[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

bei buffs ist es wurst da es dort keinen cooldown gibt ;)
jede attacke hat bei mir nur eine rune :)

lohnt sich eigentlich frostschlag?

edit: 133.000DPS :fresse:

hab ein nettes eis schwert gefunden +8 zu allen skills und 33% eisschaden. dazu noch 15% chance auf halbierte regtime.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder Runen- und Skillfragen:

Ist es besser, viele Runen einzulesen oder lieber wenige?
Inwieweit beeinflussen +Skills auf Items die Regtimes?

Wenn ich bei Kampfwurst lese, das er nur eine Rune in seine Angriffsskills steckt, frag ich mich natürlich, ob mein Weg, dort 100 Runen einzulesen, der bessere oder schlechtere ist :/

kommt drauf an.
es ist aber generell besser nur wenig (oder gar nur eine) rune einzulesen.
skills die schon ohnehin eine geringe regtime haben, können ruhig ein paar runen abbekommen. besonders skills die man nur selten nutzt können dadurch deutlich stärker werden.

bei buffs heißt es ... bis zum bitteren ende, wenn man runen und vor allem gold über hat alles dort reinstecken was geht. auch wenn es stellenweise mit nur noch 0.x'er schritten voran geht.

habe jetzt mal frostschlag geskillt. unter amderem mit dem mod das die AQ gesenkt wird. ich hatte damit einen drachen von 70% auf 20% runterbekommen :fresse:

Wieder Runen- und Skillfragen:

Ist es besser, viele Runen einzulesen oder lieber wenige?
Kommt drauf an, ob du lieber hohen Schaden oder kürzere Reg-Zeit hast.
Mit vielen Runen hast du einen hohen Schaden pro Schuß, aber eine längere Reg-Zeit.
Mit wenigen auch wenig Schaden, aber kürzere Reg-Zeit.

Bei Feuerball z.B. würde ich empfehlen, so viele Runen wie möglich einzusammeln, ohne daß man an die Grenze stößt und es weniger als +1 pro Rune gibt - dafür sollte man Infernofokus hoch halten.
Mein Feuerball auf Stufe 17 (max.) macht jetzt schon über 1000 Schaden, was danach noch steht, bekommt ein paar Schwertschläge und falls nötig, noch einen Feuerball obendrauf :d
Für mehrere Gegner auf einmal hab ich die Feuerwalze.

@ Kampfwurst

Wieso liest du soviele Runen ein, ich dachte das ist nicht gut? Oder ist das bei solchen Buffs anders als bspw. bei Schneesturm oder Eissplitter?

Bzgl. Schwierigkeitsgrad "Gold" hast du Recht...die Gegner zu Beginn bringen nicht mal 1000XP und sind aber Lvl75, also bei mir. Im Sumpfgebiet oder Dschungel gibts auf Silber noch locker 2000-3000XP.

Ich hab in meinem Machtsog auch immer alle Runen gesteckt, warum soll das schlecht sein?

wenn man runen einliest geht das mehr auf die regtime als wenn man sie über items bekommt. um es genau zu sagen 50% weniger regtime bei gleicher stufe.

30 eingelesene ES runen: 10s
30 ES skill über items: 5s

edit:
so wieder ein nettes amu gefunden mit +32% chance auf ausweichen.
jetzt muss ich nur noch ein item finden was brauchbar ist und zwei goldene slots bietet.
dann sollte ich eine ausweichchance von ca. +90% haben = imba!!!

Zuletzt bearbeitet:
dann sollte ich auch eine Abkürzung einführen...
mein Schattenkrieger ist ab sofort ein: HAT-SK (Heavy Attack Tank - Schattenkrieger) was soviel heißt wie, dumm wie Brot, stark wie ein Bär und bloß nix mit Magie zum tun haben, Überleben und Töten ist das Motto... ;)

LVL 78 ist erreicht... Probleme immernoch keine... 4. Akt Gold steht nun an, mich grauts jetzt schon wieder von dem Sumpf... wird so langweilig *gähn*

als tipp von mir, farmt drachen!

dadurch habe ich schon x tolle items gefunden, auch wenn man langsam levelt.

eigentlich mach ich jeden Drachen in 20 Sec platt und habe überhaupt keine Probleme, aber!!! jedesmal bei exakt jedem 2. Versuch One-Hitted mich der Drache dann --> 12,5k Leben weg... sch...

MFG ritter-sebo

Zuletzt bearbeitet:
@ Kampfwurst

Hm, der Drachen im Nordwesten hat bei mir nur noch Lvl52, die anderen drei haben glaub Lvl63...ist alles kagge. Andererseits muss ich auf Gold ewig weit laufen um einen Drachen killen zu dürfen.
Welchen würdest du denn empfehlen, wenn ich eben ganz am Anfang auf Gold bin...also welchen erreicht man ganz schnell?

Alternativ könnte ich mir auch den Wächter des Waldes vornehmen, der kommt ja auch immer und sein Lvl ist über 70 wenn ich mich recht erinner.

Btw, meine Eissplitter machen erst 612dmg bei 0,7s, aber das reicht locker für alles was so rumrennt...auch auf Gold.

@ritter-sebo
der feueratem ist sehr heftig. mich hauts da auch mit 6000HP weg (kein mount, kommt vll später).

man könnte vieleicht mal ne runde MP spielen zu zweit :) (SP chars kann man ja auch nutzen).

@kleines Ottili
würde sagen rushe durch bis zum roten drachen auf gold.
dort habe ich schon von lvl67 bis auf lvl74 gelevelt :fresse:
die belohnung tonnenweise gute items mit sehr viel plus.

zur zeit sind meine ES wieder am cap (wobei das cap verbuggt ist, eigentlich liegt es bei 52 und nicht bei 49 -.-).
zz sind 1560 x 115 @ 0.9s drinne. bald kann ich zwei items mit zwei +all skills ringen sockeln, was wieder etwas dmg bringen sollte.
ganz abgesehen vom baldigen 75er master skill boost und der lang lang lang ersehnten ressi senkung die auf gold schon nötig wird :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ Kampfwurst

Der Rote ist der im Nordwesten oder?

Kann ich da einfach hinlaufen, oder muss ich mich nötigerweise um die HQ's kümmern?

der menschendrache liegt in der menschenwelt ganz süd westlich. dort wo diese kultifutzis sind.

so lvl75 done. ich muss sagen das der meisterbonus ordentlich was gebracht hat :eek:
nun mache ich 1885 x 115 dmg. meine regtime ist von 0.9 auf 0.8 gegangen und ich habe nun 59% ressi senkung :O

der drache ist nun mit 3 hit gegessen ... WTF o_O
und dabei habe ich noch nicht einmal meine geheimwaffe genutzt (+9 zu allek kampfkünsten und hat 2 goldene slots ... *hust* 2x +6 all skills amu)

Zuletzt bearbeitet:
hat denn jemand ne map zur hand, auf welcher die ganzen drachen bzw. andere "Boss-Gegner" eingezeichnet sind?

greets

Ja ich hoffe auch, dass diese oder nächste Woche mal was "Größeres" kommt...is ja doch arg ruhig um evtl. Updates geworden.

@otti
sagmal hast du bei kristallhaut die ressi senkung geskillt?
wenn wieviel bringt die was?

ich hatte damals bei der erstellung auf klarheit geskillt, weil es sich nach mehr dmg anhörte ... pustekuchen :fresse:

nicht das ich deswegen später probs bekomme oder mir +20% dmg entgeht :(

so gerade abend kral gekillt und das mit lvl79 :fresse:
die eine attacke ist auch ziemlich heftig mit gut 4500dmg.
aber selbst ohne das 81% reflect habe ich ihn schnell down bekommen.

ich werd jetzt wohl erstmal wieder beim sump drachen farmen mit MF65, in der hoffnung das ein paar neue drops kommen.

denn viel kann man am schaden nicht mehr steigern. ES ist fast am cap, über die buffs kann man auch kaum noch was reisen. ganz zu schweigen von den fähigkeitspunkte des chars. da ist vll mal ne schadenssteigerung von einem halben prozent drinne.

Naja Bosse farmen... hab den roten Drachen nun sicher so 10x gekillt aber nie kam was einigermaßen sinnvolles für meine H11. Nur irgendwelcher gelber Crap. Die beiden! Truhen waren da nicht besser.

gelb muss nicht gleich schlecht sein ;)
ich habe viele gute gelbe items.

farme gerade mit MF68% und hab in ein paar min schon 2 setteile gefunden.

ich rede nicht von lächerlichen 10 kills sondern von sehr vielen. lvl67 bis 75 hab ich nur den roten drachen gekillt :fresse:

Hm, hunderte male? Zumal man ja nicht gerade in ner Minute bei dem Boss ist, jedesmal ausloggen und wieder hinrennen. Musst ja Nerven aus Stahl haben, wäre mir echt zu langatmig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh