dereineda
Semiprofi
OK Dank dir, dann fang ich mal an mit Konz und halte 2Waffenkampf immer auf CharLVL.
Sonst noch was zu beachten ?
Sonst noch was zu beachten ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War zwar noch nicht bei dem, aber würde es merkwürdig finde, wenn man die NQ dann nicht mehr beenden könnte.
Jo alles von vorne.Konnt es nicht lassen und hab die 4 Wächter gekillt...war gar nicht so schwer, hab also somit überlebt und darf nun die NQ's auf Silber beenden. Die Frage ist nur, ob sich das lohnt wegen den Erfahrungspunkten.
Ich denk ich bleib aber noch bei Silber...will noch bissl gechillt zocken.
Wenn ich dann Gold wähle muss ich praktisch alles nochmal machen oder?
Als ich von Bronze auf Silber gewechselt bin, durfte ich alle Quests von vorne anfangen - das wird von Silber auf Gold nicht anders sein. Ich habe aber meine komplette Ausrüstung behalten.Konnt es nicht lassen und hab die 4 Wächter gekillt...war gar nicht so schwer, hab also somit überlebt und darf nun die NQ's auf Silber beenden. Die Frage ist nur, ob sich das lohnt wegen den Erfahrungspunkten.
Ich denk ich bleib aber noch bei Silber...will noch bissl gechillt zocken.
Wenn ich dann Gold wähle muss ich praktisch alles nochmal machen oder?
Nein, keine Nachteile.Kleine Frage zu den Runen:
Mein Inquisitor ist jetzt Level 25 und wird sich wohl auf Inquisition (Nahkampf) spezialisieren. Bislang habe ich aber jede Rune eingelesen, somit auch Macht- und Unterwelt-Runen en masse. Entstehen mir dadurch irgendwelche Nachteile, wenn ich alle und nicht nur Inquisitions-Runen einlese?
Hab das Runen- und Aspekt-System noch nicht ganz raus ^^