ritter-sebo
Enthusiast
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@kleines Ottili: möglich das es an der Schadensart liegt, aber es trotzdem blöde das es Gegner gibt die sich im 0,5s Takt wieder auf 100% heilen können!!! die Dev's sollten lieber solchen Gegnern einfach viel mehr leben geben und ihnen nur erlauben sich ab und an zu heilen, wenn überhaupt...
genauso ist es ja mit "Bossen" in TQ waren die Bosse für "normale" Chars super, weil genug leben und nicht allzu leicht zu töten, das war noch ne Herrausforderung! mit steigendem LVL und besserer Ausrüstung wurden sie "leichter" zu bezwingen... in Sacred 2 scheint mir, das Bosse auf am "Anfang" noch etwas stärker als Champs sind und immer mehr so teils nur besseren Champs mit One-Hit-Chance verkommen... kann den Dev's echt nur den Vorwurft machen, wenn sie einen Char mal hochgezogen hätten, von Hand, wirklich jedes Quest mal gemacht hätten auf jedem Schwierigkeitesgrad, dann könnte ich wettern das 95% der Bugs nicht mehr im Game wären... solche Faule Säcke!! die Kunden als Betatester herziehen *arrrrr*
MFG ritter-sebo
genauso ist es ja mit "Bossen" in TQ waren die Bosse für "normale" Chars super, weil genug leben und nicht allzu leicht zu töten, das war noch ne Herrausforderung! mit steigendem LVL und besserer Ausrüstung wurden sie "leichter" zu bezwingen... in Sacred 2 scheint mir, das Bosse auf am "Anfang" noch etwas stärker als Champs sind und immer mehr so teils nur besseren Champs mit One-Hit-Chance verkommen... kann den Dev's echt nur den Vorwurft machen, wenn sie einen Char mal hochgezogen hätten, von Hand, wirklich jedes Quest mal gemacht hätten auf jedem Schwierigkeitesgrad, dann könnte ich wettern das 95% der Bugs nicht mehr im Game wären... solche Faule Säcke!! die Kunden als Betatester herziehen *arrrrr*
MFG ritter-sebo