[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lade noch :P Werde dann aber auch berichten, hoffe damit läufts jetzt stabiler. Aber schon nice, dass die direkt zu Release sonen dicken Patch bringen - sonen Service bieten die wenigsten Hersteller.
 
Also ich habe es aus dem Saturn für 35€ nur mal so nebenbei

Für den Preis würde ich es mir auch kaufen, fahre jetzt mal zu Saturn...

Schade, dass so zwei gute Spiele (Sacred 2 und Warhammer Online) so kurz nacheinander erschienen sind.
 
Mein Virenscanner Avast meldet beim Download einen Trojaner "Win32:Oliga [Trj]". :eek:

Kann das jemand bestätigen oder Fehlalarm?
 
Laut dem Sacred 2 Forum ein Fehlalarm den mehrere haben.
 
Ich lade noch :P Werde dann aber auch berichten, hoffe damit läufts jetzt stabiler. Aber schon nice, dass die direkt zu Release sonen dicken Patch bringen - sonen Service bieten die wenigsten Hersteller.
Alternativ hätte man das Spiel vor Release fertigstellen können aber diesen Service bietet fast kein Hersteller mehr :haha:
 
Ist definitiv ein Fehlalarm, weitere Verzögerungen sollten aber deswegen nicht enstehen.

Daher wurde das Ding ohne Meldung an Avast und Co released.
 
Nein, die Entwickler sind in Wirklichkeit Schwer**********.

Meine Frage war eigentlich ernst gemeint.

Wenn mir bei jedem Alarm meines Virenscanners jemand erzählt, es handele sich dabei um einen Fehlalarm, dann kann ich das Teil auch gleich deinstallieren.

Das Problem muss ja wohl zu verifizieren sein.
 
Meine Frage war eigentlich ernst gemeint.

Wenn mir bei jedem Alarm meines Virenscanners jemand erzählt, es handele sich dabei um einen Fehlalarm, dann kann ich das Teil auch gleich deinstallieren.

Das Problem muss ja wohl zu verifizieren sein.


Die Entwickler wollen halt, dass die Software möglichst viel erkennt.
Lieber ein Fehlalarm mehr, als ein nicht erkannter Troja.
 
Ach wirklich?

Ich dachte immer, die wollen die Welt verbessern... :d
 
Kann ich dieses zusätzliche Hi-Res pack nur auf C: installieren kann da nämlöich nix anderes auswählen?
Du mußt auf C ca 7GB Platz haben, dann installiert das Hi-Res-Pack auch richtig, irgendwie ist die Setuproutine schlampig und braucht immer auf C Platz, egal wo das Spiel installiert ist (beim Patch übrigens dasselbe Drama).
Alternativ kannst du auch die Texturen gleich ins pak-Verzeichnis von Scared kopieren, geht wahrscheinlich am schnellsten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Patch war eine Textdatei.
Ich bräuchte dringend den Shortcutbefehl für openAl zu deaktivieren!
Kann den mal jemand bitte posten!?
 
In dem Patch war eine Textdatei.
Ich bräuchte dringend den Shortcutbefehl für openAl zu deaktivieren!
Kann den mal jemand bitte posten!?
Du kannst aus der plugins.cfg in Sacred\System die letzten beiden Zeilen rauslöschen bzw auskommentieren (Plugin=Plugin_openal, Plugin_openal=OpenAL32), dann sollte OpenAL deaktiviert sein (am besten die Datei vorher wegsichern).
 
So, habs mir auch gekauft. 35,- bei Saturn :)
 
son scheiß, komme bei dem quest gefallene helden (blau) nicht weiter. ich soll da 6 zombies killen, hab aber nur 5 gefunden. jetzt such ich schon die ganze zeit, finde aber nix
 
In dem Patch war eine Textdatei.
Ich bräuchte dringend den Shortcutbefehl für openAl zu deaktivieren!
Kann den mal jemand bitte posten!?

und warum deaktivierst du nicht über das menü?

und schon wieder ein absturz :heul: der zweite innerhalb einer halben stunde. so macht es einfach keinen spass... :kotz:
 
Tolles Spiel.

Nach der Installation des Patches läuft es nicht mehr bzw. fordert ständig nach Admin-Rechten.

Nach einigen Versuchen habe ich mich entschlossen, das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren. Am Ende der Deinstallation kommt die Meldung, dass die Lizenz nicht zurück gegeben werden kann, da das Spiel nicht aktiviert war.

Klasse, so habe ich mir das vorgestellt.

Bin mal gespannt, ob ich es jetzt nach der Neuinstallation wieder aktieren kann...

P.S.: Ach ja, seit der Installation ein BSOD nach dem anderen. Tippe mal auf SecuRom.
 
Zuletzt bearbeitet:
<--- hat noch keine Schwierigkeiten gehabt

XP64^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh