[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da sind wir wohl nicht die einzigen, ich bekomm zwar keinen fehler 63, aber wenn ich einen server aufmachen will (wenn ich denn dann ma so weit gekommen bin) geht er nach ner ganzen weile BTD ohne eine fehlermeldung.

http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=61318

Du gehst zu deiner Verknüpfung im Startmenü, mit der du Sacred2 startest, klickst sie mit der rechten Maustatste an und wählst "Eigenschaften".
Im Eigenschaften-Dialog schaust du unter Ziel, da steht so etwas (Pfad kann bei dir anders aussehen):

"C:\Programme\Spiele\Sacred 2 - Fallen Angel\system\sacred2.exe"

Dahinter trägst du, mit Leerzeichen getrennt, die gewünschten Parameter ein, so daß es z.B so aussieht:

"C:\Programme\Spiele\Sacred 2 - Fallen Angel\system\sacred2.exe" -skipopenal -nocpubinding

Den Dialog noch mit OK bestätigen und fertig.

Sers,

vielen vielen dank dir so geht das Spiel gleich tausendmal flüssiger :bigok:.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
und immer noch ist alles down.
ich könnte kotzen, da hat man 2 wochen keine zeit und dann sowas -.-

Im offiziellen Forum brennen auch schon die ersten Sicherungen durch... :rolleyes:

Mir scheint die Server sind sehr wartungsintensiv, wenn da am Wochenende keiner nach guckt klappt alles zusammen, bei dem Andrang...

Ich glaube die Ascaronis haben sich ein wenig verschätzt was den Erfolg und den Ansturm auf den MP angeht... :fresse:

oder pumpen einfach zu wenig in den service mit den servern.
denn direkt betreibt ja ascaron die server nicht, sondern irgend so eine firma hostet das ganze.

also kann ich nur hoffen das ich nächstes oder übernächstes wochenende mal ein wenig s2 spielen kann :/

oder pumpen einfach zu wenig in den service mit den servern.
denn direkt betreibt ja ascaron die server nicht, sondern irgend so eine firma hostet das ganze.
Ja, die Server werden von irgendeiner Drittfirma gehosted, und die bekommt's irgendwie nicht geregelt...
An deren Stelle hätte ich mich ja schon nach jemand anders umgesehen.

laut auskunft soll ich das game mit dem key aus uk nicht hier in germany installieren können?
weis da jemand was drüber?

Die Aussage verwundert mich doch stark. Ich habe die UK Version von Play hier,
konnte für 14 Euro einfach nicht widerstehen. Installation + Aktivierung + Patches
(auf Sprache achten!) klappten einwandfrei. Ein Konto konnte ich zwar heute
online anlegen aber die Server feiern und online spielen war nicht drin.
Hatte vorher nur offline gespielt.

Das Spiel ist wie zu erwarten auf englisch. Eine Multilanguage Option sah ich nicht.

Das Spiel ist wie zu erwarten auf englisch. Eine Multilanguage Option sah ich nicht.
Gibt es auch nicht ... siehe "Link" aus meinen Beitrag hier!

Nur die PS3-Version soll Multilanguage sein, da ja auf eine Blue-Ray "genügend" Platz ist ...
__

BTW, die Sera ist Stand nach Beendigung von "Bronze"! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne fast schon Noob-Frage von mir *in Schande den Kopf gesenkt*

Könnten EPIC-Items (die wirklich Orangen!) eigentlich so im normalen Spiel droppen?

mit dem Schatti noch nie der fall gewesen und der ist LVL133 und komplett durch alles SW-Grade durch auch NIOB zu 100% mit 542 gelösten Quests!
Bis jetzt sind die Epic-Items immer nur als Belohnung gekommen!

MFG ritter-sebo

Mal ne fast schon Noob-Frage von mir *in Schande den Kopf gesenkt*

Könnten EPIC-Items (die wirklich Orangen!) eigentlich so im normalen Spiel droppen?

mit dem Schatti noch nie der fall gewesen und der ist LVL133 und komplett durch alles SW-Grade durch auch NIOB zu 100% mit 542 gelösten Quests!
Bis jetzt sind die Epic-Items immer nur als Belohnung gekommen!
Ich meine, schon orange Items gehabt zu haben.

Ja, eigentlich schon!?!

Z.B. solltest Du ja zumind. bei der NQ "Blind Guardian" welche bekommen habe, die Musikinstrumente!?!

Es kommt natürlich auch u.A. auf den Wert von "Chance wertvoller Funde" (oder so ähnlich) ... bei meiner Sera habe ich hier einen recht guten Wert und da bekomme ich auch des Öfteren etwas, im Gegensatz zu meinen Inqui ...
___

Zuletzt bearbeitet:
die Blind Guardian Items sind "nur" Uniques aber keine Epischen! die epischen sind wirklich Orange und nicht Gold... der Stradals Hammer ist ein Episches z.B. und als Questbelohnung hab ich solche schon erhalten nur noch nie gefunden

MFG ritter-sebo

Zuletzt bearbeitet:
Naja mein ÜB ist mind. 96% wenn neulade und nach 4h farmen etc. so bei 97,5%...
nach dem neuladen dann wieder bei 96% daran kann es also nicht liegen ;)
das Problem ist nur das mein Schatti keinen gescheiten Magifind ohne Geschärfte Sinne zusammenbringt! vor dem Patch hat Schmieden noch Sinn gemacht, nun ist aber eher fast schon verskillt (mit LVL135 schlechter als der NIOB-NPC-Schmied!), wenn ich sehe was mein Kumpel mit Geschärfte Sinne alles findet...

nur so als Tipp. die Sacredwiki.org ist einiges besser als die deutsch Seite!

MFG ritter-sebo

so langsam geht mir s2 endgültig auf die eier ...

erst kam man ewig nicht in den MP, jetzt kommt man rein aber fliegt aller 5min wieder raus.

Oops ist es heute so schlimm? Ich hatte die Woche über abends Probleme, aber
das lag an den Arbeiten von Ascaron oder welcher auch immer da hostet.
Gestern Abend 10h kein Problem, bis auf die Warterei auf 'nen Server Slot aber
auch das klappte wunderbar.

Warum betreibt ihr nicht einfach einen Lokalen Server und spielt dann mit euren Leuten. Ist doch kein großes Problem, und Down sind DIESE Server dann nie :-)

Bin jetzt Level 19 und hab über 400.000 Gold!
Gibt es später noch Sachen die teurer und besser sind wie bis jetzt? (Bisher war das höchste 36.000)

Du bezahlst später alleine fürs Schmieden locker mal 4-5Mio. Gold.

Für Items sind auch locker mal bis zu 1Mio. Gold drin. Oder was besser ist, Du findes gute Items.

Aber Gold ist nun wirklich nicht das Problem.

@ amselkeller

wenn du handel skillst wird es mit sicherheit bessere und teurere gegenstände beim händler geben. bin momentan lvl 114 und handel lvl is auf 260, da kosten dann die goldenen sachen bis zu 10.000.000 aber das sollte dann auch kein problem mehr sein, ich hab genug gold, irgendwas in die 220.000.000

Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon ne Lösung für die "Matsch"-Texturen?

Schaut ja echt gräußlich aus, wenn man so durch die Landschaft zieht.

mfg

Josch

Matschige Texturen? Also bei mir sieht das alles geschmeidig aus.

Für alle Späteinsteiger gibt's jetzt den Kumulativen Patch 2.34 (960 MB!), damit wird die Verkaufsversion (v2.02) direkt auf akt. Stand gebracht!
Endlich, hat ja auch lange genug gedauert.

Gibts schon ne Lösung für die "Matsch"-Texturen?

Schaut ja echt gräußlich aus, wenn man so durch die Landschaft zieht.
Du meinst dieses scheußliche LoD-System, das mit 2.31 eingeführt wurde? :kotz:
Leider nein, trotz großem Protest im Forum. Hoffe ja mal wirklich, daß es im nächsten Patch gefixt oder beseitigt wird.

subjektiv ist es auf XP x32 aber wesentlich schlimmer als auf Vista x64, kam auf der LAN mit Kumpels so raus, auch hatt es geholfen mehr RAM im Rechner zu haben und ggf. AF zu aktivieren (im Game und Treiber)

geb dir aber völlig recht, das System ist sch... wer braucht das schon? Als wenn Sacred2 so ein Hardwarefresser wäre...

MFG ritter-sebo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh