[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Die Hochelfen-Sprecherin spricht nicht nur Bart Simpson, sondern u.A. auch die US-Schauspielerin Ashley Judd in der deutschen Syncro, insofern ist die auch nicht gerade eine Amateur-Labertusse von der Strasse... ;)

Generell sind die Sprecher bei S2 gut, was bei vielen Spielen nicht wirklich der Fall ist, da dort wirklich oftmals akustisch unpassend und unprofessionell agierende Sprecher verwendet werden, die wohl für nen Fuffi gelangweilt ihre Texte ablesen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hochelfen-Sprecherin spricht nicht nur Bart Simpson, sondern u.A. auch die US-Schauspielerin Ashley Judd in der deutschen Syncro, insofern ist die auch nicht gerade eine Amateur-Labertusse von der Strasse... ;)

Generell sind die Sprecher bei S2 gut, was bei vielen Spielen nicht wirklich der Fall ist, da dort wirklich oftmals akustisch unpassend und unprofessionell agierende Sprecher verwendet werden, die wohl für nen Fuffi gelangweilt ihre Texte ablesen...
Ok, ist keine Labertussi, die man für einen Appel und ein Ei auf der Straße aufgelesen hat, aber trotzdem finde ich ihre Stimme für die Hochelfin *äußerst* unpassend :shake:
Da die Sprecher für die anderen fünf alle prima gewählt sind und richtig gut passen, fällt die eben besonders negativ auf.
Wenn ich mit der Hochelfin durch die Gegend laufe und dann immer die Stimme von Bart Simpson dazwischenquakt, finde ich das doch schon sehr störend :mad: :shot:
Hab die Dateien jetzt etwas bearbeitet, aber optimal ist es noch lange nicht.

ich hab eh den sound aus weil ich dieses *wusch* *klong* *peng* auf dauer nicht hören kann. besonders nervt es das ich aller einer sekunde krit mache und dann dieser harte sound kommt. besonders wenn es ein hundertfacher krit ist.

5 disconnects in 10min -.-

ich hab eh den sound aus weil ich dieses *wusch* *klong* *peng* auf dauer nicht hören kann. besonders nervt es das ich aller einer sekunde krit mache und dann dieser harte sound kommt. besonders wenn es ein hundertfacher krit ist.

Hmm, ich empfinde den Sound vor allem im Vergleich mit anderen Hack&Slays als wirklich sehr gut, und die Kampfgeräusche tragen zur Dynamik bei, die bei S2 eh nicht so ausgeprägt ist. Finde vor allem Zweihand-Hämmer geil, da wackelt ja teilweise richtig der Boden wenn man damit draufkloppt! :d

@noisekiller

hm, keine ahnung ob der das auch von alleine macht, meiner machts zumindest nicht. das is halt wie die normalen truhen in der stadt, musst draufklicken und dann deine items rüber ziehen.

Hmm, ich empfinde den Sound vor allem im Vergleich mit anderen Hack&Slays als wirklich sehr gut, und die Kampfgeräusche tragen zur Dynamik bei, die bei S2 eh nicht so ausgeprägt ist. Finde vor allem Zweihand-Hämmer geil, da wackelt ja teilweise richtig der Boden wenn man damit draufkloppt! :d
Ja, Sound ist sonst auch ganz gut, von der unpassenden Stimme mal abgesehen.

Also ich find die Hillary Swank/Eva Mendez Stimme ziemlich toll. :)

Hab gestern übrigens den Lehmkollos auf Platin fertiggemacht...war kein Problem. Der läuft ja so langsam, dass er mir im Zweikampf gar nicht gefährlich werden kann.
Apropos gefährlich, hab dann noch weitergespielt bis dorthin wo man ein paar "kleine" Golems töten muss um in den Orkstamm mitaufgenommen zu werden. Alter Schwede, ich sags euch, die Dinger haben es in sich...glaub sogar dass es Champions sind. Jedenfalls hat ein so'n Viech fast 2500dmg bei mir gemacht. :eek:

Muss jetzt übrigens noch ein Level aufsteigen und bin dann endlich Meister in Alte Magie. Ab dann werden wieder Punkte in die Sturmsachen gesetzt, denn Eissplitter, Schneesturm und Kristallhaut sind am Limit.

Hilfe! :)

Wie komme ich auf der Insel der Seraphine, zu dem Drachen ganz im Osten?

Ich finde da einfach keinen Weg hin.

Endlich haben meine Eissplitter nur noch eine Reg-Zeit von 0,5s. :)

Zudem bin ich Meister in Alte Magie, was nochmal richtig dicke an Schaden bringt.

Anhänge

• ES.jpg
    ES.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 69
Wie komme ich unten in den Alten Hafen rein? Bin Lvl. 17, also noch nicht sooo weit. Der Eingang ist nämlich gesperrt und da steht nen Schild mit "Sperrgebiet".
Wie komm ich da rein?

@ Chribe1992

Wieso gibst du denn so schnell auf? Wärst du nur noch ein kleines Stückchen nach links gelaufen hättest du's allein gefunden. ;)

toll, jetzt war ich mal mit meiner h11 lvl 21 bei dem drachen in der menschenwelt und wollte den ma killen. bin halt reingelaufen hab aber dann mitbekommen das der ziemlich stark is und bin ausversehen wieder aus der höhle rausgegangen. als ich dann wieder reinwollte war er auf einmal weg. kommt der nochma wieder?

auf der karte wird er aber angezeigt.

spiele übrigens im closed net.

@ dreyerspezi

das is der Drache # 1 auf der karte hier

http://tetsuya.kilu.de/yasw.html

bin erst auf lvl 21 weil ich schnell lvln wollte da en kumpel schon 33 is und wir dann zusammen weiterzocken wollten. bringt ja nicht viel wenn 12 lvl unterschied sind.

Deine Frage wurde vor kurzem schonmal beantwortet ;)

Vor dem Tor links abbiegen und dann durch die Schlucht zu Hafen
Ja, das ist dann auch noch ein Wegweiser.
Trotzdem blöd gemacht, da man da noch öfter hin muß, jedes Mal viel Lauferei :mad:
Da hätten die besser einen Soldaten am versperrten Eingang postieren sollen, der einem jedes Mal den Durchgang auf macht.

Der "Umweg" zum alten Hafen ist jetzt auch nicht sooo krass, aber ich hab auch erstmal ziemlich gesucht bis ich den gefunden hatte, weil ich den Weg dorthin immer als Sackgasse angesehen hatte... Tjo, S2 ist was für Erkundungsfreudige, da tun sich oftmals Wege auf, von denen man dachte es seien keine... :d

@kleines Ottili
es885p.jpg

die ES wären sicherlich bei lvl80 wenn nicht das cap wegen malus bremsen würde.
momentan upgrade ich meine items.

hab ein episches schild mit +43% ausweichen, gesockelt mit 2x lord wayns rasende wut lvl95 (+5 all skills +6 sturm) dann einen tinworas lvl92 mit 2 ringen mit je +5 all skills und +20% eisdmg.

der rest kommt noch. denke mal in der nächsten zeit sind sicherlich 4000 x 130 drinne ^^

Meine sind knapp vor 2000dmg...aber Reg-Zeit nur 0,4s. ;)

EDIT:

Btw, auch hier zeigt folgende Rechnung was Reg-Zeit ausmacht:

- deine ES: ~3200*125 = 400000dmg --> 571428dmg/s
- meine ES: ~2000*115 = 230000dmg --> 575000dmg/s

Zuletzt bearbeitet:
welche inet seiten sind den zu empfehlen in deutsch, wo man nachlesen kann welcher char wie geskillt werden sollte ?

Ganz ehrlich? Bau dir deinen eigenen Character, wie du willst! Ich persönlich finde es blöd, eine Kopie eines anderen Characters anzulegen, nur weil der vielleicht ein wenig stärker ist als manch einer. Wo bleibt denn da er Spaß? Ist doch dann ehr Sport wenn man ja nichts falsch machen möchte. Da geht einem viel zu viel verloren. Und die wenigsten hier werden bis Level 200 Spielen.

@kleines Ottili
die bilder waren mit mount :fresse:
ohne mount habe ich 0.5s.

desweiteren muss man erwähnen das ich todesstoß auf ca. 50% habe, ab 50% HP der gegner gibt es doppelten dmg :fresse:

so heute will ich lvl100 knacken und dann platin gehen =)

ich habe jetzt alle chars also alle 6 auf lvl 22 um zu sehen ;) welcher davon am besten ist .... erlich gesagt kann ich mich nicht endscheiden :) welchen ich jetzt weiterspielen soll ...

@kleines Ottili
die bilder waren mit mount :fresse:
ohne mount habe ich 0.5s.

desweiteren muss man erwähnen das ich todesstoß auf ca. 50% habe, ab 50% HP der gegner gibt es doppelten dmg :fresse:

so heute will ich lvl100 knacken und dann platin gehen =)

was noch nicht LVL 100 und auf Platin... nönö so eine Unzulänglichkeit ;)
Platin lohnt wie jeder Schwierigkeitsgrad am Anfang nicht, aber ab Ende 1. Akt Übergang zum 2. Wird es lustig, endlich Gegner die ordentlich XP geben... (Werwölfe Camps 10000 z.B.)

Schatti ist nun LVL 100 keine sonderlichen Probleme... werde aber auch auf Platin versuchen alles Quests machen... nur das Quest beim Lehmgolem wo man die Elementare killen muss geht aus Platin nicht mehr, das der eine Champ sich jede 0,5s selbstheilt, und ich ihn nicht mit einem Schlag töten kann (trotz Harter Schlag mit 25k Schaden und Attacke (selbst die ist zu lahm) mit insg. 150k Schaden) ist aber als Bug bei den DEV. schon bekannt...

So heute gehts weiter...

MFG ritter-sebo

@ ritter-sebo

Hm, die Bugs scheinen auch charakterabhängig zu sein, denn mit meiner Hochelfe hab ich die noch ganz gut killen können. Oder es liegt auch an der jeweiligen Schadensart. :hmm:

Hmm, ich denke mal das der Patch sicher auch einiges am Balancing schrauben wird, ob da jeder mit zufrieden ist sei mal dahingestellt... ;)

Ich warte wohlweislich bis der Patch kommt, und starte dann bei 0.

Wird ne Menge Arbeit, da ich alle 6 Klassen interessant finde, und jede hochzüchten möchte, wobei ich noch nicht weiss wie die Builds genau aussehen werden, evtl. wird durch Rebalancing ja manche KK verstärkt und eine andere abgeschwächt, da muss ich dann mal gucken wie der Stand ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh