Kampfwurst
Semiprofi
das hat jeder der combos benutzt, die combo wählt automatisch dem char am nächsten gegner, der wird dann automatisch mit der reinfolge angegriffen die in der combo festgelegt ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst, man kann sich einfach durch das versperrte Tor teleportieren? Das wäre natürlich sehr praktisch@Asuka Sohryu L.
teleportier dich doch übers tor
das hat jeder der combos benutzt, die combo wählt automatisch dem char am nächsten gegner, der wird dann automatisch mit der reinfolge angegriffen die in der combo festgelegt ist.
Also bei der Seraphim gibt's eine Fähigkeit (Schwertfeuer, oder so) die als Erweiterung eine AutoAim hat ...autoziel suche ? hm .... sry bin en nap in dem game welcher char hat das den ...
Hmm, gute Frage ... ich spiele i.M. mal eine Seraphim (SP/Bronze) und mache da mal i.M. alle NQs, zumind. die, die man so beim Durchlaufen der Welt so bekommt ...Meint ihr, es ist eine gute Idee, auf Silber nur schnell den Hauptquest durchzuziehen und dann erst in Gold die ganzen Nebenquests zu machen? (SP)
^^ Dies stimmt leider ...Teilweise IMO ...die wenigsten quests lohnen sich wirklich, ist oft mehr aufwand als nutze.
No dazu, wo ein paar NQs, vor allem mit Begleiter fast unmöglich sind, wenn der Begleiter auch mit kämpft, da ist man mehr beschäfftigt ihn zu Heilen als selber zu kämpfen ... ... so hab ich schon 2 NQ in den Sand gesetzt ...allerdings soll es einen bonus geben wenn man 100% der quests macht, aber da hier und da einige verbuggt sind wird das wohl schwer werden.
So etwas gibt es beim Feuerball der Elfe auch (3. Stufe, Jägersucher).Also bei der Seraphim gibt's eine Fähigkeit (Schwertfeuer, oder so) die als Erweiterung eine AutoAim hat ...
Mache ich auch gerade so... Am schlimmsten war bisher der Vater in "Eine unerwartete Nachricht", praktisch unmöglich, den lebend durch die Untotenhorden zu bringenHmm, gute Frage ... ich spiele i.M. mal eine Seraphim (SP/Bronze) und mache da mal i.M. alle NQs, zumind. die, die man so beim Durchlaufen der Welt so bekommt ...
No dazu, wo ein paar NQs, vor allem mit Begleiter fast unmöglich sind, wenn der Begleiter auch mit kämpft, da ist man mehr beschäfftigt ihn zu Heilen als selber zu kämpfen ... ... so hab ich schon 2 NQ in den Sand gesetzt ...
NQ mit Begleiter mache ich jetzt immer als Letztes in einen Gebiet und dies möglichst Zielorientiert!
Stimmt! Wobei man sich jetzt mit der v2.12.0 und der F12 Funktion ev. behelfen könnte ... damit sind IMO jetzt die Rückwege sehr kurz!Mache ich auch gerade so... Am schlimmsten war bisher der Vater in "Eine unerwartete Nachricht", praktisch unmöglich, den lebend durch die Untotenhorden zu bringen
Pferd ist nur Geldverschwendung imo... ich warte lieber, bis ich das Spezial-Reittier habFür Begleitermissionen hab ich mir, leider zu spät, eine effektive Taktik ausgedacht. Anstatt mich zu Fuß durch die ganzen Gegnermassen bis zum Zielort durchzukämpfen, spring ich einfach aufs Pferd und reite stur durch die Gegner bis zum Ziel. Vorteil ist, dass der Begleiter nicht mitkommt und sich von Zeit zu Zeit mir sozusagen "hinterherbeamt". So wird er auch von keinem Gegner getroffen und ich hab so auch kein Problem mehr bei Eskoriermissionen gahabt.
Leider hab ich zu Beginn 2 Stück in den Sand gesetzt.
Schon, aber das hätte bei dem auch nichts gebrachtStimmt! Wobei man sich jetzt mit der v2.12.0 und der F12 Funktion ev. behelfen könnte ... damit sind IMO jetzt die Rückwege sehr kurz!
Interessant, besonders die beiden Sachen hier:Es gibt erste Infos zum kommenden Patch:
http://forum.sacred-game.com/showthread.php?p=694159#post694159
Bin auf weitere Infos gespannt!
Sehr schön mit dem Patch.
Eigendlich kann ich mich mit meinem Level72 Schattie nicht beklagen, habe recht wenige Abstürze.
Ärgerlich finde ich eigendlich nur die One-Hit-Kills der Drachen, die manchmal auftreten; und das diese scheinbar mehrere Leben haben...
Da kill ich den letzten Drachen, sehe mich nocheinmal im Gewölbe um und plötzlich steht er wieder vor mir und killt mich mit einem Odemangriff!
Was mich am Balancing noch etwas stört: Die Skorpionchampions (nicht die ganz Großen) finde ich ziemlich heftig. Ein einzelner Champion ist nie ein Problem (Kombo Stampfsprung+Attacke, beides Level 40 und platt!). Gegen zwei auf einmal wirds echt eng. Innerhalb von wenigen Sekunden mehrfach über 1200 Schadenspunkte, da bringt auch hohe Konstitution nicht. Ausweichen und Rüstungskunde ist natürlich gut geskillt.
Hmm, da ma nschon um einiges schneller Unterwegs ist, finde ich nicht so als Geldverschwendung, nervig ist aber das langsame Absteigen und dass man jedesmals die Buffs aktivieren muss!Pferd ist nur Geldverschwendung imo... ich warte lieber, bis ich das Spezial-Reittier hab
Jein! einfach mal nicht annehmen, in die Stadt gehen und Seelenstein aktivieren, dann zurückreiten und Quest annehmen und jetzt mit F12 in die Stadt springen ... sollte eigentlich gehen!?!Schon, aber das hätte bei dem auch nichts gebracht
Glaube nicht, damit wird man einfach nur die "Optionen" verändern können ohne das Spiel beenden zu müssen um ins Hauptmenü zu gelangen, so wie's eigentlich bei fast allen anderen Spiele geht!?Ein neues InGame Options-Menu wurde implementiert.
Soll das heißen, endlich Pause im SP?
^^ ACK!Acht neue Portale wurden errichtet um das Reisen durch Ancaria noch komfortabler zu gestalten.
Prima, die sind viel zu dünn gesät... optimal wäre es natürlich wenn man zwischen Seelensteinen teleportieren könnte.
Wieso Geldverschwendung...so'n lumpiger Gaul kostet doch nicht viel und später hat man eh Kohle ohne Ende.Pferd ist nur Geldverschwendung imo... ich warte lieber, bis ich das Spezial-Reittier hab
Hm, ganz nett...jedoch sollten sich die Leute von Ascaron eher auf ein baldiges Erscheinen konzentrieren anstatt sich mit dem Einbinden nicht ganz so wichtiger, Features wie "Neue Bosse wurden eingebaut um das Erkunden Ancarias noch interessanter zu machen" aufzuhalten.Es gibt erste Infos zum kommenden Patch:
http://forum.sacred-game.com/showthread.php?p=694159#post694159
Gestern wars mal wieder schlimm. Hab mich kurzfristig entschlossen doch mal kurz dem Drachen im Nordwesten auf Platin einen Besuch abzustatten und bis ich dort war ist das Spiel glaub 4 Mal abgestürzt.@Cowboy28
klingt doch ganz nett. momentan bin ich von CTDs geplagt
Meiner Meinung nach sollte in jede kleine Stadt ein Portal, denn manchmal muss man echt lange Strecken laufen/reiten und das nervt. Klar die Gamedesigner wollen, dass wir uns lange in der Welt aufhalten bzw. lange umherziehen, aber ein paar mehr Portale wären scho hilfreich.Acht neue Portale wurden errichtet um das Reisen durch Ancaria noch komfortabler zu gestalten.
Prima, die sind viel zu dünn gesät...
Öhm, dann hast du definitv nicht richtig geskillt oder verwendest die Buffs nicht. So'n kleiner roter Skorpionchampion hat selbst auf Gold nie mehr wie 600dmg gemacht und ich spiel ne Hochelfe.Was mich am Balancing noch etwas stört: Die Skorpionchampions (nicht die ganz Großen) finde ich ziemlich heftig. Ein einzelner Champion ist nie ein Problem (Kombo Stampfsprung+Attacke, beides Level 40 und platt!). Gegen zwei auf einmal wirds echt eng. Innerhalb von wenigen Sekunden mehrfach über 1200 Schadenspunkte, da bringt auch hohe Konstitution nicht. Ausweichen und Rüstungskunde ist natürlich gut geskillt.
Sollte eigentlich gehen, nur befindet sich nicht immer ein Seelenstein in Zielnähe.Jein! einfach mla nicht annhamen, in die Stadt gehen und Seelenstein aktivieren, dann zurückreiten und Quest annehmen und jetzt mit F12 in die Stadt springen ... sollte eigentlich gehen!?!
Daran hab ich noch nicht gedacht... aber das würde wohl gehenJein! einfach mal nicht annehmen, in die Stadt gehen und Seelenstein aktivieren, dann zurückreiten und Quest annehmen und jetzt mit F12 in die Stadt springen ... sollte eigentlich gehen!?!
Ich weiß nur, da die Stimme von der Seraphim die deutsche Buffy ist, und der Schattenkrieger war auch noch jemand besonderes (komm gerade nicht drauf).Eine Frage noch an alle Inquisitor-Spielen: Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der Sprecher doch die deutsche Synchronstimme von Data (Star Trek NG), oder?!?
Ich werd's mal bei meinen Inqui so probieren ...Daran hab ich noch nicht gedacht... aber das würde wohl gehen
Der "Schattenkrieger" soll vom "Admiral Adama (aus der neuen BSG Serie)" gesprochen sein!?Ich weiß nur, da die Stimme von der Seraphim die deutsche Buffy ist, und der Schattenkrieger war auch noch jemand besonderes (komm gerade nicht drauf).
Vom Inquisitor hab ich da noch nichts gehört.
Hey cool, danke für den Link...bestätigt meine Vermutungen, denn irgendwie kamen mir alle menschlichen Stimmen bekannt vor. Hab ja früher Star Trek und ab und zu Buffy geschaut...die anderen Promis kennt man ja gut aus unzähligen Hollywoodstreifen.Hier Die Synchronsprecher der Charaktere gibt's eine Auflistung!
Sehr interessant... alle sind bei einer Agentur, außer der Hochelfen-Sprecherin (besser bekannt als "Frau Mahlzahn" ), von der es nur einen Youtube-Link gibt... warum wohl nur?Ich werd's mal bei meinen Inqui so probieren ...
Der "Schattenkrieger" soll vom "Admiral Adama (aus der neuen BSG Serie)" gesprochen sein!?
Hier Die Synchronsprecher der Charaktere gibt's eine Auflistung!