[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sach mal, ist das das auf dem Bild der allerletzte Endgegener? Ist das Spiel dann aus...oder kann ich meine offenen NQ's noch beenden?

Hab Schiss dass ich verreckt und meine 74,2% ÜB verloren gehen. :(

Sach mal, ist das das auf dem Bild der allerletzte Endgegener? Ist das Spiel dann aus...oder kann ich meine offenen NQ's noch beenden?

Hab Schiss dass ich verreckt und meine 74,2% ÜB verloren gehen. :(
War zwar noch nicht bei dem, aber würde es merkwürdig finde, wenn man die NQ dann nicht mehr beenden könnte.

Solltest du wider Erwarten ins Gras beißen, dann kannst du immer noch schnell Alt+F4 drücken, um das Spiel komplett zu beenden, bevor gespeichert wird. Du startest dann wieder am letzten Speicherpunkt.

Konnt es nicht lassen und hab die 4 Wächter gekillt...war gar nicht so schwer, hab also somit überlebt und darf nun die NQ's auf Silber beenden. Die Frage ist nur, ob sich das lohnt wegen den Erfahrungspunkten.
Ich denk ich bleib aber noch bei Silber...will noch bissl gechillt zocken.

Wenn ich dann Gold wähle muss ich praktisch alles nochmal machen oder?

Konnt es nicht lassen und hab die 4 Wächter gekillt...war gar nicht so schwer, hab also somit überlebt und darf nun die NQ's auf Silber beenden. Die Frage ist nur, ob sich das lohnt wegen den Erfahrungspunkten.

Jo alles von vorne.

Als ich von Bronze auf Silber gewechselt bin, durfte ich alle Quests von vorne anfangen - das wird von Silber auf Gold nicht anders sein. Ich habe aber meine komplette Ausrüstung behalten.

alles von vorne, würde dir empfehlen mit 75 auf gold zu gehen. questen lohnt sich irgendwie nie so richtig (abgesehen von blind gurdians).

denn ab 75 lohnt gold erst wirklich, aber freu dich schonmal auf eine nette +all skills item flut :)

was ist besser?
a) 360 x 70 @ 0.7s regtime (dauerfeuer ist ab 0.7s möglich) ~ 25k DSP
b) 416 x 80 @ 1.0s regtime ~ 33K DSP
c) 537 x 90 @ 1.1s regtime ~ 44K DSP

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage zu den Runen:

Mein Inquisitor ist jetzt Level 25 und wird sich wohl auf Inquisition (Nahkampf) spezialisieren. Bislang habe ich aber jede Rune eingelesen, somit auch Macht- und Unterwelt-Runen en masse. Entstehen mir dadurch irgendwelche Nachteile, wenn ich alle und nicht nur Inquisitions-Runen einlese?

Hab das Runen- und Aspekt-System noch nicht ganz raus ^^

Kleine Frage zu den Runen:

Mein Inquisitor ist jetzt Level 25 und wird sich wohl auf Inquisition (Nahkampf) spezialisieren. Bislang habe ich aber jede Rune eingelesen, somit auch Macht- und Unterwelt-Runen en masse. Entstehen mir dadurch irgendwelche Nachteile, wenn ich alle und nicht nur Inquisitions-Runen einlese?

Hab das Runen- und Aspekt-System noch nicht ganz raus ^^
Nein, keine Nachteile.
Wenn du nur Nahkampf machen willst, kannst du die Macht- und Unterwelt-Runen beim Runenmann eintauschen.

wenn du im inventar bist, steht oben links deine aktuelle stufe. wenn du dann mit dem mauszeiger da drauf hälst wird u.a. dein ÜB angezeigt.

mal ne noob frage, wofür steht den ES bei der h11???

@ Frossty

ES = Eissplitter

----------------------------

Hab gestern doch nicht mehr Lvl65 geschafft...wollte eigentlich unbedingt dahin kommen, aber im Dschungel-, Dryaden- und Einödengebiet waren nicht sonderlich viele Gegner. Zumindest gaben die aber ganz gut Exp. ;)

Apropos Gegner...meine Fresse sind die Irrlichter mies, wär gestern beinahe verreckt weil 5 von den Teilen gleichzeitig auf mich geschossen haben und eines macht ja bei mir 500-650dmg. Ansonsten war nichts wirklich Schwieriges dabei, will heute auf jeden Fall ein paar Mal Drachen killen und an diesen Baumgegner muss ich mich auch mal dranmachen.

Meine Eissplitter sind mittlerweile auf Lvl20, Reg-Zeit 0,8s, eingelesene Runen 1. Damit putz ich sogut wie jeden Gegner mit einem Schuss weg, nur manche Champions brauchen 2.

bin momentan bei lvl19 ES mit 1.0s bei lvl46.
ich hatte ES mal für die zwei bossgegner im untergrund (akt5) auf lvl24 :fresse:

aber ich muss sagen der dmg ist wirklich nett, bin gespannt wie es dann mit besseren items auf usscha0ausschaut.

Zuletzt bearbeitet:
@ Kampfwurst

Ich versteh nicht so ganz wie du so schnell leveln kannst...ich brauch schon recht lange bis ich jetzt ein Lvl aufsteig und du hast mich mittlerweile schon fast eingeholt. :hmm:

ich war auch mit 40 schon im sumpfgebiet, da geben die gegner etwas mehr XP auf dem selben level als z.b. im menschengebiet.
außerdem hatte ich schon ein paar items die mir das leveln einfacher machen.

Hm, vielleicht sollt ich mir auch mal paar Items besorgen die die XP/Gegner erhöhen. ;)

Nochmal was zum ÜB, langsam mach ich mir diesbzgl. ernsthafte Gedanken, denn gestern Abend gabs nur noch Gegner die 10-11 Lvl's über mir waren. Hatte zwar keine Probleme, aber wenn das so weitergeht...uiuiui!
Der ÜB steigt jetzt zwar nur noch rel. langsam, ich find ne Menge Gelbes, öfters mal was Oranges und bei den Händlern gibts massig gelbe Items...aber wie geht das weiter? Gehen auch mehr wie 100%?

die auf 100% zu bekommen wird schwer, bei 94% brauchte ich schon gut einen tag um da überhaupt ein paar 0.1%er zu bekommen :fresse:

bringt halt mehr XP und bessere MF, glaube auch noch bessere attrib.

Löl, war das grad geil. Ich mich auf den Weg zum "Wächter des Waldes" gemacht, irgendwann kam er dann und genau zu dem Zeitpunkt hab ich gemerkt, dass ich keine Heiltränke mehr habe.
Also kurzerhand auf meinen Drachen gehüpft um mehr Leben zu haben und es eben ohne Tränke probiert. Tja, was soll ich sagen...war nicht wirklich schwer der Dinger. Hab ihn knappe 10 Mal mit Frostschlag eingeheizt und als er dann auf mich zukam kräftig mir ES beharkt, dann hat er sich zwar nochmal kurz geheilt, aber ich hab so schnell weitergefeuert, dass er einfach keine Chance hatte.

Ich sags euch, die Eissplitter sind einfach zu geil! :)

die gegner in der wüste sind echt heftig.
ok meine VQ ist nicht die höchste, da die items kaum slots haben wo man VQ und rüstung (davon habe ich 8000 phy) schmieden kann.

ich werd erstmal mein lvl57er etwas im sumpf hochleveln und weiter schauen ;)

meine ES sind lvl24 703 x 95 @ 0.9s ;)

so bin LVL 76 mit meine Schattenkrieger...
3. Akt Gold, alle NQ's bis jetzt gemacht
Probleme mit Gegnern gibt es überhaupt keine, kann nur empfehlen Silber schnell durch zu reißen und dann auf Gold weiter zu zocken, ist etwas mehr Anspruch aber immernoch meilenweit entfernt von TQ Legendär (wobei das sehr auf den Char ankam) ;)

Nur der Drache im Menschengebiet ist ein A... 1. Versuch jedesmal kein Problem, kann mir nicht mal 1 HP abziehen... ist nach spätestens 20 sec tot! nur beim jeweiles 2. Versuch (Run) macht der nach ca. 3 sec einen One-Hit-Kill (12,5k HP weg auf einen Schlag) super... zum Glück konnt ich noch schnell mit Alt-F4 raus... sonst wäre der ÜB schon wieder wech... und die normalen Gegner wären noch schwächer... es ist zum heulen, keiner kann mich töten und dann sowas...

MFG ritter-sebo

ja mei soviele Schwierigkeitsgrade sind ja nicht mehr dazwischen...
nur noch Platin ;)
hab trotzdem vor Gold/Platin und Niob komplett zu machen mit "allen" NQ's... auch wenn es ein langer Weg wird... LVL 200 ich kommen!! mind. LVL 150 ist angepeilt

Low-LVL kann ja jeder... und reizt mich nicht

MFG ritter-sebo

kannst du mal deine stats vom char posten, also das char fenster, skillung und KK.

so dank neuen latschen habe ich nun ES lvl35 955 x 105 @ 1.0s regtime :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd heut abend mal Gold probieren, irgendwie geht mir das leveln so langsam...hab gestern grad noch so Lvl65 erreicht, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich in Silber noch alls NQ's machen soll.

Vielleicht wirds ja dann auf Gold auch extrem schwer für mich, dann komm ich halt wieder zu Silber zurück und verbring dort noch etwas Zeit.

Oder ich besuch mal wieder den Drachen, oder einen den ich noch nicht gekillt hab um evtl. bessere Items zu finden...ÜB is ja fast 80% mittlerweile.

so bin nun gold @ lvl67.
ich muss sagen, bleiß bloß silber. dort machst du einiges mehr an schaden und bekommst mehr XP.

wenn du allerdings mit MF items farmen willst kommst du auf gold besser.
ich farme gerade ein wenig beim roten drachen.

im SP wenn man es durch hat auf silber, im MP ab lvl60.

bin lvl70 und mein ES ist schon fast am maluscap. von kristallhaut (eingelesene runen 224) und regenerationskraft (124) mal ganz abgesehen :fresse:

irgendwie scheint mir die MF rate verbuggt zu sein. mit 0.x% finde ich teilweise richtig viele uniqs bei irgendwellchen gegnern. und jetzt will der drache bei MF65 nix ausspucken außer ein paar mittelmäßige gelbe items :/

@ Kampfwurst

Wieso liest du soviele Runen ein, ich dachte das ist nicht gut? Oder ist das bei solchen Buffs anders als bspw. bei Schneesturm oder Eissplitter?

Bzgl. Schwierigkeitsgrad "Gold" hast du Recht...die Gegner zu Beginn bringen nicht mal 1000XP und sind aber Lvl75, also bei mir. Im Sumpfgebiet oder Dschungel gibts auf Silber noch locker 2000-3000XP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh