G
Gelöschtes Mitglied 31745
Guest
hab mir heut bei MM die CE für 55€ mitgenommen - bin noch am installieren, aber höchst gespannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie merkwürdig, alle haben Probleme...mich wirfts zwar auch öfters auf den Desktopm, aber deine genannten Bugs hatte ich noch nicht und ich hab schon an die 12 Stunden gezockt. ^^dann fangen schon die bugs an, sehe keine map, bei mir werden keine quests angezeigt etc
Fehler gefunden:
XBox 360 Controller ausgesteckt und Maus funktioniert im Spiel.
spiel ist ma wieder richtig geil
ein problem hab ich nur, immer wenn ich das spiel beende hängt sich die sacred 2.exe auf. hat das noch wer?
und einmal is das spiel abgestürzt, zum glück speichert das spiel automatisch.
werd dann ma weiterzocken
Gleiche hier!
Hast du 64bit?
guten morgen
ich bekomme das mit dem offline zocken nicht hin, immer wenn ich offline zocken möchte will er sich immer mit dem server verbinden und das in einer endlosschleife online dagegen läuft alles supi hat jemand das selbe problem?
grüße
plattenpapst
Insgesamt gibt es ja noch 3 weitere Schwierigkeitsgrade und die muss man alle druch das durchzocken der Kampagne freispielen (Silber -> Gold -> Platin ect-).
ein problem hab ich nur, immer wenn ich das spiel beende hängt sich die sacred 2.exe auf. hat das noch wer?
und einmal is das spiel abgestürzt, zum glück speichert das spiel automatisch.
so wie ich das sehe, gibt es "nur" drei Schwierigkeitsgrade: Bronze, Silber, Hardcore (bei Tod ist ein weiterspielen nichtmehr möglich!). Mehr sehe ich im Auswahlmenue nicht.
ab wann bzw. wie erhält man eigentlich seit begleittier/-gefährt?
Hab auch eine Hochelfe der dunklen Seite begonnen und die sieht wirklich (leider) wie die helle Elfe aus. Keine Ahnung, ob sich das später ändertquatsch beiseite. ich finde sehr schade, das einem suggeriert wurde, dass es einen optischen unterschied zwischen gut und böse gibt. bisher sehe ich diesen aber nicht. die hochelfe sieht in beiden kampagnen gleich aus, ändert sich das später? als wallpaper gibt es die hochelfe mit schwarzen haaren, konnte man das bei der char erstellung auswählen?