[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

zur zeit habe ich recht wenig bock auf sacred 2. mein neuer inferno h11 ist erst 35, bis der auf dem stand des alten chars ist dauerts erstmal :fresse:

wie weit ist eigentlich dein ES h11?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, bei mir gehts recht langsam voran momentan...schaff meist nur ein Lvl am Tag. Bin aber grad wieder beim Drachen killen und hoffe so noch 1 oder 2 Set Gegenstände zu finden.

Meine Hochelfe ist zur Zeit Lvl55. :)

mach aber nicht zulange bei den drachen. bei lvl55 solltest du schon beim ork gebiet metzeln. sonst bist du irgendwann higher als die mobs selber, sprich weniger XP.

am ende von gold am besten mit lvl75 wechseln, vorher machts wegen zu wenig XP kenen sinn weil die mobs zu high sind :fresse:

Nee nee, ich geh nur ab und zu mal beim Drachen vorbei...parallel dazu spiel ich ganz normal weiter. Sollte eigentlich bald bei den Orks fertig sein. ;)

oh je, so sieht ein fertiges Set aus...:eek:
und das nennen die Devs auch noch "Blätter und Zweige" :wall:

ich glaube die haben da was bei der Dryade missverstanden. Das ist keine Kampfamazone!!

Was für Zusatzbonis sind da dann freigeschalten?

nicht unbedingt das, was ich als Fernkampfdryade in den Fertigkeiten haben:

Kopf:
Chance auf kritische Treffer +3,5%
Wacher Verstand +4
Angrifssfertigkeiten +4

Rüstung:
Handauflegen +4
Kontitution +4

Schulter:
Willenskraft +8
Bodenspiesse +4
Rindenhaut +4

Stiefel:
Geschick +9
Rindenhaut +4
Naturmagie +4

Beine:
Naturmagie +4
Laufgeschwindigkeit +9%
Verteidigung +29

Arme:
Wucherwurzel +4
Bodenspiesse +4

So, bei mir hat sich bissl was getan. Hab heute morgen den ollen Oktopuss gekillt und bin nun endlich von den Orks weggekommen und dann auf die Seraphiminsel geflitzt. Dort wars ehrlich gesagt teilweise etwas mühselig...ich mein damit dieses Gerenne von Quest zu Quest, das war irgendwie recht intensiv diesmal.

Den Drachen irgendwo in den Höhlen zu bezwingen war kein Problem und den Carnach danach auch nicht. Hat mich eigentlich gewundert, dass das mit meiner doch recht schwächlichen Hochelfe so einfach ging...aber auf die Eissplitter ist echt Verlass.

Jetzt bin ich dann im Sumpf angekommen und hab endlich eine Familie. ;)

EDIT:

Hab mal noch 2 Bilder angehängt, ES momentan und meine aktuelle Fertigkeitsverteilung.
Dazu hab ich noch ne Frage, wenn ich Lvl 65 erreicht habe möchte ich als letzte Fertigkeit "Konstitution" skillen. Kann ich dann gleich die bis dahin gesparten Punkte, ihr seht ja ich hab schon 9, reinstecken?

Anhänge

• ES.jpg
    ES.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 69
  • AT.jpg
    AT.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
@ Kampfwurst

Ok, zuerst kommt aber Sturmkunde und -fokus dran.

Und mein Vorhaben mit "Konstitution" geht das so klar?

man kann max 5 skills am limit halten.

- sturmkunde
- sturmfokus
- alte magie

ohne die geht es bei deinen build nicht.

dann kommt die frage was macht man mit den anderen 2 verbliebenen und den rest vorallem? ich habs so geplant gehabt ... rüstungskunde immer auf max (senkt nochmal die regtime ein wenig), konzentration je nach bedarf maxen (besonders bei ES).
in die anderen skills wie zauberressi oder konstituion und schildkunde holst du später über +all skills genug rein. vieleicht kannst du das auch abwechseln machen. mal ein level in konze, ein level in konstitution, dann wieder konze.

edit: wobei du durch kristallhaut mehr phy rüstung hast, kannst also eher auf konze und konstituion gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jmd ein kurzes Briefing zum Schattenkrieger geben, habe lvl35 und auf jedenfall Zweiwaffenkampf geskillt, als skills noch: harter Schlag, Attacke, Knocheturm und Kampfaufruf. Buffs: Umlenkung und Kohorte.

Was sol ich noch skillen, habe noch rund 30 Punkte. Habe bis jetzt immer abwechselnd Stärke und Vitalität geskillt.

Vielen Dank im voraus

Hah, der Skoprpion die olle Pfeife...der kann mal gar nix! Hat mich nur ein Mal getroffen und dabei nur lächerliche 680dmg gemacht. 20 Sekunden später war er tot!

@KELWITT
Danke für die Info.
Na ja, ich finde da Teile, die sind ohnehin besser als die Sets.

halt mich immer schön auf dem laufenden mit deinem ES h11 ;)

meinen lvl25 char habe ich da momentan auf eis geleg, für lvl45 habe ich ein nettes set (halbes grünes set + uniqs).

Kann mir jmd ein kurzes Briefing zum Schattenkrieger geben, habe lvl35 und auf jedenfall Zweiwaffenkampf geskillt, als skills noch: harter Schlag, Attacke, Knocheturm und Kampfaufruf. Buffs: Umlenkung und Kohorte.

Was sol ich noch skillen, habe noch rund 30 Punkte. Habe bis jetzt immer abwechselnd Stärke und Vitalität geskillt.

Vielen Dank im voraus

Meinst Du 30 Punkte auf die Fertigkeiten oder auf die KKs / Buffs?
Generell Stärke skillen. Willensstärke als 3. Buff bekommt man durch Konzentration. Willst Du einen 3. Buff, dann Konzentration auf 75 und Willensstärke für mehr Leben und mehr Willenskraft (vor allem gegen Schadensnebenarten jeglicher Art gut) nehmen...
Ansonsten die einzelnen Taktiken ausbauen wie Schwerer Kampf etc. so dass Du auch die KK und Buff Skills einzeln ausbauen kannst.

Meinst Du 30 Punkte auf die Fertigkeiten oder auf die KKs / Buffs?
Generell Stärke skillen. Willensstärke als 3. Buff bekommt man durch Konzentration. Willst Du einen 3. Buff, dann Konzentration auf 75 und Willensstärke für mehr Leben und mehr Willenskraft (vor allem gegen Schadensnebenarten jeglicher Art gut) nehmen...
Ansonsten die einzelnen Taktiken ausbauen wie Schwerer Kampf etc. so dass Du auch die KK und Buff Skills einzeln ausbauen kannst.

Hab noch 30Pkt. für die Fertigkeiten(Konzentration, 2 Waffenkampf etc..) übrig. Stärke&Vit skill ich immer abwechselnd.
Finde den 3ten Buff ziemlich teuer, wenn dafür Konzentration auf 75 muss.

Also wohin mit den 30pkt?

Nö. Denn dann hast Du 3 aktive Buffs wobei ja Willensstärke für mehrere Sachen gut ist.
Ansonsten, siehe Anmerkung für oben. ;)
Deine Hauptskills immer auf Stufe halten....

oder so gesagt, du musst lvl75 sein und 74 punkte reinstecken (ab lvl50 gibt es 5 davon und ein punkt fällt weg weil durch die fähigkeit skillen schon einen bekommst).

dafür gehen deine regtime in den keller = mehr dmg pro sekunde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh