[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

das hat jeder der combos benutzt, die combo wählt automatisch dem char am nächsten gegner, der wird dann automatisch mit der reinfolge angegriffen die in der combo festgelegt ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Asuka Sohryu L.
teleportier dich doch übers tor ;)
Du meinst, man kann sich einfach durch das versperrte Tor teleportieren? Das wäre natürlich sehr praktisch :d

Hab jetzt auch noch mal eine neue Seraphim angefangen, mal sehen, wie die sich entwickelt...
Meint ihr, es ist eine gute Idee, auf Silber nur schnell den Hauptquest durchzuziehen und dann erst in Gold die ganzen Nebenquests zu machen? (SP)

die wenigsten quests lohnen sich wirklich, ist oft mehr aufwand als nutze.
allerdings soll es einen bonus geben wenn man 100% der quests macht, aber da hier und da einige verbuggt sind wird das wohl schwer werden.

man kann durch handelsmeister die questbelohnung lokrativer machen, ob sich die punkte nur dafür lohnen ist fraglich.

das hat jeder der combos benutzt, die combo wählt automatisch dem char am nächsten gegner, der wird dann automatisch mit der reinfolge angegriffen die in der combo festgelegt ist.

dann hat mein Schatti so was nicht... denn in der Combo lagen schonmal zum Testen 3 KK's drin --> Befreiungsschlag, Harter Schlag und Geisterhand --> und wenn ich nicht mit der Maus auf einem Gegner nach dem 1. Angriff war, blieb der Harte Schlag und die Geisterhand einfach aus!

also hat es definitiv nicht jeder! der Combo verwendet...

MFG ritter-sebo

autoziel suche ? hm .... sry bin en nap in dem game :) welcher char hat das den ...
Also bei der Seraphim gibt's eine Fähigkeit (Schwertfeuer, oder so) die als Erweiterung eine AutoAim hat ...
___

Meint ihr, es ist eine gute Idee, auf Silber nur schnell den Hauptquest durchzuziehen und dann erst in Gold die ganzen Nebenquests zu machen? (SP)
Hmm, gute Frage ... ich spiele i.M. mal eine Seraphim (SP/Bronze) und mache da mal i.M. alle NQs, zumind. die, die man so beim Durchlaufen der Welt so bekommt ...

die wenigsten quests lohnen sich wirklich, ist oft mehr aufwand als nutze.
^^ Dies stimmt leider ...Teilweise IMO ...

allerdings soll es einen bonus geben wenn man 100% der quests macht, aber da hier und da einige verbuggt sind wird das wohl schwer werden.
No dazu, wo ein paar NQs, vor allem mit Begleiter fast unmöglich sind, wenn der Begleiter auch mit kämpft, da ist man mehr beschäfftigt ihn zu Heilen als selber zu kämpfen ... :mad: ... so hab ich schon 2 NQ in den Sand gesetzt ...

NQ mit Begleiter mache ich jetzt immer als Letztes in einen Gebiet und dies möglichst Zielorientiert!
___

Also ich benutze Kombo's überhaupt nicht, seh da zumindest bei der Hochelfe auch keine Sinn darin. :hmm:

Btw, mein ÜB kratzt an der 90%-Marke...die Gegner sind dann entsprechend 13 Levels über mir. Geht aber trotzdem ohne Probleme bisher, Kristallhaut sei Dank.
Werd aber auf jeden Fall noch auf Gold bleiben, solange ich Meister in Alte Magie bin, ab dann gehen die Punkte wohl nur noch in die Sturmsachen...evtl. ein paar noch in den Bereich Arkan, damit ich Regenerationskraft höher bekommen kann.

@ Kampfwurst

Wie viele Quests sind eigentlich 100%?

@ Asuka Sohryu L.

Also ich hab mit Silber angefangen und dort dann auch viele Nebenquests gemacht. Auf Gold ist es natürlich nen Tick schwerer und die Gegner geben kaum mehr Erfahrungspunkte. Kommt natürlich auch drauf an auf welchem Lvl du dann nach Gold wechselst würd ich sagen

@ritter-sebo
bei nähkämpfern oder fernkämpfern gibt es da sicher weniger probs, nur die spells werden damit nutzlos beim h11.

@kleines Ottili
es gibt knapp über 500 quests.

mein close net char ist jetzt schon lvl63 und in gold angekommen. aber ich habe eine grottenschlechte ausrüstung weil ich absolut nichts finde. gestern hätte mich kral fast gekillt und das bei einen üb von 88% damals. 2 schuss und von 4.2k hp waren nur noch 200hp übrig :fresse:

also im mp bekommt man mit ein paar leuten unmengen an XP, das geht garnicht. ich hatte gestern bei den demonen gelevelt und da geben mir champs gut 10K XP :fresse:

Auf Gold war bisher nur der blaue Drache unter Tage, da oben in der Nähe der Seraphiminsel ein Problem, denn mit dem muss man ja vorher "reden". Und genau da lag die Gefahr, der stand dann halt direkt vor mir und hat auf mich eingedroschen. So ein Schlag hat mich knappe 1500hp gekostet...musste daher viel wegrennen und hab ne Menge Tränke verbraucht.

Beim leveln beim Drachen oben im Nordwesten wär ich letztens auch fast verreckt, wegem dem blöden Feueratem, da wo der so ne riesige Feuerwand auf den Boden spuckt. Das haut so derbe rein, bin nur kurz dringestanden und ruckzuck waren fast 5000hp weg. Bin mal gespannt wie der auf Platin ist.

Drachen sind eigentlich für eine Schatti kein Problem... mit 17k Leben ;)
die Betonung liegt auf eigentlich, dank Bugs One-Hitten die Drachen Nahkämpfer sehr gerne, selbst schon mehrfach erlebt... zum Glück habe ich einen Hardcore-Char...
und richtig cool sind die Schäden die dann aufpoppen... 4 Mio. super was ;)

@Otti: jo der Feueratem ist klasse, rockt selbst bei mir ordentlichst... aber geht dank genug Leben...

MFG ritter-sebo

Also bei der Seraphim gibt's eine Fähigkeit (Schwertfeuer, oder so) die als Erweiterung eine AutoAim hat ...
So etwas gibt es beim Feuerball der Elfe auch (3. Stufe, Jägersucher).

Hmm, gute Frage ... ich spiele i.M. mal eine Seraphim (SP/Bronze) und mache da mal i.M. alle NQs, zumind. die, die man so beim Durchlaufen der Welt so bekommt ...

No dazu, wo ein paar NQs, vor allem mit Begleiter fast unmöglich sind, wenn der Begleiter auch mit kämpft, da ist man mehr beschäfftigt ihn zu Heilen als selber zu kämpfen ... :mad: ... so hab ich schon 2 NQ in den Sand gesetzt ...

NQ mit Begleiter mache ich jetzt immer als Letztes in einen Gebiet und dies möglichst Zielorientiert!
Mache ich auch gerade so... Am schlimmsten war bisher der Vater in "Eine unerwartete Nachricht", praktisch unmöglich, den lebend durch die Untotenhorden zu bringen :shake:

Werd dann mit der Seraphim wohl nur ein paar NQ machen, die man auf dem HQ-Weg dann findet und nicht zu weit weg führen.

Für Begleitermissionen hab ich mir, leider zu spät, eine effektive Taktik ausgedacht. Anstatt mich zu Fuß durch die ganzen Gegnermassen bis zum Zielort durchzukämpfen, spring ich einfach aufs Pferd und reite stur durch die Gegner bis zum Ziel. Vorteil ist, dass der Begleiter nicht mitkommt und sich von Zeit zu Zeit mir sozusagen "hinterherbeamt". So wird er auch von keinem Gegner getroffen und ich hab so auch kein Problem mehr bei Eskoriermissionen gahabt. :)

Leider hab ich zu Beginn 2 Stück in den Sand gesetzt. :(

Mache ich auch gerade so... Am schlimmsten war bisher der Vater in "Eine unerwartete Nachricht", praktisch unmöglich, den lebend durch die Untotenhorden zu bringen :shake:
Stimmt! Wobei man sich jetzt mit der v2.12.0 und der F12 Funktion ev. behelfen könnte ... damit sind IMO jetzt die Rückwege sehr kurz! ;)

Ich nutze für meine Sera:
Wirbelsprung, Schlaghagel, Seelenhammer
in der 3er Kombo!

Für Begleitermissionen hab ich mir, leider zu spät, eine effektive Taktik ausgedacht. Anstatt mich zu Fuß durch die ganzen Gegnermassen bis zum Zielort durchzukämpfen, spring ich einfach aufs Pferd und reite stur durch die Gegner bis zum Ziel. Vorteil ist, dass der Begleiter nicht mitkommt und sich von Zeit zu Zeit mir sozusagen "hinterherbeamt". So wird er auch von keinem Gegner getroffen und ich hab so auch kein Problem mehr bei Eskoriermissionen gahabt. :)

Leider hab ich zu Beginn 2 Stück in den Sand gesetzt. :(
Pferd ist nur Geldverschwendung imo... ich warte lieber, bis ich das Spezial-Reittier hab :d

Stimmt! Wobei man sich jetzt mit der v2.12.0 und der F12 Funktion ev. behelfen könnte ... damit sind IMO jetzt die Rückwege sehr kurz! ;)
Schon, aber das hätte bei dem auch nichts gebracht :shake:

ich könnte kotzen.

hab mir mal einen neuen char gemacht zum testen.
was ist plötzlich steht vor mir ein 33er mob und klatsch tot.
jetzt fängt es an zu laggen, disconnect, einloggen unmöglich da der nutzer angeblich bereits eingeloggt sei.

@ kampfwurst

das hatte ich auch, musst in 2-5 min nochmal probieren, dann müsste es wieder funktionieren. das hatte ich irgendwo ma gelesen das man da nur warten muss

@Cowboy28
klingt doch ganz nett. momentan bin ich von CTDs geplagt und neue bosse werden sicherlich auch intressant. mit einen highend chars sind selbst die stärksten gegner in 1-3s down.

ich hoffe stark auf super bosse wo die ganze gruppe dran zuknappern hat.

Es gibt erste Infos zum kommenden Patch:

http://forum.sacred-game.com/showthread.php?p=694159#post694159

Bin auf weitere Infos gespannt! :)
Interessant, besonders die beiden Sachen hier:

Ein neues InGame Options-Menu wurde implementiert.
Soll das heißen, endlich Pause im SP? :banana:
Acht neue Portale wurden errichtet um das Reisen durch Ancaria noch komfortabler zu gestalten.
Prima, die sind viel zu dünn gesät... optimal wäre es natürlich wenn man zwischen Seelensteinen teleportieren könnte.

Sehr schön mit dem Patch.

Eigendlich kann ich mich mit meinem Level72 Schattie nicht beklagen, habe recht wenige Abstürze.

Ärgerlich finde ich eigendlich nur die One-Hit-Kills der Drachen, die manchmal auftreten; und das diese scheinbar mehrere Leben haben...:d
Da kill ich den letzten Drachen, sehe mich nocheinmal im Gewölbe um und plötzlich steht er wieder vor mir und killt mich mit einem Odemangriff!

Was mich am Balancing noch etwas stört: Die Skorpionchampions (nicht die ganz Großen) finde ich ziemlich heftig. Ein einzelner Champion ist nie ein Problem (Kombo Stampfsprung+Attacke, beides Level 40 und platt!). Gegen zwei auf einmal wirds echt eng. Innerhalb von wenigen Sekunden mehrfach über 1200 Schadenspunkte, da bringt auch hohe Konstitution nicht. Ausweichen und Rüstungskunde ist natürlich gut geskillt.

Sehr schön mit dem Patch.

Eigendlich kann ich mich mit meinem Level72 Schattie nicht beklagen, habe recht wenige Abstürze.

Ärgerlich finde ich eigendlich nur die One-Hit-Kills der Drachen, die manchmal auftreten; und das diese scheinbar mehrere Leben haben...:d
Da kill ich den letzten Drachen, sehe mich nocheinmal im Gewölbe um und plötzlich steht er wieder vor mir und killt mich mit einem Odemangriff!

Was mich am Balancing noch etwas stört: Die Skorpionchampions (nicht die ganz Großen) finde ich ziemlich heftig. Ein einzelner Champion ist nie ein Problem (Kombo Stampfsprung+Attacke, beides Level 40 und platt!). Gegen zwei auf einmal wirds echt eng. Innerhalb von wenigen Sekunden mehrfach über 1200 Schadenspunkte, da bringt auch hohe Konstitution nicht. Ausweichen und Rüstungskunde ist natürlich gut geskillt.

ok dann hast du irgendwas an deiner Skillung falsch... mein Schatti kann eigentlich nur von Bossen mit One-Hits getötet werden...
Hast du die 2 lebenswichtigen Buffs an?? Willenstärke für mehr Leben und Umlenkung für weniger Schaden (reflektiert ja zu einem Großteil)!!
halte sie beide für mehr als überlebenswichtig... und Konstitution ist mit dem Schatti für die Katz! ich habe mit Willenstärke 14000 Leben und auf dem Specialmount sogar fast 18000

Mein Schatti ist wie gesagt "schon" LVL 93 aber One-Kills der Bosses gibt es trotzdem noch *kotz*

MFG ritter-sebo

Zuletzt bearbeitet:
Pferd ist nur Geldverschwendung imo... ich warte lieber, bis ich das Spezial-Reittier hab :d
Hmm, da ma nschon um einiges schneller Unterwegs ist, finde ich nicht so als Geldverschwendung, nervig ist aber das langsame Absteigen und dass man jedesmals die Buffs aktivieren muss!

Schon, aber das hätte bei dem auch nichts gebracht :shake:
Jein! einfach mal nicht annehmen, in die Stadt gehen und Seelenstein aktivieren, dann zurückreiten und Quest annehmen und jetzt mit F12 in die Stadt springen ... sollte eigentlich gehen!?! :confused: :d ;)
___

Ein neues InGame Options-Menu wurde implementiert.
Soll das heißen, endlich Pause im SP? :banana:
Glaube nicht, damit wird man einfach nur die "Optionen" verändern können ohne das Spiel beenden zu müssen um ins Hauptmenü zu gelangen, so wie's eigentlich bei fast allen anderen Spiele geht!?

Acht neue Portale wurden errichtet um das Reisen durch Ancaria noch komfortabler zu gestalten.
Prima, die sind viel zu dünn gesät... optimal wäre es natürlich wenn man zwischen Seelensteinen teleportieren könnte.
^^ ACK!
___

Eine Frage noch an alle Inquisitor-Spielen: Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der Sprecher doch die deutsche Synchronstimme von Data (Star Trek NG), oder?!?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Geldverschwendung...so'n lumpiger Gaul kostet doch nicht viel und später hat man eh Kohle ohne Ende.

Das mit dem Pferd war aber auch nur ein Beispiel, kannst natürlich auch den SM verwenden und dir so Buffrecast beim Auf-/Absitzen sparen. ;)

Hm, ganz nett...jedoch sollten sich die Leute von Ascaron eher auf ein baldiges Erscheinen konzentrieren anstatt sich mit dem Einbinden nicht ganz so wichtiger, Features wie "Neue Bosse wurden eingebaut um das Erkunden Ancarias noch interessanter zu machen" aufzuhalten.

In erster Linie will ich reibungslos und möglichst bugfrei off-/online spielen können und dann können sie sich meinetwegen um das Feintuning kümmern. ;)

@Cowboy28
klingt doch ganz nett. momentan bin ich von CTDs geplagt
Gestern wars mal wieder schlimm. Hab mich kurzfristig entschlossen doch mal kurz dem Drachen im Nordwesten auf Platin einen Besuch abzustatten und bis ich dort war ist das Spiel glaub 4 Mal abgestürzt. :mad:

----------------------------------------

Übrigens Ernüchterung auf Platin, die Gegner geben mal wieder kaum mehr XP wie auf Gold, der Drache dropped den gleichen Mist wie immer und ich hab mittlerweile knapp über 90% ÜB. :shake:

Prima, die sind viel zu dünn gesät...
Meiner Meinung nach sollte in jede kleine Stadt ein Portal, denn manchmal muss man echt lange Strecken laufen/reiten und das nervt. Klar die Gamedesigner wollen, dass wir uns lange in der Welt aufhalten bzw. lange umherziehen, aber ein paar mehr Portale wären scho hilfreich.
Bin also gespannt wo die Neuen liegen werden.

Öhm, dann hast du definitv nicht richtig geskillt oder verwendest die Buffs nicht. So'n kleiner roter Skorpionchampion hat selbst auf Gold nie mehr wie 600dmg gemacht und ich spiel ne Hochelfe. ;)

Jein! einfach mla nicht annhamen, in die Stadt gehen und Seelenstein aktivieren, dann zurückreiten und Quest annehmen und jetzt mit F12 in die Stadt springen ... sollte eigentlich gehen!?! :confused: :d ;)
Sollte eigentlich gehen, nur befindet sich nicht immer ein Seelenstein in Zielnähe.

Jein! einfach mal nicht annehmen, in die Stadt gehen und Seelenstein aktivieren, dann zurückreiten und Quest annehmen und jetzt mit F12 in die Stadt springen ... sollte eigentlich gehen!?! :confused: :d ;)
Daran hab ich noch nicht gedacht... aber das würde wohl gehen :d

Eine Frage noch an alle Inquisitor-Spielen: Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der Sprecher doch die deutsche Synchronstimme von Data (Star Trek NG), oder?!?
Ich weiß nur, da die Stimme von der Seraphim die deutsche Buffy ist, und der Schattenkrieger war auch noch jemand besonderes (komm gerade nicht drauf).
Vom Inquisitor hab ich da noch nichts gehört.

Daran hab ich noch nicht gedacht... aber das würde wohl gehen :d
Ich werd's mal bei meinen Inqui so probieren ... ;)

Ich weiß nur, da die Stimme von der Seraphim die deutsche Buffy ist, und der Schattenkrieger war auch noch jemand besonderes (komm gerade nicht drauf).
Vom Inquisitor hab ich da noch nichts gehört.
Der "Schattenkrieger" soll vom "Admiral Adama (aus der neuen BSG Serie)" gesprochen sein!?

Hier Die Synchronsprecher der Charaktere gibt's eine Auflistung!

Zuletzt bearbeitet:
Hey cool, danke für den Link...bestätigt meine Vermutungen, denn irgendwie kamen mir alle menschlichen Stimmen bekannt vor. Hab ja früher Star Trek und ab und zu Buffy geschaut...die anderen Promis kennt man ja gut aus unzähligen Hollywoodstreifen.

Btw, sagte ich schon dass ich endlich den Patch will! :wink:

Mich kotzt es grad tierisch an... Das Spiel ist dermaßen verbuggt, das hemmt ungemein den Spielspaß.

Wo ich was schmieden lassen wollte, konnte ich es nicht bestätigen und hatte ca. 2,5 Mio Gold. Naja, drauf geklickt, nix passiert. Dann Boss erledigt und dann konnte ich keine Items mehr anordnen. Das nächste Item hat sich mit einem anderen überlagert.

Also neugestartet: Hab nicht schlecht gestaunt, 2 Mio. Gold weg und paar Items haben gefehlt und dann waren paar sinnlose graue Items (ohne Bildchen, nur rote Felder) vom Boss im Inventar und die konnte ich nur mit Verkaufen enternen.

Also wollte zwar zocken, aber so macht das keinen Spaß! CoD4, ich komme wieder...

das hatte ich auch schonmal, das war bei meinem ersten char so im close net.
da war nach dem waffen/schildwechsel einfach die hälfte weg. 4 items übereinander gelagert, weg ... naja dann lag war er mit lvl7 schon verskillt.

Ich werd's mal bei meinen Inqui so probieren ... ;)

Der "Schattenkrieger" soll vom "Admiral Adama (aus der neuen BSG Serie)" gesprochen sein!?

Hier Die Synchronsprecher der Charaktere gibt's eine Auflistung!
Sehr interessant... alle sind bei einer Agentur, außer der Hochelfen-Sprecherin (besser bekannt als "Frau Mahlzahn" :fresse: ), von der es nur einen Youtube-Link gibt... warum wohl nur? :shot:
Waren die anderen so teuer, daß man für die Hochelfen-Stimme nichts mehr übrig hatte und deshalb Bart Simpson genommen hat? :stupid:
Gerade Buffy, Data und Worf dürften nicht billig gewesen sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh