[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

So, ich hab jetzt endlich das erste Set (Denderans Pläne) für meinen Schatti komplett! :xmas:

Hab für die Sockel nur Schmiedekünste verwendet, so das ich zum einen den Rüstschutz etwas verbessern konnte, und auch die Regtimes runtergeschraubt habe. Der Angriffswert ist auch ordentlich, und in Verbindung mit den richtig guten Waffen die ich zur Zeit habe ist mein Schatti schon ne kleine Kampfmaschine... ;)

Ui.
Ich bin nun schon auf 133 und habe immer noch nicht alles gefunden. Manche Set Items wie den Helm habe ich mind. schon 3 mal gefunden. Andere Set Items hingegen gar nicht. :hmm:
Irgendwie komisch.
Aber die +x auf xxxFertigkeiten ist nett bei dem Set und es steigert sich mit den Stufen. Bei mir sind es bereits +16. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich hab jetzt endlich das erste Set (Denderans Pläne) für meinen Schatti komplett!

Hab für die Sockel nur Schmiedekünste verwendet, so das ich zum einen den Rüstschutz etwas verbessern konnte, und auch die Regtimes runtergeschraubt habe. Der Angriffswert ist auch ordentlich, und in Verbindung mit den richtig guten Waffen die ich zur Zeit habe ist mein Schatti schon ne kleine Kampfmaschine... ;)
Hab von dem Denderan-Set auch ein Teil gefunden, den Helm :fresse:
Ich verwende für die Sockel immer die +Schaden/+Angriffswert Schmiedekunst, da geht das Koboldschnetzeln gleich leichter mit meiner Seraphim :asthanos:

Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich gestern mal wieder einen Blick auf meinen ÜB geworfen...93,6%. :)
Ich glaube wenn ich Lvl200 bin ist der ÜB dann wohl endlich auf 99,9%. :d

Hab aber schon Einiges gefunden gestern, 4 oder 5 Set-Items und 3 Rare Items (also nicht die ganz seltenen).

EDIT:

Hab heut ne Hardcore Bogen-Dryade angefangen...bin bis Lvl15 gekommen und hab grad vorhin den ollen Koboldfürst umgehauen. Macht echt Spass zu zocken, geht recht schnell voran und ordentlich was einstecken tut sie auch.

Mit meiner Hochelfe bin ich auch weiter...den blauen Drachen im Norden unter Tage gekillt (war gar nicht so schwer) danach den Carnach und im Sumpf noch schnell den Nebel. War alles kein Problem...aber die vielen Skelette im Sumpf nerven, weil sie ordentlich Eisresis haben und dazu noch 1-3 Mal wiederaufstehen. :motz:
Meine ES sind mittlerweile fast auf 3,5k Schaden @ 0,4s Reg-Time, Schneesturm @ 0,9s geht auch sehr geil ab.

Mal was anderes, wie hoch ist eure Lebensregenerierung? Meine ist 360,6/s.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist bei 96, noch was... :d
Ob er jemals 99,99 erreicht... Gute Frage... ich denke mal. auf 100 wird man nie kommen.

sacred startet nicht, nach dem dos lade bildschirm kommt die meldung sacred exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. was könnten mögliche ursachen sein?
es lief vor einigen tagen noch.

sacred startet nicht, nach dem dos lade bildschirm kommt die meldung sacred exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. was könnten mögliche ursachen sein?
Sonst keine Fehlermeldung?! Irgendwas geändert in der Zwischenzeit?! Treiber?!

Ansonsten ... schon mal im off. S2-Forum nachgesehen ...
___

Das sind natürlich extrem viele Informationen um Dir helfen zu können. :bigok:

treiber sind die neusten drauf,hardware firewall, virenscanner avira antivir ,deamon tools oder ähnliches ist nicht drauf,
board, cpu,ram neu.speicher hab ich gescheckt alles ok.temp auch ok. alle anderen spiele laufen .

treiber sind die neusten drauf,hardware firewall, virenscanner avira antivir ,deamon tools oder ähnliches ist nicht drauf,
board, cpu,ram neu.speicher hab ich gescheckt alles ok.temp auch ok.
Schön ...

alle anderen spiele laufen .
Was leider gar nichts zu sagen hat ... jedes Spiel ist und kann da eigen sein ...

Von welcher Version Reden wir da eigentlich?!? Die Akt. wäre 2.34.0!?!

Schon mal eine Neuinstallation probiert, aber nicht vergessen "mit Rückgabe der Lizenz"!?!

hm, toll. hab keinen hq mehr, bin aber erst im 7 kapitel aber wenn ich einen server aufmachen will, zeigt er mir an das ich erst angeblich kapitel 3 bin. was könnte das sein?

neuste version is alles drauf, spiele im closed net auf gold

wenn du einen server mit anderem kampangenstatus beitrittst, kommt ja eine meldung das der kampangenstatus überschrieben wird.

so ich bin am morgen bei der bundeswehr, also gehen erstmal alle meine chars in den etwas längeren winterschlaf *wink*

Zuletzt bearbeitet:
@ Huddel
das hatte ich schon mehrmals. abhilfe bringt da, wenn du selber zum hq gehst. d.h. du musst das questziel ohne pfeil finden. hat bei mir schon 2 mal funktioniert. einfach mit dem "ziel" sprechen und dann kommt auch der pfeil wieder.

die kampagenstände werden nicht mehr überschrieben. wenn du einen server joinst welcher weiter fortgeschritten ist, kommt die meldung "charakter gespeichert, kampagnenstand nicht gespeichert". dennoch kommt es ab und an zum von huddel beschriebenen phänomen.

naja kannste ja umstellen auf deutsch versand sind 5-8eu schon mal dort gekauft ? ;) oder man läd sich die deutsche version hier in deutschland runter und benutzt den key würde auch gehen. testversion (deutsch) = vollversion, kaufen nur mit KK möglich in dem fall aber gibt ja schon die prepay KK von daher aufladen und per karte zahlen weltweit.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich benötige mal ein paar Infos rund um den Multiplayer, habe bis dato nur SP gespielt und würde nun gerne mal mit anderen zusammen zocken.

Bin für Tips und Links dankbar.

Fatso

Sers,

ich wollte mal die Erfahrenen Sacred 2´ler ein paar Fragen stellen.

Erste wäre wielang dauert das gesamte Spiel, wenn ich vorhabe alle Quest zu lösen als blutiger Anfänger?^^

Zweite wäre was ist für einen Anfänger die bessere Klasse Seraphim oder Schattenkrieger falls es keine großen Unterschiede in Anspruch gibt einfach sagen und am besten Vorteile der Klasse aufzählen.

Ich danke euch lieben Leutz schonma im Vorraus und freue mich auf eure Antworten
gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Alle Quests? Das dürfte Wochen dauern. Das dürften so um die 500 oder so sein. ;)
Auch kommt es immer drauf an, wie man spielt. Machst Du NUR den Hauptquest, dann kann man recht fix auf einer Stufe fertig sein. Spielt man sämtliche Nebenquests und erkundet die Gegend dann ist man sehr lange dabei.
Ausserdem gibt es versch. Stufen (einfach, schwer etc.) sowie mehrere Charaktere.

Der einfachste Char ist der Schattenkrieger, da er im Normalfall ein reiner Nahkämpfer ist und somit gut austeilen kann und halt mehr aushält als and. Chars in Bezug auf Rüstung / Widerstand etc.

Im Normalfall hat man wohl eine reine Spielzeit zwischen 3 - 5 Tagen (also um die 100 Stunden). Das variiert aber von Spieler zu Spiel so extrem, dass man keine konkreten Aussagen treffen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Quests? Das dürfte Wochen dauern. Das dürften so um die 500 oder so sein. ;)
Auch kommt es immer drauf an, wie man spielt. Machst Du NUR den Hauptquest, dann kann man recht fix auf einer Stufe fertig sein. Spielt man sämtliche Nebenquests und erkundet die Gegend dann ist man sehr lange dabei.
Ausserdem gibt es versch. Stufen (einfach, schwer etc.) sowie mehrere Charaktere.

Der einfachste Char ist der Schattenkrieger, da er im Normalfall ein reiner Nahkämpfer ist und somit gut austeilen kann und halt mehr aushält als and. Chars in Bezug auf Rüstung / Widerstand etc.

Im Normalfall hat man wohl eine reine Spielzeit zwischen 3 - 5 Tagen (also um die 100 Stunden). Das variiert aber von Spieler zu Spiel so extrem, dass man keine konkreten Aussagen treffen kann.

Sers,

das mit den Wochen hört sich gut an immerhin wenn man bezahlt will man auch ausgiebig unterhalten werden^^.

Ich denke als Anfänger werde ich den einfachen Schwierigkeitsgrad wählen mit dem Schattenkrieger.

Ich danke dir deine Aussage hat mir sehr geholfen

kleinerpc-freak:teufel:

Hallo!

das mit den Wochen hört sich gut an immerhin wenn man bezahlt will man auch ausgiebig unterhalten werden^^.
Ja, würde sogar sagen "mehrere" Wochen ...

Ich denke als Anfänger werde ich den einfachen Schwierigkeitsgrad wählen mit dem Schattenkrieger.
Ich habe zwar jetzt noch keinen Schattenkrieger gespielt, aber auch eine Serphim ist ein guter Einstiegs-Char, vor allem mit der "Lichtaura" ist sie defensiv gut "Aufgestellt" und mit "Kampfhaltung" gibt's eine gute "aktive" Unterstützung !
___

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich den Buff Projektielfokus nicht unten in einem Ring ziehen?
Wenn ich ihn rüberziehen will erscheinen die Ringe rot!

Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich gestern mal wieder einen Blick auf meinen ÜB geworfen...93,6%. :)
Ich glaube wenn ich Lvl200 bin ist der ÜB dann wohl endlich auf 99,9%. :d

Hab aber schon Einiges gefunden gestern, 4 oder 5 Set-Items und 3 Rare Items (also nicht die ganz seltenen).

EDIT:

Hab heut ne Hardcore Bogen-Dryade angefangen...bin bis Lvl15 gekommen und hab grad vorhin den ollen Koboldfürst umgehauen. Macht echt Spass zu zocken, geht recht schnell voran und ordentlich was einstecken tut sie auch.

Mit meiner Hochelfe bin ich auch weiter...den blauen Drachen im Norden unter Tage gekillt (war gar nicht so schwer) danach den Carnach und im Sumpf noch schnell den Nebel. War alles kein Problem...aber die vielen Skelette im Sumpf nerven, weil sie ordentlich Eisresis haben und dazu noch 1-3 Mal wiederaufstehen. :motz:
Meine ES sind mittlerweile fast auf 3,5k Schaden @ 0,4s Reg-Time, Schneesturm @ 0,9s geht auch sehr geil ab.

Mal was anderes, wie hoch ist eure Lebensregenerierung? Meine ist 360,6/s.

Meiner ist bei 96, noch was... :d
Ob er jemals 99,99 erreicht... Gute Frage... ich denke mal. auf 100 wird man nie kommen.

nur zur Info! der ÜB fällt nach dem neuladen wieder, zumindest bei mir... meist ist am Ende eines gelungen Zockertages über 97,x, nach dem Laden (gleicher Tag oder am nächsten eben) ist wieder unter 96,9! und zwar immer... ;)

Ui.
Ich bin nun schon auf 133 und habe immer noch nicht alles gefunden. Manche Set Items wie den Helm habe ich mind. schon 3 mal gefunden. Andere Set Items hingegen gar nicht. :hmm:
Irgendwie komisch.
Aber die +x auf xxxFertigkeiten ist nett bei dem Set und es steigert sich mit den Stufen. Bei mir sind es bereits +16. :d

bin auch LVL 132 und mir fehlen einige viele SET's für den Schatti noch, aber! ich habe dank der guten Ausnutzung der Set-Bonis doch weit über +30 auf Alles (Grufpanzer mit +22 und den 1. SetBonus aus dem Taktische Kampf-Set +16 oder so)
Tötbar ist mein Schatti für die Gegner nicht, Niob ist fast durch (Ende Dryaden Insel) aber die Endgegner hab ich auf Niob schon im LAN alleine gelegt...
Was überhaupt nicht droppen will sind aber gelbe Ringe und Amulette mit + auf alle Fertigkeiten...

MFG ritter-sebo

Warum kann ich den Buff Projektielfokus nicht unten in einem Ring ziehen?
Wenn ich ihn rüberziehen will erscheinen die Ringe rot!
Ohne "Konzentration" kann man nur "Einen" Buff aktiv haben, mit "Konzentration" kann man dann 2 Buff's benutzen und wenn man "Konzentration" auf Stufe 75 bringt, dann erst kann man 3 Buff's einsetzten!
___

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh