[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Mich würde mal gerne interessieren welche Grafik Einstellungen Ihr im NVIDIA Treiber
und In Game getätigt habt ?

Da ich nur einen AMD Athlon 4200 + mit einer 8800 GT Zotac AMP und 2 GB Grafikspeicher habe, würde ich mich über Screens usw. sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Level 10 hast wahrscheinlich noch keine Setteile :shot:
Ich habe schon 4 von der Offenbarung und noch Nicokaste 3 Stück!
Da ist aber jemand tief und fest am schlafen :lol:
Wie man oben an meinem Screenshot sehen kann, ist meine Hochelfe Level 40 - trotzdem erst zwei Set-Teile, "Faladals Wibelsturm" (völlig uninteressant) und das Zierrat-Teil (nicht ganz uninteressant, aber auch nicht berauschend).

Mich würde mal gerne interessieren welche Grafik Einstellungen Ihr im NVIDIA Treiber und In Game getätigt habt ?

Da ich nur einen AMD Athlon 4200 + mit einer 8800 GT Zotac AMP und 2 GB Grafikspeicher habe, würde ich mich über Screens usw. sehr freuen.
Keine, da keine niWida-Karte :shot:
Seit wann gibt es denn Karten mit 2GB? Wofür soll das überhaupt gut sein? :hmm:

Im Spiel hab ich bei mir alles auf hoch stehen und Elite-Texturen.
Bei deiner Ausstattung solltest du nur bestenfalls alles auf Mittel stellen.

Da ist aber jemand tief und fest am schlafen :lol:
Wie man oben an meinem Screenshot sehen kann, ist meine Hochelfe Level 40 - trotzdem erst zwei Set-Teile, "Faladals Wibelsturm" (völlig uninteressant) und das Zierrat-Teil (nicht ganz uninteressant, aber auch nicht berauschend).

Dann wird es aber Zeit das du mal Gas gibst! :d

sacred2.jpg

Ich schaffe es, von meinen 8gb, ganze 3gb nur für Sacred2 zu belegen!

:confused:...sorry, ich meinte Arbeitsspeicher und laut Ascaron Forum
sollte es mit 4 GB flüssiger laufen.

Dein System ist denke ich schnell genug, im Zweifelsfall musst du evtl. nur Schattendetails o.ä. verringern. Hast du denn die Demo schon gespielt? Das sollte einen guten Eindruck zur Performance vermitteln, oder falls du wen kennst der S2 hat, dann lass es dir brennen und teste es 24h. :)

Ich schaffe es, von meinen 8gb, ganze 3gb nur für Sacred2 zu belegen!

Ich denke eher dein ganzes System brauch 3GB, da Sacred 2 ein 32 Bit Spiel ist kann der Prozess maximal 2GB haben.

Ich denke auch dass das Probleim bei den meisten Abstürzen ist.
Sobald der S2 Prozess bei mir an die 2GB groß ist kackt das Spiel ab.

Vielleicht machen Sie ja doch eine 64 Bit Version von dem Game.

mfg

josch

@Cappo
bei mir haben die CTDs eine andere ursache, die speicherauslastung erreicht bei mir nie durch das gewählte setting 2GB (da müsste es ja auch den systemcache bei mir verdrängen, was imho nicht geht).

Gestern wieder gezockt und nen Crit bekommen und bamm, meine ES H11 war tot und ich durfte wieder bei 0% ÜB anfangen. Sowas nervt...

Boss macht man mit ES innerhalb von ner Minute platt und bei normalen Mobs bekommt man Crits und man fällt tot um.

Naja, gehts wieder von vorn los... Hoffentlich kommt bald der Patch.

wellches mob war es denn?
die ork krieger und champs champs machen ziemlich viel phy schaden troz viel phy rüssi.
aber freu dich mal auf platin, da geht es erst richtig ab :fresse:

frag nur ob sie das mit dem patch einhalten können vom zeitraum mit ende des monats.
sprich sie finden nicht kurz vor release wieder ein bug.

Ich denke eher dein ganzes System brauch 3GB, da Sacred 2 ein 32 Bit Spiel ist kann der Prozess maximal 2GB haben.

Ich denke auch dass das Probleim bei den meisten Abstürzen ist.
Sobald der S2 Prozess bei mir an die 2GB groß ist kackt das Spiel ab.

Vielleicht machen Sie ja doch eine 64 Bit Version von dem Game.

mfg

josch

Nein!
Ich meinte es auch so wie ich gesagt habe.

wellches mob war es denn?
die ork krieger und champs champs machen ziemlich viel phy schaden troz viel phy rüssi.
aber freu dich mal auf platin, da geht es erst richtig ab :fresse:

frag nur ob sie das mit dem patch einhalten können vom zeitraum mit ende des monats.
sprich sie finden nicht kurz vor release wieder ein bug.

Irgend so nen Mob im Sumpfgebiet. Da ist man grad am Drachen killen und dann sowas.

@ Ultrazauberer

Hm, echt seltsam...hatte sowas wirklich noch nie. Und steht als schon mit richtig vielen Gegnern aussenrum da um mit Schneesturm zu killen.

Aber wieso drückst du nicht einfach ALT+F4 um die ÜB Rücksetzung zu verhindern?

@ Ultrazauberer

Hm, echt seltsam...hatte sowas wirklich noch nie. Und steht als schon mit richtig vielen Gegnern aussenrum da um mit Schneesturm zu killen.

Aber wieso drückst du nicht einfach ALT+F4 um die ÜB Rücksetzung zu verhindern?

Funktioniert im Closed.Net doch nicht, oder? Ich hatte es mal versucht, allerdings hat es nichts gebracht.

@ Ultrazauberer

Ah ok, dachte du zockst offline. ;)

Hey Leute, in was soll ich noch Fertigkeitspunkte investieren. Pro Levelaufstieg geht ja was in die Sturmsachen, da bin ich ja auch schon Meister...ebenfalls in Alte Magie und Konzentration. Würde sich evtl. Konstitutionsbeherrschnung lohnen...was meint ihr?

Anhänge

• Fert.jpg
    Fert.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 70
So, hab meine HE-Mods mal zusammengepackt :d

Beim Default-Set kann man zwar die Textur ändern, hat dann aber immer noch die Struktur des Stoffes :-[
Daher erst mal hier das Oberteil mit vorne durchsichtigem Teil :d

Wer's mal ausprobieren will, hier mit dem Diamant-Set (dunkelblaue Variante) zusammen:
http://rapidshare.com/files/166280632/Asukas-Hochelfen-Mod-10.zip.html

.zip-Datei in das Sacred2\pak Verzeichnis legen und "Hier entpacken" wählen. Daraufhin sollte ein neuer Ordner namens 'hq' im Sacred2\pak Verzeichnis liegen.
Wer die Standard-Texturen benutzt, benennt den Ordner 'hq' in 'mq' um.

Sieht gut aus ;)
Aber lade demnächst deine Bilder besser bei Abload hoch.

Mich würde mal gerne interessieren welche Grafik Einstellungen Ihr im NVIDIA Treiber
und In Game getätigt habt ?
Also Treiber-Seitig habe ich AF auf 8x und Mip-Maps erzwingen auf Trilinear eingestellt, Game-Seitig dann noch 2xFSAA und VSync auf Ein.

Habe so unter 1680x1050 zw. 40-60 Frames, mit ab-und-zu ein paar Nachlade-Ruckler.
___

Von "Sacred Tool für Sacred 2" gibt's eine neue Version!

SACRED TOOL v2.6

• NEUE FEATURES

- Mouse-Look
    -- Revolutioniert die Steuerung des Charakters.
    -- Dieser kann durch einfaches Bewegen der Maus gelenkt werden.
    - Auto-Run - Lässt den Charakter dauerhaft laufen.
    - Dungeon Kamera Einstellungen.
    - Intro deaktivieren.
    - Nervige Funsounds (ala "Spieler wir Wissen wo Dein Auto steht") deaktivieren.
    - Sacred Tool kann jetzt via Scroll-Lock pausiert werden.
    - Scroll-Lock Led zeigt an wenn Sacred Tool aktiv ist.
    - Überarbeitete Backup/Restore GUI.
___

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder gezockt und nen Crit bekommen und bamm, meine ES H11 war tot und ich durfte wieder bei 0% ÜB anfangen. Sowas nervt...

Boss macht man mit ES innerhalb von ner Minute platt und bei normalen Mobs bekommt man Crits und man fällt tot um.

Naja, gehts wieder von vorn los... Hoffentlich kommt bald der Patch.

Komischerweise bin ich davon verschont geblieben. Bin auf Niob momentan und auch da muckt kein Boss rum. :confused:

ich kann nicht verstehen, das hier viele das game 2-3 mal durchspielen wollen nur um ihren char höher zu bekommen klar ist geil, aber echt langweilig wie ich finde. habs jetzt einmal ganz durch... endgegner mit den 4 robotern .... hat etwas gedauert bis alle weg wahren ... und dan huch schon vorbei lol nochmal durchspielen kein bock :( gibts sonnst noch was, an dem game was man evt online spielen solte ?

online kann man in verschiedenen modusen kämpfen (storymode, freier modus und halt pvp, was aber zz eher eine zumutung ist).

anderseits ist der einzigste reiz online das man mit anderen chatten kann, handeln und halt mobs killen kann. mehr ist bis dato nicht. vll kommt ja was durch den neuen patch, aber ich mach mir da auch keine großen hoffnungen in richtung MP.

Ich sehe ihr habt AA an. Bei mir will er das irgendwie nicht übernehmen :(

Habt ihr das im nhancer erzwungen?

Ah, die tollen niWida-Treiber mal wieder :shot:
Auch wenn man ihnen so tolle Namen wie "Big Krank" oder so gibt, täuscht das nicht darüber hinweg, daß die niWida-Treiber Müll sind :shake:
Da kann ich dir leider auch nicht helfen :(

Ich hab einfach im Catalyst Anwendungsgesteuert eingestellt und im Spiel 4xAA, nichts erzwungen. Funktionierte von Anfang an (noch mit Cat 8.09) einwandfrei :bigok:

Hab auch ne ATI und AA hat von Beginn an funktioniert...habs aber wieder ausgeschaltet, da es zu viel Performance kostet und man kaum einen Unterschied sieht. ;)

Nö, über den nHancer habe ich nur 4xAF und MipMaps erzwingen auf "Trilinear" eingestellt, FSAA habe ich InGame auf 2x eingestellt!

Verwende aber auch noch den "Forceware 169.21" Treiber ...
___

Ich hätte gern Lust mit jemanden von euch übers Closed.net zu zocken. Wäre cool, wenn das klappen würde.

Da könnte man mal nen TS2 Server oder so organisieren und dann bissl Leveln gehen. Also wenn jemand Lust hat, dann melden.

Meine Chars sind grad LVL 28 und 45 oder so...

ts2 server habe ich bzw kann ich einen frie machen.... habe leider im closed net kein char ... da müste ich erst wieder anfangen ....

TS2 : TS2 SERVER NEU!!! wer admin will einfach melden ....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh