[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

guten morgen

ich bekomme das mit dem offline zocken nicht hin, immer wenn ich offline zocken möchte will er sich immer mit dem server verbinden und das in einer endlosschleife:confused: online dagegen läuft alles supi hat jemand das selbe problem?

grüße

plattenpapst
Auch beim offline zocken wird lokal ein Server gestartet. Hast mal geschaut, ob da die Firewall irgendwie blockt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Plattenpapst

Hab zwar nur die Demo gezockt aber die hat sich auch aufgehängt. Hab dann xfire, Skype, Avira, Zonealarm und Spybot beendet und es ging. An welchem es liegt weiß ich nicht, da ich es nicht einzeln probiert hab. Bei mir ging dann nämlich garnix mehr und ich musste resetten. Deshalb alles aus.
 
danke für eure antworten jetzt läuft alles 1a:love: es war die firewall!

grüße

Plattenpapst
 
so wie ich das sehe, gibt es "nur" drei Schwierigkeitsgrade: Bronze, Silber, Hardcore (bei Tod ist ein weiterspielen nichtmehr möglich!). Mehr sehe ich im Auswahlmenue nicht.

Silber -> Gold -> Platin war wohl nicht verständlich genug. ;-)

Um Gold freizuschalten, musst du die Kampagne in Silber durchzocken usw.
 
NEED Patch bis 16.30 uhr! Dann hab ich nämlich Feierabend und kein Netz mehr :d
 
MM hat es für 38 € :)

Aber mal etwas anderes. Die CE soll ja höherauflösende Texturen mit sich bringen, ich habe mal gelesen, dass diese eh irgendwann nachgepatcht werden. Stimmt das? Hat hier jemand denn die CE? Sieht das wirklich so viel besser aus?
 
Die High-Res Texturen sollen nachgepatcht werden?

1.) Dann würde ich mir als Käufer der CE verarscht vorkommen.
2.) Das würde ein grooooßer Patch werden. Sind immerhin 9GB!
 
Die Frage ist, ob man die High Res Texturen auch auf eine "standard" Version installieren kann oder ob diese Key abhängig sind.
 
so ein mist...:

kaufe ich mir gestern bei MM für 45€ Sacred 2 und installiere dieses umgehend auch zu hause, da fällt mir doch beim aktivieren auf, dass die anleitung auf ITALIENISCH!! ist und deshalb eine aktivierung nicht möglich sei (falscher Ländercode o. ä. als meldung!!!), arghhh.

ich werd noch bekloppt
 
Der 400MB große Patch wird grade hochgeladen und sollte so in ca 1Std online sein ;)
 
Die Frage ist, ob man die High Res Texturen auch auf eine "standard" Version installieren kann oder ob diese Key abhängig sind.
Ja kann man, man kann sie auch installieren, ohne das Spiel zu aktivieren und somit auch schon in der Testversion nutzen (reicht sogar einfaches reinkopieren). Die Unterschiede zu den normalen Texturen sind allerdings minimal, lohnt sich meiner Meinung nach nicht unbedingt.
 
kann ma einer den link zur update seite posten plx? hab meine dvd schon weggepackt^^.
 
Hab mal ne Frage zum Quest-Log-Fenster: Im Handbuch (Seite 15) steht, dass es dort neben den Questinfos und Büchern auch noch Statistiken gibt. Auf dem abgebildeten Screenshot sind dafür auch oben 4 Schaltflächen ... bei mir sind da aber nur 2 und nicht die fü die Statistiken. Ist das auch ein Feature, welches erst mit dem Patch rein kommt? (Kann man eigentlich irgendwo den Patch-Log anschauen?)

Ansonsten habe ich einen Riesenspaß mit dem Game und bin mal gespannt, was der Patch noch bringt (kämpfe ein wenig mit Abstürzen). Silber ist allerdings noch zu einfach oder die Kohorte des Schattenkriegers einfach zu stark: Die Jungs schnetzeln sich durch die Gegner als gäbe es kein morgen.
 
hat eigentlich schon irgendein gamesmagazin das spiel getestet und bewertet? bin nämlich am überlegen mir das spiel auch zuzulegen :d.
wenn man das hier so alles liest kriegt man schon lust auf das spiel :asthanos:
 
Ja, CBS :)

Ich zitiere mal aus dem Sacred 2 Forum:

Mit Spannung ist der erste Test zu Sacred 2 erwartet worden und nun ist er da!

Mit so einem guten Ergebnis hätte ich echt jetzt nicht gerechnet.
Zwischennote 1,43 ( Endergebnis 1,93 wegen Abzug durch geringe Harwareprobleme; was auch immer das heißen mag.)

Bemängelt wurde ja fast gar nix von der Zeitschrift außer: schwerer Spieleinstieg (vorallem für Neulinge, ein richtiges Tutorial fehlt), Nebenquestgeber sind nicht vertont (dann würde das Spiel wohl erst in 5 Jahren rauskommen denk ich mal), ein paar Nebenquests sind nicht erfüllbar (würd wohl noch gepatcht denk ich mal) und dann halt noch der ominöse und extrem heftige Abzug von geringen Hardwareproblemen (-0,50), welchen ich nicht nachvollziehen kann, weil ich nicht weiss wie das gemeint ist.


Fazit Computer-Bild-Spiele:

...Das beste Rollenspielerlebnis des Jahres...

...Die momentane Referenz im Bereich der actionlastigen Rollenspiele, ohne wenn und aber...
 
Also ich habe es aus dem Saturn für 35€ nur mal so nebenbei :)

Allerdings habe ich ein Problem, ich kann das Spiel starten, kann mir einen Char aussuchen und dann auch damit starten.

Nach dem Einführungsvideo kommt dann ein schwarzes Bild und ich kann nichts mehr machen aus das Spiel per Taskmanager beenden...

Habe es schon mit xp kompatibilät probiert, aber das ändert nichts.

Das wirklich komische ist, wen ich den Inquisator als Char nehme bekomme das ganz normale Spielfenster, sehe nur keinen Character...

Jemand ne Idee ?
 
Macht doch mal bitte ein paar Screens und erzählt mal wie es im Vergleich zum ersten ist...z.b. mit den Skills und Runen im ersten Teil.
 
Hmm naja habe gestern den neusten gelanden und installiert... werde den mal deinstallen und neu drauf schieben evtl gabs ja nen prob..
 
so, online läuft das mit dem schwierigkeitsgrad auch so wie bei sacred?
sprich, je höher das level, desto schwierigere server gibts? bronze -> silber -> gold -> platin -> niob?
bitte um rückmeldung :d
 
Also ich kann machen was ich will, ich wähle den Char schau mir das Startvideo an oder brech es ab und dann kommt nen schwarzes Bild.

Wenn ich tasten drücke höre ich auch Bewegungssound aber das Blind spielen ist nicht so mein ding...
 
Changelog aus dem offiziellen Forum:
1. Die Performance wurde erheblich optimiert.
2. Das Game- Balancing und die KI wurden weiter verbessert.
3. Das Dropverhalten der Gegner wurde verbessert (höhere Wahrscheinlichkeit auf Drop)
4. Ein Auto Update Tool ist nun verfügbar.
5. Diverse Fehler im Lobby-Bereich wurden behoben
6. Das Quest-System wurde deutlich optimiert (Dialoge und Questtexte).
7. Die Performance des Main Menüs wurde verbessert
8. Beim Aktivieren der Alt-Taste werden nun die Namen der am Boden liegenden Items und alle NPC und Charakternamen angezeigt.
9. Die Quick Save Funktion wurde optimiert! Charaktere werden beim Drücken der F9 Taste direkt gespeichert.
10. Aktivierung der F12 Taste versetzt nun den Helden an den Standort des letzten aktivierten Respawn Orts (Respawn Stein).
11. Die Sound FX wurde optimiert.
12. Das Spiel benutzt nun Medium Settings als Standard.
13. Das Questbuch besitzt nun eine bessere Übersicht.
14. Beim Mousover über die Lebensleiste eines Begleiters, erfährt der Spieler nun, welche Quest dem Begleiter zugeordnet ist.
15. Der Side Quest Kompass bleibt nun fixiert, auch wenn neue Side-Quests angenommen werden.
16. Die Anzahl der Begleiter wurde auf 5 pro Charakter limitiert.
17. Die Stärke der Boss und Elite Gegner wurde reduziert.
18. Die Kampfanimationen der Helden wurden weiter optimiert.
19. Wesentlich mehr Set- und Unique-Items (200 zusätzlich) wurden eingefügt.
20. Das Preissystem wurde generell weiter angepasst. Die Preise für Reittiere wurden etwas herunter gesetzt.
21. Die Preise für geschmiedete Waffen und Zutaten wurden reduziert.
22. In den Städten ist kein PVP mehr möglich (Sichere Zone).
23. Ein Hardwarecursor wurde eingefügt
24. Weitere diverse Bugfixes
25. Closed Net 3 > 6 Charakterslots

Die Server sind runtergefahren und die neue Version wird installiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh