[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Das Amulett spielt aber eine Hauptrolle in dem Quest und ich hatte es erst ohne versucht und dann mit.
Mit ist wie Fahrrad fahren :P
Hmm ich hab das auch locker ohne das Amu geschafft. Na ja im nächsten Schwierigkeitsgrad probier ich es dann mal mit Amu :)
Wenns ein Questitem gewesen wäre, hätte man es ja nicht verkaufen können. In der Quest ging es ja um ein Amulett, evtl war da ein anderes gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey hab ihr eigentlich gewußt, dass die Kisten beim ersten Drachen nach 2-maligen Besiegen wieder gefüllt werden? So krieg ich logischerweise viel mehr Gelbes und ab und zu auch was Oranges. ;)

EDIT:

Nachstehende 2 Set Gegenstände hab ich eben grad gefunden. Mit was kann ich die Rüstung nochmal sockeln?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 97
  • 2.jpg
    2.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Nachstehende 2 Set Gegenstände hab ich eben grad gefunden. Mit was kann ich die Rüstung nochmal sockeln?
In silberne Sockel passen Runen, Schmiedekünste und Ringe.
In goldene Sockel passen Runen, Schmiedekünste, Ringe und Amulette.
In Schadenssockel passen magische Perle, Eiskristall, Giftzahn und Lavabrocken.

Hey hab ihr eigentlich gewußt, dass die Kisten beim ersten Drachen nach 2-maligen Besiegen wieder gefüllt werden? So krieg ich logischerweise viel mehr Gelbes und ab und zu auch was Oranges. ;)

man kann im script auch die dropchancen erhöhen, nur bräuchte man dann 3 packesel zum tragen (und das nur für gelbes). hab heute zwei weitere set-teile gefunden. jetzt hab ich von jedem der drei möglichen sets je einen gegenstand...
hab dazu noch so 2-3 orangene waffen, leider nur schwert, helebarde und kriegshammer. passt nicht zu meiner dryade, obwohl das schwert werde ich behalten.

wenn du beim schmied bist und den mauscursor einige sekunden über den jeweiligen schmiedesockeln plazierst, wird dir angezeigt, was du alles in den jeweiligen sockel einschmieden lassen kannst.

Das ist eine gute Frage :fresse:.

Man glaubt eben was ganz besonderes gefunden zu haben. Umso größer ist dann die Enttäuschung über die minderwertigen Eigenschaften der Set Items.

Beim Sammeltrieb für heute ist soeben zu Ende gegangen! :)

Leider ist es bei den 2 Set Items geblieben, paar gute Gelbe war auch noch dabei aber nicht wirklich gut für meine Hochelfe.

Werde dem Drachen morgen wieder ein paar Besuche abstatten.

Gibt es irgendwas, damit man Leben absaugen kann auch für Zaubersprüche? Es steht ja immer nur da: Pro SCHLAG Leben absaugen, somit ist das nix, wenn ich nur Zauber. Selbst wenn ich was auf die Rüstung sockeln lasse, geht das nicht. Früher bei Diablo2 war das IMHO möglich.

Für Zauber gibts kein Leben absaugen, das geht nur im Nahkampf.

Stimmt nicht ganz .... das Schwertfeuer von meiner Sera hat auch LL.
Ist aber scheinbar auch der einzige "Zauber"... Aber möglich das es daran liegt, das der Schaden von schwertfeuer auf dem Waffenschaden basiert *Schultern zuck*
Blitz, Schockwelle oder Lichtsäule haben leider kein LL :heul:

Was wird hier (Eigene Dateien) eigentlich gespeichert?
Nur die Charaktere oder auch sonstige Einstellungen?
AFAIK nur der/die Charakter(e) und der Übergabebereich der Kiste!
___

Für Zauber gibts kein Leben absaugen, das geht nur im Nahkampf.
Stimmt nicht ganz, es geht z.B. auch beim Fernkampf!

Siehe Stabwaffe hier! ;)
___

Bez. "Überlebensbonus" siehe Thema Überlebensbonus - Fluch & Segen? aus dem off. S2-Forum ...
___

Hier mal die Stats meiner Momoko L20 Inferno-Hochelfe:

Hab jetzt im S2-Forum gefunden, wie man die Frisuren ändern kann :banana:
Das geht in der Konsole (Taste links neben der 1) mit dem Befehl
Code:
sys hairtype x
x=544: Seraphim standard (zwei Zöpfe)
x=3968: Hochelfe standard (ein Zopf)
x=73: schulterlang, offen, strubbelig
x=5735: stoppelkurz (noch viele Clippingfehler)

Anders als die Haarfarbe ist dies jedoch noch etwas buggy, wie sich bei ausgiebigem Testen herausstellte :fresse:
- manchmal bekommt man nicht den Haarstil, sondern eine Glatze oder Chaos. Einfach mit x=0 zurücksetzen und nochmal probieren.
- wenn man der Hochelfe die Seraphim-Frisur verpaßt, können oben auf dem Kopf Clippingfehler auftreten.
- es kann sein, daß S2 beim hairtype-Befehl abstürzt, also vorher abspeichern!

Als Beweis, daß es geht, hier mal meine Hochelfe mit Seraphim-Frisur und den schulterlangen Haaren:

mein inferno h11 ist lvl88 ;)
ich weis also was ich sage.

was bringt dir die ganzen skills? einige kannst du sogar nicht einmal paralel betreiben.
schwertkampf? wofür? ein hochhelfe ist kein nahkampf char, im späteren verlauf wirst du da nichts mehr treffen.
steck die punkte lieber in rüstung, konstitution, magieschutz und schildkunde.

Hier reagiert aber einer arg empfindlich auf etwas Kritik. :hmm:

Über die anderen Fertigkeiten kann man ja noch reden, aber sorry...Schwertkampf hat nichts bei ner Hochelfe zu suchen, das sind verschwendete Punkte. ;)

Hier reagiert aber einer arg empfindlich auf etwas Kritik. :hmm:
Das war keine Kritik, das war einfach nur ein "Das ist aber Schei$e"-Kommentar :shake:
Auf so was reagier ich natürlich allergisch.
Dann dieses prahlerische "Guck mal, ich bin schon Level 88", das ist ja schon unterstes WoW-Niveau :fresse:

Über die anderen Fertigkeiten kann man ja noch reden, aber sorry...Schwertkampf hat nichts bei ner Hochelfe zu suchen, das sind verschwendete Punkte. ;)
Ich möchte wetten, du hast noch nie ausgiebig eine Elfe mit Schwertkampf ausprobiert.
Das macht sich nämlich sehr gut und ergänzt die Magie-Fernkampf-Fähigkeiten bestens :d
Probier's doch einfach mal aus, bevor du laut "Das geht nicht" schreist.
Falls du nicht noch mal ganz von vorne anfangen möchtest, im S2-Forum gibt's auch eine ungeskillte Elfe mit höherem Level zum runterladen (einfach SuFu benutzen).

@ Asuka Sohryu L.

Mag ja sein, es gibt viele Möglichkeiten einen Char zu skillen...da hast du schon recht. Es gab ja schon zu Zeiten von Diablo2 absolut untypische Skillungen und Spielweisen.

Trotzdem seh ich da "Schwertkampf" als nicht passend, da die Punkte wenn dann nur zu Beginn was taugen...später trifft man doch überhautp nichts mehr damit. Zumindest geht es mir so, aber gut ich hab ja auch keine Punkte darin investiert.

Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne belehren. Erstmal muss ich aber mit meiner Elfe fertigspielen.

Nachdem ich jetzt 3 Missionen Alarmstufe Rot 3 gezockt hab, möcht aber wieder paar Mal dem Drachen Manieren beibringen und dafür ein paar nette Items bekommen. :d

Ich möchte wetten, du hast noch nie ausgiebig eine Elfe mit Schwertkampf ausprobiert.
Das macht sich nämlich sehr gut und ergänzt die Magie-Fernkampf-Fähigkeiten bestens :d
Probier's doch einfach mal aus, bevor du laut "Das geht nicht" schreist.
Falls du nicht noch mal ganz von vorne anfangen möchtest, im S2-Forum gibt's auch eine ungeskillte Elfe mit höherem Level zum runterladen (einfach SuFu benutzen).

das sehe ich aber auch anders schwertkampf und schadenkunde sind unsinn bzw geschmakssache aber nicht sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
@alu-xb
schildkunde bringt aber einen netten VQ bonus. wenn du ein paar items mit VQ und rüstung gesockelt hast trifft dich so gut wie nichts mehr.

wenn man einen mono element hochelf macht hat man eh genug skill slots für sowas. am ende kommt man bei platin je nach glück auf ein +25 - +75 set und das ist nicht mal untertrieben.

wiso erzählst du mir was von schildkunde ?
hat meine auch aus genau dem grund aber war das leider nicht das thema...
und was meinst du mit +25-75 also +was ?

+ zu allen skills, hatte ich vergessen gehabt.

soll heißen du brauchst nur die fähigkeit freischalten, später holst du dir genug bonuse damit rein ohne fähigkeiten punkte zu verschwenden. am ende kannst du ja 5 fähigkeiten am limit halten. daher wäre dieser weg wohl der beste.

am ende macht alles sinn wodurch die h11 mehr aushält und da ist VQ das AO neben genug rüstung und zauberressis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh