S
swede
Guest
Oo stell doch UAC ab
Für das UAC-Problem gibt es eine Lösung:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10250370&postcount=505
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oo stell doch UAC ab
Für das UAC-Problem gibt es eine Lösung:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10250370&postcount=505
Niemand was dazu zu sagen?Ich weiss das die Kampagne Quest im Freeplay Modus nicht verfügbar sind, das ist auch nicht das Problem sonder das man beim Freeplay wie beim Kampagnen Server alle Quests bekommt die irgendein Typ angenommen hat und einfach viele NPCs fehlen die nichts mit der Kampagnen-Q zu tun haben.
Handbuch > Kleine Farbenkundeitemqualität ist nicht überschaubar. blau<gelb<grün<orange oder ?
Handbuch > Kleine Farbenkunde
;-)
hi,
also gestern angefangen, heute lvl 20
-map ist oft weg (man sieht mit nur karten und die eigentliche karte nicht mehr)
-sehr viele gegenstände haben keine texturen
----------online aktivierung (hallo ??? gehts noch, key geht eh nur 1mal parallel, und freischalten ist unter aller ... was ist wenn ich formatiere etc... ) ^^
das sieht jetzt alles sehr sehr negativ aus, nur die schlechten dinge fallen halt auch immer am meisten auf
achja etwas balancing auf bronze würde nichts schaden... als inquisitor kriege ich jede anzahl an mobs und bossen weg, muss nur immer healpots spammen^^ der komboschaden macht den rest =) ...das ist net das wahre *g*
hey, ich meine nicht die allgemeinen schäde, wie gelb für psyic, grün gift etc.
OK, dankeDu kannst den Key auf 2 Rechnern installieren,
bin am überlegen was ich mir hochziehn soll im closed net, entweder seraphim oder schattenkrieger.... will 2 waffenkampf halt machen, also 2 schwerter.
Für diejenigen, die das Problem mit dem "schwarzen Bildschirm" auch hatten und sich nicht sicher sind, was für eine Soundkarte sie besitzen, einfach mal die Startoption "-skipopenal" an die Verknüpfung von Sacred2 auf dem Desktop anhängen.
Rechtsklick auf das Icon von Sacred2 auf dem Desktopn -> Eigenschaften -> und dann bei "Target" oder "Ziel":
"<PATH_TO_SACRED2>\sacred2.exe" -skipopenal
könnte sein, dass es dann wieder geht. Hab mich auch drüber aufgeregt und gegoogelt was das Zeug hält... Aber: Man muss nur mal in die FAQs gucken, die in der README.txt enthalten sind. Zumindest sind sie das nach dem Patch.
So zeigt sich auch mal wieder für Cracks: RTFMFM!
Der Krieger hat kein Aoe oder?
bin am überlegen was ich mir hochziehn soll im closed net, entweder seraphim oder schattenkrieger.... will 2 waffenkampf halt machen, also 2 schwerter.