.< Ich habe echt kein Plan wovon das kommen kann, denn es lief ja immer problemlos und jetzt plötzlich nicht mehr :confused: :shake: ...

Wisst ihr Rat??

Das prob hab ich auch seit gestern mittag! ich hab des Spiel auch erst seit da! ^^
Hab auch schon einen thread aufgemacht und hoffe auf eine lösung!

Weil du ne Knarre in der Hand hast. Irgendwann steht doch da "Manche Stalker mögen es nicht, wenn man eine Waffe auf sie richtet". Also nimm das Fernglas und dann kannste reden.

Tjo, habs selbst rausgefunden. Muss man auch erstmal drauf kommen, dachte hätte Sachen gemacht die denen nicht gefallen haben ^^

Edit:

Ich habe nun diesen Stalker gerettet vor diesem Armee angriff und er steht nun mit mir an einem Schacht wo es in die Kanalisation geht, dort unten habe ich das banditen lager ausgenommen und bin aber nicht weiter gegangen.

Ich muss noch Dokumente klauen, aber da wimmelts nun nur so von armee heinis. Muss ich mich da durchballern ?

Zuletzt bearbeitet:
gibts bei dem game eigentlich mehrere enden ? der spannung halber sonst bitte NICHT weiterlesen !!!!

gibts dann nen anderes ende als wie das mein charakter sagt ich will reich sein und dann fällt ihm die hallendecke aufs hirn ?

Bin auch erst im Level 2 und quäle mich am Schrottplatz mit AK, Viper und Schotgun rum. Da kommen auch dauert irgendwelche Banditen aus dem Nichts.

Gibts da nicht bald ne bessere/genauere Waffe? Wenn ja wo?

Ich hab auch ein Problem.

Ich bin bei der 2. Mission ich soll mich dem Freund von Sidovich (oder so) treffen damit ich die Bahnbrücke durch den Tunnel überqueren kann.
Das Problem ist aber das der Typ mit dem ich mich treffen will tot ist.
Und ich weiß beim besten Willen nicht weiter.
Ich hab schon alles versucht hat aber nicht geholfen. Es könnte natürlich sein das das ein Bug ist, oder der Typ von dem Rudel Hunden getötet worden ist welches in der Nähe lauert.
Was soll ich jetzt tun ?

Es wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte.

Bin auch erst im Level 2 und quäle mich am Schrottplatz mit AK, Viper und Schotgun rum. Da kommen auch dauert irgendwelche Banditen aus dem Nichts.

Gibts da nicht bald ne bessere/genauere Waffe? Wenn ja wo?

Da kommen immer neue Banditen. Also nicht immer warten dass neue kommen. Nur die erste Welle erledigen, Belohnung aholen und verschwinden. Das gleiche ist auch bei dem Lokschuppen oder was immer das ist auf der gleichen Karte da kommen auch immer neue.

Und am Schrottplatz kannste dich super so verstecken dass du in den Radius von der Pistole kommst und die mit nem Headdy wegblasen kannst (am besten noch mit ner Schallgedämpften.

Ich hab auch ein Problem.

Ich bin bei der 2. Mission ich soll mich dem Freund von Sidovich (oder so) treffen damit ich die Bahnbrücke durch den Tunnel überqueren kann.
Das Problem ist aber das der Typ mit dem ich mich treffen will tot ist.
Und ich weiß beim besten Willen nicht weiter.
Ich hab schon alles versucht hat aber nicht geholfen. Es könnte natürlich sein das das ein Bug ist, oder der Typ von dem Rudel Hunden getötet worden ist welches in der Nähe lauert.
Was soll ich jetzt tun ?

Es wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte.

Meinste zufällig den Typen der da vor dem Tunnel am Bahndamm mit den Elektroanomalien liegt und wo son Rudel Hunde herumstreunt? Da brauchste nur die Infos von (über der Leiche f drücken). Der ist immer tot. Und über den Bahndamm kommste auf der anderen Seite von der kaputten Brücke mit dem Militärposten. Da is irgendwann ne Lücke im Zaun ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dankesehr !
Aber wenn ich F drücke Steht da das er im Inventar nichts dabei hat.

Zuletzt bearbeitet:
ne hat der auch nich dann kommt nur son piep und vielleicht steht unten links am bildschirm was aber auf jeden Fall haste dann die Infos

mann mann mann,das ist aber sehr eigenartig,für kurze zeit war der multiplayer-modus im eimer,und dann geht es wieder.
wahrscheinlich lag das an den servern,die stalker verwaltet.

Warum klauen die Russen in Deutschland immer gleich zwei Autos? Weil sie auf dem Rückweg durch Polen müssen: :haha: konnt ich mir net verkneifen
Jetzt weiß ich auch weshalb mich das Wasser so an ein bestimmtes Spiel erinnert hat :shot:

Zuletzt bearbeitet:
ich bezweifle das sie geklaut haben und selbst wenn, davon wird valve jetze auch nich pleite gehn

Achja klar.
Vermutlich verkauft sich Stalker einfach zu gut (dann wird aus Spass verklagt) oder zu schlecht (für publicity)

naja egal, wenn die von Stalker von Hl2 und Doom klauen müssen, dann ist ja wohl klar das hl2 und doom3 klar bessere Spiel sind.

ehm, wenn man vergleicht, das doom und Hl2 2004 ruaskamen, und stalker 2007., kann man schon sagen, das die für das erscheinungsdatum eindeutig besser sind.

nein, ich finde es nur lächerlich, das stalker von spieln die 2004 erschienen sind texturen klauen muss.

S.T.A.L.K.E.R. ist ne klasse für sich, jeder der was anderes behauptet hat entweder keine Ahnung, oder Pipi in den Augen weil das Game bei denjenigen mit Dynamischer Beleuchtung ruckelt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh