Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Völliger Blödsinn, bei mir läuft es komplett ohne Probleme....auf Vista 64Bit
Es wird ja nix von Securom installiert, da man eh keine Disk im Laufwerk braucht zum Spielen.P.S.: Ach ja, seit der Installation ein BSOD nach dem anderen. Tippe mal auf SecuRom.
Völliger Blödsinn, bei mir läuft es komplett ohne Probleme....auf Vista 64Bit
Es wird ja nix von Securom installiert, da man eh keine Disk im Laufwerk braucht zum Spielen.
Die Lizenzen kannst du dir übrigens wiederholen, habs selbst schon per Mail probiert, dauert halt etwas aber es geht.
Danke für den qualifizierten Beitrag.
Man kann selbstverständlich aus der Tatsache, dass das Spiel auf dem eigenen Rechner problemlos läuft, auf die Allgemeinheit schließen.
Und das dann auch noch als Blödsinn abtun. Bitte etwas zurückhalten.
:
Wenn Du, Deinem intellektuellen Anspruch entsprechend, gelesen hättest, dass mein Vorredner, auf dessen Aussage "Vista Gedöns" sich mein, zugegebenermassen etwas schroff formulierter Beitrag bezogen hat, schon festgestellt hat, dass es nicht an Vista 64Bit sondern am GraKa Treiber lag, hättest Du doch sicherlich anders geantwortet, oder?
Gemäss Deinem Grundsatz: Schön, mal etwas sinnvolles hier zu finden!...
Hi
Habe bis nun auch keine Probleme mit Win Vista 64.
Ok ich meinte es werden keine Treiber installiert und (ständig) geladen.Zum Thema SecuRom nochmal. So ganz stimmt das leider nicht, dass dort nichts installiert wird. Wen es interessiert, der sollte in seinen Systemverzeichnis einfach mal nach geänderten Dateien/Verzeichnissen mit Änderungszeitpunkt der Installation suchen.
Tja da tönen sie erst großartig mit dem "Games für Windows"-Logo und dann wieder das. Mit dem Logo sollte doch das Spiel ohne Adminrechte laufen oder?Mein Hauptkritikpunkt gilt allerdings dem Patch. Da wird doch tatsächlich mal so nebenbei empfohlen, Virenscanner und Benutzerkontensteuerung abzuschalten, weil da unsauber programmiert wurde. Zum Beispiel der Gameserver, der ständig nach Admin-Rechten verlangt.
Liebes Team von Ascaron, das kanns wohl nicht sein...