[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Für diejenigen, die das Problem mit dem "schwarzen Bildschirm" auch hatten und sich nicht sicher sind, was für eine Soundkarte sie besitzen, einfach mal die Startoption "-skipopenal" an die Verknüpfung von Sacred2 auf dem Desktop anhängen.

Rechtsklick auf das Icon von Sacred2 auf dem Desktopn -> Eigenschaften -> und dann bei "Target" oder "Ziel":
"<PATH_TO_SACRED2>\sacred2.exe" -skipopenal

könnte sein, dass es dann wieder geht. Hab mich auch drüber aufgeregt und gegoogelt was das Zeug hält... Aber: Man muss nur mal in die FAQs gucken, die in der README.txt enthalten sind. Zumindest sind sie das nach dem Patch.

So zeigt sich auch mal wieder für Cracks: RTFMFM! :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagma, sind euch auch zwei Dinge aufgefallen ? 1. Man kann nicht mehr so gut mobben, wie in der Demo, die Gegner verfolgen einen nicht mehr sehr weit und 2. sind irgendwie viel weniger Gegner unterwegs wie in der Demo ! Ich konnte ohne Probleme 30-40 Gegner in der Demo mobben, in der Vollversion sind grad ma 10-15 Gegner drinne...

Sagma, sind euch auch zwei Dinge aufgefallen ? 1. Man kann nicht mehr so gut mobben, wie in der Demo, die Gegner verfolgen einen nicht mehr sehr weit und 2. sind irgendwie viel weniger Gegner unterwegs wie in der Demo ! Ich konnte ohne Probleme 30-40 Gegner in der Demo mobben, in der Vollversion sind grad ma 10-15 Gegner drinne...

Für mich haben die das Spiel unfertig in die Welt geworfen... Das mit den Gegner, ist halt so ;) -- hat mich aber auch genervt in der Demo, wenn man mal keinen Trank mehr hatte, schwubs 100 Mobs hinter dir, die gar nicht aufhören, dir zu folgen! :d

Zum Massenmobben ist die Seraphim doch ideal!
Versuche mir gerade meine alte Mage-Sera aufzubauen. Klappt bisher ganz gut.
Sogar besser als bei Sacred 1 *g*

Man nehme:
1.) den Schild-Buff aus dem Technik-Zweig
2.) Lichtsäule als Hauptangriff
3.) Schockwelle als Support

Dann mobben was das Zeug hält - und wenn genug um einen herum wuselt .... ZACK BUMM, Lichtsäule druff und eine Schockwelle hinterher. Anschließend noch kurz warten bis alles "geplatzt" ist und Kram aufsammeln + EXP einstreichen *g*
Bei dickeren Einzelgegnern nimmt man halt Schwertfeuer oder Blitz anstatt der Schockwelle.

ich schwanke noch und hoffe mit jedem spielstart das es anders wird. aber dennoch: das spiel ist verbugt und nicht gerade fordernd. hier fehlt gleich ein ganzes haus und dem bewohner fehlt der körper. hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte? grakatreiber sind aktuell.

Anhänge

• fehlendes haus.jpg
    fehlendes haus.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 132
Das Problem hab ich auch mit den Elite-Texturen ab und an. Mit Standard-texturen klappts problemlos. Aber die Entwickler sind fleissig am arbeiten. Auch heute und dieses Wochenende. Vor allem am Multiplayer, weil das OpenNet noch nicht hinhaut. Fehler soll aber bereits lokalisiert worden sein. :)

Das Problem hab ich auch mit den Elite-Texturen ab und an. Mit Standard-texturen klappts problemlos. Aber die Entwickler sind fleissig am arbeiten. Auch heute und dieses Wochenende. Vor allem am Multiplayer, weil das OpenNet noch nicht hinhaut. Fehler soll aber bereits lokalisiert worden sein. :)

THX, dann stelle ich solange auf Standard zurück.

Also ich bin total verwirrt über den Online Modus. Ich zocke gerade auf einem Freeplay Server wo viele Questgeber einfach fehlen, zudem kriegt man wie beim Kampagnen Modus JEDE Quest die eine x-beliebige Person annimmt. Kann mir das mal jemand erklären?! oO

Hab mir gestern die CE geholt, 54€ bei Primal Games mit T-Shirt obendrauf :banana:

Bilder:

Inhalt der Collector's Edition (außer dem Spiel):

Ja, unter XP 64 läut's 1a! :bigok:
Vista ist eben eine einzige Katastrophe :fresse:

Auwei, so viel geld für ein Tshirt als Bonus ^^ Ich brauche all das nicht und es wäre mir peinlich mich mit dem Shirt sehen zu lassen :d - das einzigst brauchbare ist wohl die Karte die da beiliegt. Am liebsten hätte ich eine 25$ Version über Steam bezogen, aber naja :<

Hat sich nun Online was gebessert? Bin grad nicht zu hause ,)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin total verwirrt über den Online Modus. Ich zocke gerade auf einem Freeplay Server wo viele Questgeber einfach fehlen, zudem kriegt man wie beim Kampagnen Modus JEDE Quest die eine x-beliebige Person annimmt. Kann mir das mal jemand erklären?! oO
Im Freeplay fehlen die ganzen Kampagnenquests, das sollte also normal sein.

Wie finde ich heraus das diese Elitetexturen drauf sind?
Ich habe hier die CE Edition!

Im Freeplay fehlen die ganzen Kampagnenquests, das sollte also normal sein.
Ich weiss das die Kampagne Quest im Freeplay Modus nicht verfügbar sind, das ist auch nicht das Problem sonder das man beim Freeplay wie beim Kampagnen Server alle Quests bekommt die irgendein Typ angenommen hat und einfach viele NPCs fehlen die nichts mit der Kampagnen-Q zu tun haben.

Wie finde ich heraus das diese Elitetexturen drauf sind?
Ich habe hier die CE Edition!
Du mußt sie erst installieren, da liegt eine extra DVD bei. Wenn sie installiert sind, kannst du bei Texturdetails dann "elite" auswählen.

Ich habe auf die Verpackung geschaut!
Das steht tatsächlich "Sacred 2-Elite-Grafikset"

Diese ist aber garnicht dabei!

Ich habe:
2 Installations DVD´s
1 Hörspiel
1 Audio CD

Der Unterschied soll nicht sehr groß sein. Guckt euch mal das Boxenstopp-Video auf gamestar.de an, da wirds verglichen^^

Ich habe auf die Verpackung geschaut!
Das steht tatsächlich "Sacred 2-Elite-Grafikset"

Diese ist aber garnicht dabei!

Ich habe:
2 Installations DVD´s
1 Hörspiel
1 Audio CD
Dann zum Händler und reklamieren oder mal im offiziellen Forum fragen, da gab es schon mehrere, wo die DVD gefehlt hat.
Oder runterladen, ist ja bei Sacred 2 nicht illegal.

Dann zum Händler und reklamieren oder mal im offiziellen Forum fragen, da gab es schon mehrere, wo die DVD gefehlt hat.
Oder runterladen, ist ja bei Sacred 2 nicht illegal.

Ich habe schon im Offiziellen Forum gepostet.
Wurde an Koch Media verwiesen!
Habe sie auch schon angeschrieben!

Runter laden?
Wo sollte man bei dem Aufpreis die runterladen?
Das wäre ja unfähr gegenüber der normal Version.

Hi. Hat schonma einer versucht über Hamachi 1.0.3.0 nen LAN Game aufzumachen wie das funktioniert? Haben es versucht aber andere hat mein Lan Game net gesehn, weiss einer wie das funktioniert? Bzw. hats ma einer getestet? Evtl. funzt ja da der Chat usw. richtig.

hi,

also mir ist einiges sehr negativ aufgefallen.

movement bugs (man hängt) oder kann aufm normalen weg nicht immer gerade aus (sehr selten).

des weiteren haben einige gegenstände keine models, :( ist das bei euch auch so ?

bereis mein 2er kopf und 2. schulter :/ ...ist dasn bug vom patchen oder so ?echt ätzend fürn release inkl. bereits 500mb patch.

außerdem laufen einen die geleidquest personen überall mit... nicht gerade sinnig, da ist wirklich einiges super unübersichtlich.

an die qualität von nwn 1 und 2 kommt es nicht mal annährend ran ... zurzeit würde ich es knapp unter ds bewerten. schlecht ist es sicher nicht und laune macht es... aber leider nicht in den maße, wie gehofft :).

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Hat schonma einer versucht über Hamachi 1.0.3.0 nen LAN Game aufzumachen wie das funktioniert? Haben es versucht aber andere hat mein Lan Game net gesehn, weiss einer wie das funktioniert? Bzw. hats ma einer getestet? Evtl. funzt ja da der Chat usw. richtig.

Ach, ich denke in einer oder zwei Wochen läuft das alles runter, nun wo Geld ins System kommt, kann man ja auch wieder arbeiten^^

Wenn das meine Kunden wären, würde ich Tag und Nacht daran feilen um Spielspaß zu garantieren...

drecks patch, habe vista 64bit -.-
nun muss ich andauernd sacred 2 die erlaubnis geben, ständig stürzt das spiel dabei ab und den .exe fehler hab ich noch immer beim speichern und beenden!
man...

Oo stell doch UAC ab

genau :bigok:

und ohne die "Elite"-texturen läuft das Spiel bisher ohne Absturz (außer BSOD´s beim beenden :stupid:), also nix sch*** Vista. Hört endlich auf mit diesen unqualifizierten Posts. Kein Vista drauf haben, aber kluge Sprüche klopfen wollen. Ich habe Vista 64bit seit über einem Jahr drauf und möchte nicht mehr zu XP wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
ich will ja keine werbung machen, aber ich wills nochma sagen, ich find das game übelst GEIL. das einzige was mich stört is, wenn ich mein pferd rufe kommt das nich. wenn ich aber neu lade steht es neben mir. das is übelst "BESCHEIDEN". aber ansonsten ein hammer spiel.

(ich sollte nichmehr saufen gehn und danach noch bei hwluxx was schreiben) [man bin ich full]

es stürzt zwar ab und zu ma ab, aber es wird ja dauern gespeichert.

"SACRED RULES"

gruß

Huddel (Schattenkrieger LVL 22)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh