[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Hab gestern nur ne Stunde spielen können, hab auch grad so einen Lvl Aufstieg geschafft und der blöde Drache hat bis auf ein paar Handschuhe mit "Aspekt Sturm: +7" nichts fallen lassen. :(

Das Spiel nervt mich eh grad bissl, weil ich nicht so recht weiß wo ich lvln soll. Im Sumpf/Dschungel rennen nur noch Gegner mit Lvl67-69 rum...in der Einöde gibts nur rel. wenig Monster und auf Gold, das kotzt mich übrigens am meisten an, gibts auch nicht besonders viel XP, trotz dass die Gegner 11 Lvl über mir sind.

Da frag ich mich, was das überhaupt für einen Sinn hat...die Leute von Ascaron haben nicht ganz verstanden die Motivation des Spielers am Leben zu halten. Für was brauch ich denn Gold wenn ich nicht mehr XP bekomm...Items finden tut man auch nicht besonders viele trotz hohem ÜB. :hmm:

Momentan liegt meine Bestreben weiterzuzocken allein im Erreichen von Lvl75...tja und dann ein oder zwei Lvl später wirds dann wohl in ner einsamen Ecke auf der Platte versauern. :fresse:

Gebt mal paar Tipps Leute. :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Orkenland ;)

Ich habe die Abstürze zu einem Feature gemacht. :d
Ich kann so recht fix leveln im besagten Orkenland. :d
Einmal durchrennen, innerhalb einer Stunde stürzt das Spiel ab, danach Respawn in einer Horde von Gegnern... und wieder fleissig leveln. :d
Habe so gestern recht fix von 87 auf 90 im SP leveln können. Dort bekomme ich auch massig an guten Items, Ringen und Amus. ;)

Bei mir heisst es jetzt "Absturz? It´s not a bug, it´s a feature!". :d

Orkenland = Nordwesten oder?

Sprichst du von Gold oder Silber?

Platin. :d
Da level ich schon seit 70 fleissig. Ich werde dann jetzt im Hauptquest mit 90 weitermachen...

Orkenpass und alles was darüber halt hinaus geht bis hoch an die Küste. ;)
Meist level ich ganz oben an der Küste...

Zuletzt bearbeitet:
spielst du SP oder close net?

bringt das eigentlich überhaupt XP?
selbst mit 80 bekommt man auf gold bei höheren gegnern nur marginal mehr als auf silber, wo es einfacher ist.

Ich brauche eure Hilfe, ich bin nun bei der Hauptquest, durch die Mauer und komm einfach nicht zu dem Punkt hin zu dem ich muss, der liegt irgendwo in den Bergen, und beim Tor sagen die mir ich kann dich noch nicht durchlassen.
Kann mir da jemand helfen?

Geh ein kleines Stück zurück und dann gleich links...da geht so'n kleiner Pfad entlang, der dann auch zu einer Höhle führt. ;)

Servus, gibts schon eine vernünftige Seite mit Character Guides für Sacred 2?

Juhuu...endlich bin ich Sturmkunde- und Sturmfokusmeister! :)

Hab mal meine 3 Hauptangriffskills angehängt. Die Eissplitter sind echt brutal, aber überhaupt nicht zu unterschätzen ist der Schneesturm. Macht unglaublich Spass richtig viele Gegner anzulocken um dann schön in deren Mitte 2-3 Schneestürme zu plazieren...kurze Zeit später steht keiner mehr. ;)

Anhänge

• ES.jpg
    ES.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 60
  • SS.jpg
    SS.jpg
    32 KB · Aufrufe: 59
  • FS.jpg
    FS.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 58
Habe nen Lvl 20 Inquisitor. Mein Hauptangriff, Fächerblitz, dauert ca. 30Sekunden bis der wieder einsatzberit ist.

Hat das am Anfang auch so lange gedauert? Weil das nervt doch ganz schön. Vorallem mit aktivierter Aura dauerts ewig.

@kleines Ottili
ich hätte frostschlag etwas anders geskillt.
statt frostschaden hätte ich die angriffsqualität gesenkt, ein paar mal frostschlag aufs ziel anwenden und er trifft dich im nahkampf garnicht mehr.

aber glaub mir du hast noch viel luft nach oben beim schaden.

es gibt auch ein schadensbuild.

ES - frost - krit - durchschlagen
kristallhaut - magierefektion - ressi senkung - frost

das build macht noch etwas mehr dmg, aber hab das erst zu spät gesehen im sacred 2 forum.
naja mein close net es h11 ist schon fast 35.

Zuletzt bearbeitet:
@ Kampfwurst

Muss dazu sagen, dass ich FS recht früh ausgebaut hab...vielleicht würd ich den heute anders wählen, aber naja benutz den eh nur bei starken Gegnern.

Ich will ES auf jeden Fall auf 0,5s oder drunter bekommen. Weißt du wieviel Konzentrationsmeister bringt, weil da setz ich die nächsten 2-3Lvl alle Punkte rein?

@ shocki

Du musst unbedingt die Reg Zeit runterbekommen, 30 Sekunden geht mal gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@otti
ich hatte es mal testweise ausgebaut.
mir kommt es so vor als bringt das schon nach relativ kurzer zeit nichts mehr großartig.

konzemeister braucht man als h11 eh nicht, da es keinen 3. buff gibt der sinn macht.

jedenfalls arkanfokus hochziehen damit regenerationskraft etwas hochgeht, sprich den level malus senken.

man könnte es so machen:

jedes level ein punkt in sturmkunde, sturmfokus, alte magie, konze und arkanfokus.
letzteren dienen als regtime senkung.

als erfahrung reicht 0.7s regtime völlig aus, damit kann man ein sehr smoothes dauerfeuer an den tag legen :fresse:

ich bereue es langsam das ich die regtime version genommen habe, statt die dmg variante. denn mit der regtime version spart man später vll mal 0.1-0.2s und hat gut 25% weniger schaden (ausgetestet).

@shocki

Du musst Konzentration, Machtkunde und Machtfokus ausbauen. Dann erhöht sich der Schaden und die Regzeiten gehen runter. Auch Punkte in Ausdauer verringern die Zeiten.

Und da gabs da noch irgendwas bei der Menge der Runen und +Skills auf Items zu beachten, aber das System hab ich noch nicht ganz begriffen...

@Squidee
eingelesene runen haben 100% vom anstieg der regtime von lvl x zu lvl y.
ausgebaute skills (+kk, + aspekt und +skill) haben nur 50% vom anstieg der regtime von lvl x zu lvl y.

beispiel:
eissplitter lvl10: ~ 2.5s + eine rune ES einlesen = eissplitter lvl11: ~ 3.5s
eissplitter lvl10: ~ 2.5s + eine skill level = eissplitter lvl11: ~ 3.0s

Erstmal Hi@all! :)

Im Zeitraum Ende November - Mitte Dezember soll der nächste richtige Patch kommen lt. offiziellem Forum, da werden wohl auch viele Balancing- und Item-Ungereimtheiten gefixt. Werde so lange warten und dann nochmal von vorn beginnen... :)

he cowboy willkommen im hwluxx forum, kennt man sich? :fresse:

ich hoffe sehr darauf das dieser endlich mal die hochelfe fixt, dort gibt es so viele bugs besonders bei sturm :(

lobbyserver geht wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Kampfwurst

Ja klar, einen dritten Buff gibts praktisch nicht...schade dass Feuerhaut nicht zusätzlich geht, dann wär die Hochelfe aber übelst imba.
Ich mach aber trotzdem mal den Konzentrationsmeister, ich geh ganz klar auf Reg-Zeit und bleib bei meiner Taktik so wenig wie möglich Runen einzulesen. ;)

Das mit Reg-Zeit oder Damage könnte man theoretisch auch so rechnen:

a) ES @ 1000dmg @0,5s oder
b) ES @ 1250dmg @0,7s

Ergibt dann im optimalen Fall für a) 2000dmg/s und für b) nur 1785dmg/s. Also wäre a), b) vorzuziehen. :)

Reg-Zeit rules! :d

he cowboy willkommen im hwluxx forum, kennt man sich? :fresse:

Jepp, aus´m 3DC-Forum... :wink:

ich hoffe sehr darauf das dieser endlich mal die hochelfe fixt, dort gibt es so viele bugs besonders bei sturm :(

Im off. Forum wurden ja auch sehr viele Wünsche und Vorschläge geäußert, die Devs nehmen das alles auf, insofern wird sich da sicher was tun.

Mir fehlen im Moment mehr starke Gegner (vor allem Bosse) in Höhlen und generell, und die Items sind auch nicht balanced teilweise, und gleichen sich zu stark bzw. haben trotz höherer Klasse (Unique/Epic) keine nennenswert besseren Stats oder sind gar schlechter...

Zuletzt bearbeitet:
was in Höhlen gibt es Geger??? :fresse:
in Sacred 2 lohnt sich in Augen bis jetzt nicht Dungeons zu gehen oder hat jemand schon einen "guten" Dungeon mit orgentlich Gegner gefunden?? (außer den Bossen die kennt mein LVL 90 Schattekrieger schon)

und die Set-Items sind sehr unausbalanciert... entweder nicht verwendbar (dar schlechter als blaue!! Items) oder Extrem... mit 3 Goldenen Slot etc.

so morgen ist dann Platin dran... auf Gold hab nun exakt 498 gelöste Quests und nur das HQ im 10. Akt fehlt...

MFG ritter-sebo

Mal aus Langeweile mal 2 Bilder meines Inquisitors :)

Ästhetik ist was anderes mit den dicken Schulterpanzern :fresse:

€dit/
Wer sich über die Energiepistole im Waffenslot wundert: Energiepistole oder Plasmastab mit Verstümmelung rockt nur. 90% aller Gegner werden damit getoastet :d

Zuletzt bearbeitet:
@Squidee: Wie hast du die Schriftart in den Menüs geändert?

Das Itemdesign schwankt bei S2 zwischen supergeil und völlig unpassend...

Generell sollten die Rüstungen den Heldenklassen angepasst sein, weil ne Dryade die dick gepanzert durch die Gegend läuft kann bestimmt noch gewandt ihren Bogen spannen... :stupid:

Naja, wie gesagt S2 ist ein Rohdiamant, wenn da mal alles passt, dann wird es der Brenner schlechthin, ist auch so schon klasse, und trotzdem mit viel Potenzial nach oben! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh