[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Ich komme in der Hauptquest nicht weiter. Habe den ersten Drachen auf der SeraInsel gelegt und soll nu zu nem zweiten hin. Aber wo genau ist der, bzw wie komme ich dahin? Wo gibt es nen Fährmeister der mich zu der Insel (???) fährt? Nach dem ganzen gelevel möcht ich mal die Quest beenden ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich jetzt mit meinem Inquisitor oder sonst einem Char strikt nur noch den Hauptquest verfolge, komme ich dann eigtl überall auf dem Kontinent rum oder bleiben dann große Teile unerforscht?

Servus, gibts schon eine vernünftige Seite mit Character Guides für Sacred 2?
Im offiziellen S2-Forum z.B. ... bei den Unter-Foren zu den Helden ...
___

Ich komme in der Hauptquest nicht weiter. Habe den ersten Drachen auf der SeraInsel gelegt und soll nu zu nem zweiten hin. Aber wo genau ist der, bzw wie komme ich dahin? Wo gibt es nen Fährmeister der mich zu der Insel (???) fährt? Nach dem ganzen gelevel möcht ich mal die Quest beenden ^^
^^ Siehe Darüber, im off. S2-Forum bei der Seraphime gibt's ein Thema dazu ...
___

Wenn ich jetzt mit meinem Inquisitor oder sonst einem Char strikt nur noch den Hauptquest verfolge, komme ich dann eigtl überall auf dem Kontinent rum oder bleiben dann große Teile unerforscht?
IMO Nein, ich spiele eine Seraphim und neu einen Inquisitor, und schon da gibt's Unterschiede, teilweise abhängig von der HQ natürlich ...
___

Ok, das wollt ich wissen. Wenn ich meinem HQ folge, muss ich jetzt von Thylysium nach oben. Dann werde ich jetzt wohl erstmal Dyr Lain und die Bengaresh-Gegend erkunden.

Thx :)

@FOE
Ist deine Sig nicht ein wenig groß?
150 Pixel Höhe oder umgerechnet 9 Zeilen Text sind erlaubt

Zuletzt bearbeitet:
Hab nix gesagt :angel:

Hab jetzt ein Unique-Schwert namens "Offizierssäbel" gefunden :d
Abgesehen davon, daß es ordentlich Schaden macht und drei goldene sowie einen silbernen Slot habesitzt, hat es die interessante Eigenschaft "Überlebensbonus steigt schneller +6,4%" - die hab ich bisher noch nicht gesehen. Hat die jemand schon mal gefunden?

Dann noch etwas anderes - wie komme ich in Thylisium in den alten Hafen rein? Soll da ein paar Zombies beseitigen, aber der einzige Eingang, den ich gefunden habe, ist durch eine Bretterwand versperrt... :hmm:

Hab dir mal einen Screenshot angehängt, daraus sollte hervorgehen wo du lang mußt. ;)

Ja und so ein Item mit "Überlebensbonus steigt schneller um x,xx%" hab ich auch schon mal gefunden. ;)

hab schon trutzwall x mal gefunden :fresse:

- 3 mal lvl50
- 1 mal lvl70
- 2 mal lvl90
- 1 mal lvl110

du bist ja schon lvl79, da hast du ja meinen SP char fast ein.

im close net SC ist meiner lvl48, allerdings ist heute das spielen eine zumutung. im orkgebiet schmiert S2 aller paar min ab (grunwald ist noch schlimmer).

dann ist wieder ständig disconnect, etc etc :(
und leider noch kein truzwall gefunden *schnief*

@Asuka Sohryu L.
Ich habe n Schild (war es glaube ich) mit über 20% schnellerem Ü-Bonus. ;)

/edit
Genau, das Trutzwall-Schild isses.

@ Kampfwurst

Jepp, hab Vollgas gegeben! :)

Hab gerade eben Lvl80 erreicht und mit Lvl79 hab ich dann in Konzentration meinen Meister gemacht. Hat nochmal 0,1s gebracht, was ich vollkommen ok finde.

Meine ES haben auch nochmal zugelegt.

bpfmjxb5.jpg

EDIT:

So, hab vor paar Minuten Gold beendet. Muss aber sagen, dass ich auf Gold überhaupt keine Nebenquests gemacht hab. Auch der letzte Endgegner (bzw. die 4) haben meiner Hochelfe keine Probleme bereitet, die Eissplitter hauen einfach derbe rein...trotz Eisresi mancher Gegner.

Ich denke, dass ich aber weiterhin auf Gold noch paar Mal den Drachen nerven werde und erst so gegen 85 zu Platin wechsle. Dort ist dann mein erster Ziel auch ganz klar der Drache, denn ich brauch einfach bessere Items. ;)

So zwischendurch werde ich glaub noch den charakterspezifischen Quest auf Gold machen, da gabs letztes Mal ein saugeiles Item...leider nicht brauchbar für mich.

Zuletzt bearbeitet:
da ja eh jeder das selbe spielt an chars hab ich heute ma schattenkrieger angefangen .... bzw 3mal neu angefangen ... welche skills sollte man den beforzugt skillen ... hab schwert und shild .... rüstung bis jetzt geskillt .... welche wer den noch vorteil haft 2 schwerter ?

@kleines Ottili
fang doch auch einen close net char an ;)
dort machts mehr spaß und je mehr spieler auf dem server sind, desto mehr xp.
hatte bei lvl50 schon manche champs mit 10K xp :d

geht jedem so beim erst char wenn man sich nicht genug beliest.
und slebst da hat jeder eigene meinungen zu skills ;)

so heute noch lvl53 geschafft.
muss sagen am schnellsten levelt man auf einen server mit freien modus und 8 mann und mehr.

Hab mal ne Frage bzgl. des zu verwendenen Betriebsystems für Sacred 2.

Laut offzl. Systemanforderungen muß man ja min. Win XP + SP 3 haben damit es lüppt !?!

Bei mir funzt es aber ohne zu murren mit Win XP + SP 2 !!! :banana:

Hat jmd. ne Erklärung dafür?

.

da ja eh jeder das selbe spielt an chars hab ich heute ma schattenkrieger angefangen .... bzw 3mal neu angefangen ... welche skills sollte man den beforzugt skillen ... hab schwert und shild .... rüstung bis jetzt geskillt .... welche wer den noch vorteil haft 2 schwerter ?

mein Schatti ist nun schon 92 ;)
also falsch kann man eigentlich nicht viel machen...
meine Skillung:

Konzept: nur Nahkampf und auf Astralgedöns wird erstmal :kotz:

Attribute: Strength-Only! :teufel:

Fertigkeiten:

- Taktikunde (immer auf Charlvl halten!)
- Zweiwaffenkampf (sehr net Gegnermassen klein zu hacken)
- Fokus Schw. Kampf
- Fokus Takt. Kampf
- Rüstungskunde
- Härte
- Konzentration (2. Buff ist sehr wichtig!!! Umlenkung + Willenstärke also hernehmen)
- Kampfdisziplin (sehr nett für Combos)
- Kampfreflexe (warum Schaden einstecken wenn man ihm ausweichen kann ;))
- Schmied (woll ich mal testen)

beim Schmieden in Gegenstände 3x mal raten was reinkommt ;)

danke super ... heist also ich muss nochmal anfangen :heul: char ist verskillt ...

frag mich wie das beim Schatti geht??

MFG ritter-sebo

Laut offzl. Systemanforderungen muß man ja min. Win XP + SP 3 haben damit es lüppt !?!

Bei mir funzt es aber ohne zu murren mit Win XP + SP 2 !!! :banana:

Hat jmd. ne Erklärung dafür?
Ist doch egal, oder!?! Hauptsache es funktioniert!!! ;)

Halo2 konnte man ja auch auf XP zum Laufen bringen ... da war ja auch nur eine Abfrage drinnen, ob das OS Vista ist, von Spiel her war es ja eigentlich auf XP zugeschnitten (DX9!) ...

So ähnlich wird's halt bei S2 auch sein, die werden da einfach den aktuellen Ist-Stand als Vorgabe genommen haben, dass ist nun mal i.M. XP + SP3, bzw. Vista + SP1!

Wenn man XP + SP2 mit allen akt. Patches hat, dann fehlt ja kaum was auf's SP3 ...
___

Wenn man XP + SP2 mit allen akt. Patches hat, dann fehlt ja kaum was auf's SP3 ...
Eben, theoretisch kannst du auch alle Updates die im SP3 enthalten sind manuell/einzeln aufspielen und hast dann ein SP2 auf dem aktuellsten Stand. Zudem sind die Unterschiede von SP2 zu SP3 marginal, anders war das z.B. bei SP1 zu SP2. ;)

Daher find ich es gar nicht erstaunlich, dass das Game lüppt. :)

Hi
irgendwie kann ich dem Lehmgolem keinen Schaden zufügen,
bin auf Level 22 und mache ungefähr 200 Schaden mit meinen zwei Schwertern, Kampfkünste funzen auch nicht.

Hi
irgendwie kann ich dem Lehmgolem keinen Schaden zufügen,
bin auf Level 22 und mache ungefähr 200 Schaden mit meinen zwei Schwertern, Kampfkünste funzen auch nicht.

Evtl. ist dein Angriffswert zu niedrig, denke mal der Lehmgolem hat einen hohen Verteidigungswert. Wenn es da zu grosse Unterschiede gibt treffen die Schläge kaum.

Was kann ich da machen? Außer natürlich den Angriffswert zu erhöhen.

So siehts grad bei mir aus.
-> Screen-Link

Das eine Schwert hab ich an der Hand, normal ist es im Slot und die Effekte wirken auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
@Asuka Sohryu L.
teleportier dich doch übers tor ;)

@allgemein
wurde heute von zwei clanspacken dumm angegangen im MP wegen meiner skillung.
mit sollchen leuten braucht man nicht reden (SoA clan), die wissen immer alles besser.

aber wenn die meinen die haben noch was von ihren AoE spells mit combo (auto. zielsuche macht ES und feuersturm nutzlos) dann viel spaß noch ;)

jiha cheaten im Rollenspiel, wird ja immer schöner... ich dachte die AIMBot-Heinis sind nur in CoD oder so unterwegs...

MFG ritter-sebo

autoziel suche ? hm .... sry bin en nap in dem game :) welcher char hat das den ... lol gibts doch nur über bots oder der gleichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh