[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

hab mir heut bei MM die CE für 55€ mitgenommen - bin noch am installieren, aber höchst gespannt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs auch, aber mein game startet net. game stürzt während dem ascaron logo immer ab, wo links unten die schrift steht. bei "set ai" stürzt es immer ab..... hoffentlich kommt patch bald
 
THX an Ascaron und die Spieleentwickler. Installation lief ohne Probs durch, Spiel startet ohne Zicken und die Aktivierung war auch erfolgreich. So stellt sich ein Gamer das vor. Und ehrlich: mir ist es egal welcher Art Kopierschutz da jetzt drauf ist, Hauptsache das Spiel ist spielbar.

Nur das patchen ging noch nicht. Error-Page, mal sehen wie es morgen bei Relaese aussieht.

Jetzt teste ich erstmal die Grafikeinstellungen auf Elite.....Good Bye
 
Hi, hab das Spiel meiner Frau zum Geburtstag geschenkt und nun wollten wir zusammen spielen (2 Installationen und Aktivierungen gehen ja; zu 2t im LAN ebenso); auf ihrem Rechner läufts einwandfrei bei mir jedoch bewegt sich im Spiel der Mauszeiger nicht. Hier muss ich allerdings dazu sagen dass ich mir noch das Elite GFX Pack installiert habe... ka obs daran liegt ich werd da mal weiter probieren müssen :(
 
Hab Vista SP1.

E8400 @3,6Ghz
HD4870 (Cat. 8.9)
GA P35 DS3
4GB Ram

Allte Treiber aufm aktuellsten Stand. Es liegt irgendwie am Game selber :(
 
haha der onlinemodus ist so wie ichs mir vorgestellt hab :d
man kann sich einloggen, es gibt nen closed - alles sehr schön :)
dann fangen schon die bugs an, sehe keine map, bei mir werden keine quests angezeigt etc xd erinnert mich halt ans original :fresse: nun schnell patches her bitte!
 
dann fangen schon die bugs an, sehe keine map, bei mir werden keine quests angezeigt etc
Irgendwie merkwürdig, alle haben Probleme...mich wirfts zwar auch öfters auf den Desktopm, aber deine genannten Bugs hatte ich noch nicht und ich hab schon an die 12 Stunden gezockt. ^^

Mein Sys:
Q9450
280GTX
P45 Platinum
4 GB ram
 
Naja, warten wir mal auf den Patch sowie angepasste Grafiktreiber~

Den Spielstand von der Demo konnte ich übrigens nicht übernehmen, Save Dateien nicht kompatibel - schade..
 
Fehler gefunden:
XBox 360 Controller ausgesteckt und Maus funktioniert im Spiel.
 
Fehler gefunden:
XBox 360 Controller ausgesteckt und Maus funktioniert im Spiel.

komisch, ich habe auch einen XBox360-Controller angeschlossen und bei mir funzt die Maus. Leider hatte ich mitlerweile auch schon mehrere Abstürze. der erste war bedingt durch einen Konflikt mit dem Grakatreiber und zog einen BSOD nach sich. Leider zerschoss es dabei gleichmal den Spielstand... :mad:
die anderen beiden Abstürze meldeten nur "Sacred.exe funzt nicht mehr, es wird nach einem Problem gesucht"...warten wir mal auf den Patch.

Puh, die Hochelfe zu spielen ist mal garnicht so einfach, die Steuerung ist auch gewöhnungsbedürftig wenn man ständig am wegrennen ist :lol:
 
spiel ist ma wieder richtig geil

ein problem hab ich nur, immer wenn ich das spiel beende hängt sich die sacred 2.exe auf. hat das noch wer?
und einmal is das spiel abgestürzt, zum glück speichert das spiel automatisch.

werd dann ma weiterzocken
 
Warum geht das mit der Alt-Taste immer noch nicht, dass der mir anzeigt, welche Gegenstände auf dem Boden liegen?
Als die Demo raus war hieß es, dass das in der Vollversion geht - tut's aber nicht.
Ob das wohl mit dem Patch kommt?
 
könnt ihr mir mal kurz helfe:

wir wollen sacred 2 morgen abend im Lan zocken ( 3x bestellt).

Ich installier auf den einzelnen PCs und aktiviere dann übers Spiel direkt oder über diese Webseite meine Version, richtig ? Und nach der installation kann ich ohne Inet im Lan zocken ? Weil 2 der PCs eigentlich keinen Internetanschluß besitzen.
 
Sollte so richtig sein. Die Aktivierung erfolgt bei dem ersten Start von Sacred, daher sollte eine Internetverbindung bestehen. Aber so wie ich das gelesen habe, kann man bei dem ersten Mal das Spiel austesten ohne es zu aktivieren. Und man muss nicht online sein, um es spielen zu können, zumindest nachdem man es aktiviert hat.
 
Übrigens kann man auch ohne jegliche Aktivierung zumindest für 24h spielen, so kann man das Spiel legal weitergeben zum Testen, ist doch eine nette Sache :)
Falls dem Tester dann das Spiel gefällt, muß er sich nur einen Aktivierungscode kaufen, der etwas günstiger als das Spiel ist.
 
Welche Spielart bzw. Serverart werdet ihr wählen? Ich werde wohl gleich auf einem SC Closed-Kampagnen Server anfangen (Komen erst morgen) und wenn ich die durch habe werd ich wechseln, ob Freispiel oder Playerkiller weiss ich noch nicht, vielleicht kann man da ja auch immer wechseln. Falls es wer nicht weiss...wenn ihr auf einem Kampagnen Server zockt und mittendrin wechselt ist euer Kampagnen Fortschritt weg! Insgesamt gibt es ja noch 3 weitere Schwierigkeitsgrade und die muss man alle druch das durchzocken der Kampagne freispielen (Silber -> Gold -> Platin ect-).

HC Modus werd ich wohl später mal machen wenn ich das Spiel im griff habe. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel ist ma wieder richtig geil

ein problem hab ich nur, immer wenn ich das spiel beende hängt sich die sacred 2.exe auf. hat das noch wer?
und einmal is das spiel abgestürzt, zum glück speichert das spiel automatisch.

werd dann ma weiterzocken

Gleiche hier!
Hast du 64bit?
 
Bei mir läuft alles perfekt, Online/Offline mit den Elite Texturen.
Keine Crashes und auch sonst noch nichts Negatives (bis jetzt)!
Goiles Spiel! :hail:
 
guten morgen

ich bekomme das mit dem offline zocken nicht hin, immer wenn ich offline zocken möchte will er sich immer mit dem server verbinden und das in einer endlosschleife:confused: online dagegen läuft alles supi hat jemand das selbe problem?

grüße

plattenpapst
 
guten morgen

ich bekomme das mit dem offline zocken nicht hin, immer wenn ich offline zocken möchte will er sich immer mit dem server verbinden und das in einer endlosschleife:confused: online dagegen läuft alles supi hat jemand das selbe problem?

grüße

plattenpapst

Verstehe ich gar nicht. Einfach auf "singleplayer" ? Na ja, bin ja mal gespannt ob der Patch schon da ist!
 
Insgesamt gibt es ja noch 3 weitere Schwierigkeitsgrade und die muss man alle druch das durchzocken der Kampagne freispielen (Silber -> Gold -> Platin ect-). :fresse:

so wie ich das sehe, gibt es "nur" drei Schwierigkeitsgrade: Bronze, Silber, Hardcore (bei Tod ist ein weiterspielen nichtmehr möglich!). Mehr sehe ich im Auswahlmenue nicht.
 
ein problem hab ich nur, immer wenn ich das spiel beende hängt sich die sacred 2.exe auf. hat das noch wer?
und einmal is das spiel abgestürzt, zum glück speichert das spiel automatisch.

Gleiches bei meinem PC Windows Vista Ultimate 64Bit
Beim PC meiner Frau jedoch nicht, sie hat Windows Vista Home Premium 64Bit

never play on release or patch day :lol:

warten wir mal das Update ab :)
 
so wie ich das sehe, gibt es "nur" drei Schwierigkeitsgrade: Bronze, Silber, Hardcore (bei Tod ist ein weiterspielen nichtmehr möglich!). Mehr sehe ich im Auswahlmenue nicht.

Ja, du kannst bei Diablo2 auch nicht direkt in der Hölle starten oder? So musst du hier erstmal im geschlossenen Net "Bronze" -> "Silber" -> (...) spielen!
Falls jemand fragt, warum man nur 3 Charaktere haben kann, mit dem Patch sind es dann 6 !
 
bis jetzt ist die Update-Seite noch nicht freigeschaltet, also heisst es warten. Es sind leider schon so einige Bugs im Spiel enthalten. Spiele gerade mit der Dryade und Pfeil+Bogen bzw. Blasrohr. Der Gegner reagiert oft erst nach 2-3 Treffern, rennt dabei mit den Pfeilen im Körper durch das Spiel, nicht sehr realistisch.

Was ich bei der Dryade schade finde: man(n) möchte ihr gar keine Rüstung anlegen :love:

quatsch beiseite. ich finde sehr schade, das einem suggeriert wurde, dass es einen optischen unterschied zwischen gut und böse gibt. bisher sehe ich diesen aber nicht. die hochelfe sieht in beiden kampagnen gleich aus, ändert sich das später? als wallpaper gibt es die hochelfe mit schwarzen haaren, konnte man das bei der char erstellung auswählen?

ab wann bzw. wie erhält man eigentlich seit begleittier/-gefährt?
 
ab wann bzw. wie erhält man eigentlich seit begleittier/-gefährt?

Pferdchen habe ich mit LVL8/9 geholt, kostet ca. 1200Gold ein Schlachtpferd oder wie es heißt, dass kann dann ein bissl mehr als der Standardklepper für 100Gold ;)

Der erste Pferdehändler ist Nordwestlich, also einfach an der Küste entlang laufen, ich mach gleich mal einen Screen. /Edit ich habe keine Drucktaste auf der Tastatur ^^ Ist eigentlich recht einfach, einfach da wo die Demo aufhörte und es zum Skelett ging, lang marschieren und sich westlich halten, man überquert eine Brücke und läuft eigentlich direkt drauf zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
quatsch beiseite. ich finde sehr schade, das einem suggeriert wurde, dass es einen optischen unterschied zwischen gut und böse gibt. bisher sehe ich diesen aber nicht. die hochelfe sieht in beiden kampagnen gleich aus, ändert sich das später? als wallpaper gibt es die hochelfe mit schwarzen haaren, konnte man das bei der char erstellung auswählen?
Hab auch eine Hochelfe der dunklen Seite begonnen und die sieht wirklich (leider) wie die helle Elfe aus. Keine Ahnung, ob sich das später ändert :shake:
Aber man kann wenigstens böse sein :) Dann noch den Gott nehmen, mit dem man dann den Sakkara-Dämon rauslassen kann und gut is :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh