Kampfwurst
Semiprofi
@luxxxx
dann sind wir ja schonmal zwei.
dann sind wir ja schonmal zwei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du gehst zu deiner Verknüpfung im Startmenü, mit der du Sacred2 startest, klickst sie mit der rechten Maustatste an und wählst "Eigenschaften".
Im Eigenschaften-Dialog schaust du unter Ziel, da steht so etwas (Pfad kann bei dir anders aussehen):
"C:\Programme\Spiele\Sacred 2 - Fallen Angel\system\sacred2.exe"
Dahinter trägst du, mit Leerzeichen getrennt, die gewünschten Parameter ein, so daß es z.B so aussieht:
"C:\Programme\Spiele\Sacred 2 - Fallen Angel\system\sacred2.exe" -skipopenal -nocpubinding
Den Dialog noch mit OK bestätigen und fertig.
und immer noch ist alles down.
ich könnte kotzen, da hat man 2 wochen keine zeit und dann sowas -.-
Ja, die Server werden von irgendeiner Drittfirma gehosted, und die bekommt's irgendwie nicht geregelt...oder pumpen einfach zu wenig in den service mit den servern.
denn direkt betreibt ja ascaron die server nicht, sondern irgend so eine firma hostet das ganze.
laut auskunft soll ich das game mit dem key aus uk nicht hier in germany installieren können?
weis da jemand was drüber?
Gibt es auch nicht ... siehe "Link" aus meinen Beitrag hier!Das Spiel ist wie zu erwarten auf englisch. Eine Multilanguage Option sah ich nicht.
Ich meine, schon orange Items gehabt zu haben.Mal ne fast schon Noob-Frage von mir *in Schande den Kopf gesenkt*
Könnten EPIC-Items (die wirklich Orangen!) eigentlich so im normalen Spiel droppen?
mit dem Schatti noch nie der fall gewesen und der ist LVL133 und komplett durch alles SW-Grade durch auch NIOB zu 100% mit 542 gelösten Quests!
Bis jetzt sind die Epic-Items immer nur als Belohnung gekommen!
Ja, eigentlich schon!?!Könnten EPIC-Items (die wirklich Orangen!) eigentlich so im normalen Spiel droppen?
Stimmt ... ... aber auch diese bekam ich schon mal gedropt, wenn auch sehr selten ...die Blind Guardian Items sind "nur" Uniques aber keine Epischen! die epischen sind wirklich Orange und nicht Gold...
so langsam geht mir s2 endgültig auf die eier ...
erst kam man ewig nicht in den MP, jetzt kommt man rein aber fliegt aller 5min wieder raus.
Endlich, hat ja auch lange genug gedauert.Für alle Späteinsteiger gibt's jetzt den Kumulativen Patch 2.34 (960 MB!), damit wird die Verkaufsversion (v2.02) direkt auf akt. Stand gebracht!
Du meinst dieses scheußliche LoD-System, das mit 2.31 eingeführt wurde?Gibts schon ne Lösung für die "Matsch"-Texturen?
Schaut ja echt gräußlich aus, wenn man so durch die Landschaft zieht.