[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Hamachi 1.bla.3.... also der neuesten geht das. Einfach den Hamachi-Adapter ganz oben auf die Windows-Netzwerkadapter-prioritätsliste setzen. Vorgehensweise ist sonst auch im Sacred forum bereits beschrieben.

Ich weiss das die Kampagne Quest im Freeplay Modus nicht verfügbar sind, das ist auch nicht das Problem sonder das man beim Freeplay wie beim Kampagnen Server alle Quests bekommt die irgendein Typ angenommen hat und einfach viele NPCs fehlen die nichts mit der Kampagnen-Q zu tun haben.
Niemand was dazu zu sagen? ;)

Zu den Abstürzen ect.
Ich hab ebenfalls Vista 64 Bit und gestern nach rund 6 Stunden dauerzocken überhaupt keine Probs im Singleplayer gehabt. :)
Bei meinem Laptop (XP) übrigens auch nicht. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hi,

also gestern angefangen, heute lvl 20 :)

was mir aufgefallen ist:
pro
+ questhilfe (klasse gemacht)
+grafik (sieht schick aus)
+performance (rennt super auf meinen 4,4 c2d, gtx 280 1920x1200 mit allem schnickschnack)
+ladezeiten

kontra
- questüberischt (sehr schwer zuzuordnen oder alte zu entfernen)
-manchmal hat man menschen in geleitquests (ich zurzeit einen), dieser ist unverwundbar und "tankt" adds und haut rein.... ich will das garnicht
-itemqualität ist nicht überschaubar. blau<gelb<grün<orange oder ?
(habe zurzeit 2 orangne items und 1 grünes, diese sind extrem wertvoll im vergleich zu gelben gegenständen)

-zauberkombis beim inquisitor bugen manchmal, obwohl richtig angewähl starten manchmal falsche attacken
-map ist oft weg (man sieht mit nur karten und die eigentliche karte nicht mehr)
-sehr viele gegenstände haben keine texturen
-der demon den man als inquisitor beschwört ist...bis lvl 20 wohl noch nicht sinnig... kann den zwar töten, aber mache selbst mehr schaden und ich brauche 5min für das teil :/
----------online aktivierung (hallo ??? gehts noch, key geht eh nur 1mal parallel, und freischalten ist unter aller ... was ist wenn ich formatiere etc... ) ^^

das sieht jetzt alles sehr sehr negativ aus, nur die schlechten dinge fallen halt auch immer am meisten auf :)
denke wenn die obiges fehler weggepatcht werden, ist das ein klasse game ;)

achja etwas balancing auf bronze würde nichts schaden... als inquisitor kriege ich jede anzahl an mobs und bossen weg, muss nur immer healpots spammen^^ der komboschaden macht den rest =) ...das ist net das wahre *g*

so bin mal weiter zocken :d *sucht*

ps: die bugs sind im vergleich zu gothic 3 vernachlässigbar und sind ok, aber... das gameplay und story (unabhängig vom spielmodi) war in gothic 3 und nwn 1/2 definitiv besser. wobei beide sagas ja die "größen" des genres darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Handbuch > Kleine Farbenkunde

;-)

hey, ich meine nicht die allgemeinen schäde, wie gelb für psyic, grün gift etc.

mir ging es lediglich um die itemqualität. in der "farbenkunde" geht es ja lediglich um die gegner stärke, sowie farben innerhalb der jeweiligen schadenskategorie.

musste bei meinen schwert alleine 152.000gold fürs sockeln beim schmieden blechen :d

mfg

hi,
also gestern angefangen, heute lvl 20 :)

wohl nix anderes zu tun? :bigok:

-map ist oft weg (man sieht mit nur karten und die eigentliche karte nicht mehr)
-sehr viele gegenstände haben keine texturen

spielst du mit "elite"-texturen?? da hatte ich das auch. weltkarte lies sich über "M" nicht mehr anzeigen.

----------online aktivierung (hallo ??? gehts noch, key geht eh nur 1mal parallel, und freischalten ist unter aller ... was ist wenn ich formatiere etc... ) ^^

ich habe keine probleme mit der onlineaktivierung, das mit dem formatieren ist allerdings ein argument.

das sieht jetzt alles sehr sehr negativ aus, nur die schlechten dinge fallen halt auch immer am meisten auf :)

nein, die leute reden nur über das negative, das positive wird als selbstverständlich hingenommen (ist wie im berufsleben: machst du was falsch, beschwert man sich; machst du es richtig: sagt niemand "danke!").

achja etwas balancing auf bronze würde nichts schaden... als inquisitor kriege ich jede anzahl an mobs und bossen weg, muss nur immer healpots spammen^^ der komboschaden macht den rest =) ...das ist net das wahre *g*

aus diesem grunde spiele ich auf "silber"-level, da gibt es auch interessantere items etc.

hey, ich meine nicht die allgemeinen schäde, wie gelb für psyic, grün gift etc.

wie bereits von @berserk gesagt: handbuch lesen hilft (siehe tooltipp seite 21 unten) und da geht es nicht um die farbige unterscheidung bei den schadensbereichen/feinden.

arggh...ich hätte selber mal lesen sollen: set-gegenstände sind grün. na ja, ich werde ja wohl auf meinen wegen noch einiges finden. kann man über die charkiste auch untereinander im singleplayermodus tauschen?

schade finde ich, das es keine übersicht über die möglichen kampfkünste gibt. aber anscheinend ist man bei sacred2 nicht mehr so starr gebunden wie bei s1? bis lvl255 sollten ja ziemlich viele freischaltbar sein, hab irgendwie angst meinen char verskillt zu haben.

spielt hier noch jemand die dryade??

Zuletzt bearbeitet:
ist das game empfehlenswert ;) ? wollte gleich in die Stadt fahren und mir das gute Stück holen, falls es nicht erheblich mehr kostet als bei amazon(38€ inc) ;)

Soo, bin mal fett gespannt.. Das erste PC-Spiel dass ich seit über drei Jahren gekauft habe (und was nicht einer Zeitschrift beilag).. Bin grad am Installieren :) - 38 € beim roten Doofi

Was ich noch net so ganz rausgelesen habe: gilt der Aktivierungskey für mehr als ein PC oder is nach einem PC sense ?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den Key auf 2 Rechnern installieren, allerdings gibt es irgendwo eine Seite wo du das ganze wieder resetten kannst. Aber kein Plan wo man die findet. ;-)

Hi

Spiel den Tempelwächter LVL 19

Wie habt ihr euren Charakter geskillt?

Kann mir mal jemand den Sinn erklären, wieso alle Quests geteilt werden? Find das total bescheuert, da ist man am zocken und aufeinmal wurden schon zig Quests gemacht die man selber nicht mehr machen kann...also für mich macht das keinen Sinn und ist ein purer Spass-Killer.

BTW netter bug,

kauft euch ein pferd (ein neues), lasst es stehen... beendet und geht ins spiel..

ihr habt euer geld nicht mehr für das pferd und euer altes pferd wieder -.-

eben für 110.000 nen neues gekauft und wieder mein lvl 23er pferd. das ist mir schon einmal passiert... heute nacht :/

dreck

wer ein bischen im team zocken will kann uns (ein paar sacred spieler) gerne im ts besuchen !

ts ip: 194.153.116.150:1005

KEIN PW

Du kannst den Key auf 2 Rechnern installieren,
OK, danke

Also macht eigentlich gut Laune (an der Kollisionsabfrage sollte mal etwas gefeilt werden) ..was mich jetzt nur etwas derb von der Seite angemacht hat:
ohne ne Warnung waren die Server plötzlich weg...

Ok, wäre halb so schlimm, wenn ich nicht grad 10 Quests gleichzeitig angenommen und alle fertig gehabt hätte. Wollte grad die Belohnungen einsacken gehen :fresse: :heuldoch:

http://update.sacred2.com/

Hotfix:
Hotfix 2.10 → 2.10.1

Die Server sind jetzt etwa 90min down

AAH Danke gestern abend und heute moin schon nach sowas gesucht :)

kann nur sagen es macht immer mehr spaß, eben nen boss gehabt der richtig heftig war. sone oktopus ... -.- der mir 50% immer abzieht^^ 20healpots und gut :)

wenn ich einlogge ... ich habe ca 4gefolgsleute von lvl 6 bis lvl 12... quests die ich nie beendet habe und beenden werde. zusätzlich noch meine ca 4mann starke orklegion ...

hoffe das patch hilft ... zwar kippen die immer direkt um, aber schön find ichs nicht.

Zuletzt bearbeitet:
gut ein hotfix...

hier mal mein aktueller char:

das blasrohr verschiesst sogar leuchtspurgeschosse :shot:

Zuletzt bearbeitet:
bin am überlegen was ich mir hochziehn soll im closed net, entweder seraphim oder schattenkrieger.... will 2 waffenkampf halt machen, also 2 schwerter.

Für diejenigen, die das Problem mit dem "schwarzen Bildschirm" auch hatten und sich nicht sicher sind, was für eine Soundkarte sie besitzen, einfach mal die Startoption "-skipopenal" an die Verknüpfung von Sacred2 auf dem Desktop anhängen.

Rechtsklick auf das Icon von Sacred2 auf dem Desktopn -> Eigenschaften -> und dann bei "Target" oder "Ziel":
"<PATH_TO_SACRED2>\sacred2.exe" -skipopenal

könnte sein, dass es dann wieder geht. Hab mich auch drüber aufgeregt und gegoogelt was das Zeug hält... Aber: Man muss nur mal in die FAQs gucken, die in der README.txt enthalten sind. Zumindest sind sie das nach dem Patch.

So zeigt sich auch mal wieder für Cracks: RTFMFM! :haha:

komisch nur, das ich gestern den halben tag gezockt habe, ohne probs und seit heute schon zweimal der schwarze bildschirm sich aktiviert hat (habe eben sogar den hotfix + -skipotional ausgeführt), nützt nix...

ich könnt echt kotzen.

bin am überlegen was ich mir hochziehn soll im closed net, entweder seraphim oder schattenkrieger.... will 2 waffenkampf halt machen, also 2 schwerter.

hehe :)

ich habe mit meinem lvl 24 Inuisitor ebenfalls über Talente 2 Waffenkampf (Beidhändigkeit ) erlernt.

geht gut ab ... da eins von den schwertern alleine händlervk 63.000 hat und das schmieden ebenfalls 153.000 gekostet hatte :d

gerade gegen bosse (richtige bosse^^) hilft einem der waffenschaden auch als zauberer sehr gut, ansonsten nutze ich primär massenblitz (maximal ausgebaut inkl. talente etc), machtstoß, leichenexplosion.

wo bekommt man eigentlich seine klassenreittiere ? z.b. bei mir die spinne ?

hf :) btw die seraphim insel ist hot... nachher mal weiterdatteln.

Ich spiele momentan noch die Demo. Werde mir wohl auch die Vollversion kaufen, ABER:
Mir ist gerad mal aufgefallen das SLI nicht richtig läuft. Also man hat im Einzel-GPU Modus mehr FPS als mit AFR.

Ist das schon jemandem aufgefallen? Und vor allem, läuft SLI dann in der Vollversion richtig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh