[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MM in Bremen, Weserpark: 69,99€ für die CE und 44€ für die normale. Beides ausgestellt. Die CE war zwar noch nicht einsortiert, lag aber auf einem Wagen. Beim vorbeigehen ist mir eine in die Hand gefallen.
Krass teuer aber ich brauch das Spiel HEUTE :d

Dafür war bei Douglas das Parfum für meine Frau um 11€ runtergesetzt.
 
Denke meine war noch nicht im System, weil 35euro kann ich mir gerade nicht erklären..

MM in Bremen, Weserpark: 69,99€ für die CE und 44€ für die normale. Beides ausgestellt. Die CE war zwar noch nicht einsortiert, lag aber auf einem Wagen. Beim vorbeigehen ist mir eine in die Hand gefallen.
Krass teuer aber ich brauch das Spiel HEUTE :d

Dafür war bei Douglas das Parfum für meine Frau um 11€ runtergesetzt.

Achso ^^ Kannst du spielen, wenn sie mosert: Hier was für dich :) - Ruhe :-P
 
Ich hab für die CE bei Amazon 46 Euro gezahlt. Jetzt kostet es 59 Euro?!?
 
Ich hab für die CE bei Amazon 46 Euro gezahlt. Jetzt kostet es 59 Euro?!?

Ist das nicht eigentlich völlig egal?
Wenn das Spiel so gut wird, wie wir uns alle erhoffen, dann machen die 13 Euronen den Kohl auch nicht mehr fett, für den Stunden-/Nächte-/Tage-/Wochen/Monatelangen Spielspass, oder?
 
Ich hab 70€ für die CE bezahlt. Meine 8800 GTX hat 600€ gekostet und mein Gehäuse 140€
Ich habe mir abgewöhnt in diesem Forum über Geld zu reden :lol:
 
Wenn die Amazonkäufer die Tiefpreisgarantie nutzen sind sie auch bei 49,00 € für die CE.
 
Heute war der Postmann da, gleich mal installieren und anzocken.
 
Ich hattes gestern schon in den Händen :P Jaja der Shop des Vertrauens hats gestern schon für 39€ rausgehauen ^^ Bin gerade am installieren weil ich gestern nicht dazu gekommen bin auch wenns sehr sehr gereizt hat :d

Grüße^^

EDIT: Die CE gabs auch für 54€ ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Closed spiele und meinen Char erstelle und dann "Freies Spiel" wähle, kann ich dann trotzdem später einem "Kampagnenserver" beitreten? Und dann später nem PvP-Server?

Oder ist das strikt getrennt und der Char wird nur auf einem der Servertypen gespeichert?

Danke für Info!

PS: Wo ist der Unterschied zwsichen "Freiem Spiel" und "Kampagne"? Ich kann doch bei beidem einfach rumrennen...?!?
 
Kampagne ist wie Singleplayer, du spielst die Story+Quests (bis zu 5 Spieler), bei freiem Spiel rennst du nur rum und schnetzelst und sammelst (bis zu 16 Spieler) ... steht aber auch alles im Handbuch ;)
 
Hi

Wie schon gesagt der MM gibt es erst morgen raus.
War dort aber der Verkäufer wollte keins rausgeben.

Sacred2 für 38€ bei MM
 
Eben bei MediaMarkt in Berlin gewesen da lag das Spiel schon da normal 38€ die CE für 55€ :).
 
Bei uns in Sinsheim beim MM leider nicht. Morgen dann halt!

FRAGE?

HAT JEMAND SEINE SAVEDATAS VON DER DEMO SCHON INS SPIEL KOPIERT? Funktioniert das?
 
WOZU? ^^

Also irgendwie ist das Online total schlecht. Laggy, der Chatserver ist down (dass es sowas gibt).... omg
 
Bei uns in Sinsheim beim MM leider nicht. Morgen dann halt!

FRAGE?

HAT JEMAND SEINE SAVEDATAS VON DER DEMO SCHON INS SPIEL KOPIERT? Funktioniert das?

Installieres grad (CE). Hab 59,99€ bezahlt bei MM Krefeld. Der Typ war so nett und hats mir aussem Lager geholt :d

Das mit den Spielständen aus der Demo würde mich auch interessieren, immerhin stecken bei mir schon 3 Stunden drinne. Ich werds gleich mal probieren, hab die Demo nämlich noch drauf.
 
WOZU? ^^

Also irgendwie ist das Online total schlecht. Laggy, der Chatserver ist down (dass es sowas gibt).... omg

Mach Dich mal locker....
Offizieller Veröffentlichungstermin von Sacred 2 (und damit wohl auch voller Serverstart) ist der 02.10.2008....das ist glaube ich erst morgen, oder? :confused:
 
WOZU? ^^

Also irgendwie ist das Online total schlecht. Laggy, der Chatserver ist down (dass es sowas gibt).... omg

Bei mir hats noch nicht gelaggt und das mit dem Chat, so wie andere Bugs die ich dem Entwickler mitgeteilt habe sollten morgen mit dem Patch behoben sein.
Man kann allerdings chatten, auch wenn es angeblich immer den Server sucht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Spielständen aus der Demo würde mich auch interessieren, immerhin stecken bei mir schon 3 Stunden drinne. Ich werds gleich mal probieren, hab die Demo nämlich noch drauf.

ich habe die Demo inkl. Spielstände gelöscht, da die Seraphim mich erstmal nicht interessiert. Amazon hat die CE heute geliefert. Sehr schönes Artbook mit tollen Zeichnungen, leider siehts im Spiel ja immer anders aus, als auf dem Papier. Ich werd jetzt erstmal installieren und sehen wie es so läuft. Bin nur etwas verwirrt, das auf den Installationsmedien Disc drauf steht, aber nix davon dass es sich um DVD´s handelt.

Egal, die Sammelwut hat mich schon gepackt, aber nach einem 12h-Arbeitstag und das täglich, bleibt leider nicht mehr viel Zeit.
 
Patch ist glaube ich draußen. Jedenfalls habe ich eine andere Version als der Server?
Bin mir nun nicht mehr sicher ;) - Habe einen LVL 10 Krieger mit Pferd :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh