Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habe es aus dem Saturn für 35€ nur mal so nebenbei
Alternativ hätte man das Spiel vor Release fertigstellen können aber diesen Service bietet fast kein Hersteller mehrIch lade noch :P Werde dann aber auch berichten, hoffe damit läufts jetzt stabiler. Aber schon nice, dass die direkt zu Release sonen dicken Patch bringen - sonen Service bieten die wenigsten Hersteller.
Soll ich nun beruhigt sein?
Nein, die Entwickler sind in Wirklichkeit Schwer**********.
Meine Frage war eigentlich ernst gemeint.
Wenn mir bei jedem Alarm meines Virenscanners jemand erzählt, es handele sich dabei um einen Fehlalarm, dann kann ich das Teil auch gleich deinstallieren.
Das Problem muss ja wohl zu verifizieren sein.
Kann ich dieses zusätzliche Hi-Res pack nur auf C: installieren kann da nämlöich nix anderes auswählen?
Alternativ hätte man das Spiel vor Release fertigstellen können aber diesen Service bietet fast kein Hersteller mehr
Du mußt auf C ca 7GB Platz haben, dann installiert das Hi-Res-Pack auch richtig, irgendwie ist die Setuproutine schlampig und braucht immer auf C Platz, egal wo das Spiel installiert ist (beim Patch übrigens dasselbe Drama).Kann ich dieses zusätzliche Hi-Res pack nur auf C: installieren kann da nämlöich nix anderes auswählen?
Du kannst aus der plugins.cfg in Sacred\System die letzten beiden Zeilen rauslöschen bzw auskommentieren (Plugin=Plugin_openal, Plugin_openal=OpenAL32), dann sollte OpenAL deaktiviert sein (am besten die Datei vorher wegsichern).In dem Patch war eine Textdatei.
Ich bräuchte dringend den Shortcutbefehl für openAl zu deaktivieren!
Kann den mal jemand bitte posten!?
In dem Patch war eine Textdatei.
Ich bräuchte dringend den Shortcutbefehl für openAl zu deaktivieren!
Kann den mal jemand bitte posten!?
P.S.: Ach ja, seit der Installation ein BSOD nach dem anderen. Tippe mal auf SecuRom.