[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Stimmt nicht exakt ;)
denn seit dem "neusten" Patch kann man auch 3 Buffs erhalten sobald man einen Punkt in Konzentration hat und mit + Fertigkeiten über 75 kommt, das ist neu

MFG ritter-sebo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber es geht... und wenn es nicht beabsichtig ist, frag ich mich langsam wie Ascaron programmiert? denn wie kann man so dämlich sein, an etwas rumzuschrauben, wo sicher noch nie ein Bug war... der kommt ja nicht von ungefähr...

Im Endeffekt ist es auch wurscht... 3 Buffs braucht eh so gut wie kein Char bzw. die meisten kommen mit 2en wunderbar aus...

MFG ritter-sebo

Stimmt nicht exakt ;)
denn seit dem "neusten" Patch kann man auch 3 Buffs erhalten sobald man einen Punkt in Konzentration hat und mit + Fertigkeiten über 75 kommt, das ist neu

MFG ritter-sebo

da würde ich allerdings auch eher auf einen bug tippen, da die anderen meister-eigenschaften auch erst mit der vergabe des 75sten fertigkeitspunktes freigschalten werden. es macht in meinen augen keinen sinn dieses prinzip bei konzentration zu brechen...

Im Endeffekt ist es auch wurscht... 3 Buffs braucht eh so gut wie kein Char bzw. die meisten kommen mit 2en wunderbar aus...
Na, da bin ich anderer Meinung ... bei meinen 2 Chars halte ich es sehr wohl für "brauchbar" ... bei der Sera wegen der BFG, i.M. habe ich Kampfhaltung immer aktiv und wechselweise die Lichtaura oder eben BFG, vorrangig aber die Lichtaura, BFG nur wenn notwendig ... beim Inquisitor ist Kasteiung IMO "der" Buff, und i.M. wechsel ich da zw. Seelenfänger und Vergeltung (Vorzug: Seelenfänger)!
___

Ich komm bei meiner Seraphim auch mit einem Buff (Kampfhaltung) schon gut aus :d
Einen zweiten hab ich (trotz Konzentration) gar nicht. Lichtaura bringt mir nichts, da ich keine HM benutze, und die Bfg brauch ich nicht.

btw: Post 1000 :banana:

aber es geht... und wenn es nicht beabsichtig ist, frag ich mich langsam wie Ascaron programmiert? denn wie kann man so dämlich sein, an etwas rumzuschrauben, wo sicher noch nie ein Bug war... der kommt ja nicht von ungefähr...

MFG ritter-sebo

Hö?
Der Schatti nutzt, wenn er Kohorte nimmt, natürlich 3 Buffs. Warum soll man auch nich?

weil die eh nix zerreißen und ein reiner Krieger mit Zaubern (ala ich beschwöre...) nix am Hut hat...
mein Build ist rein auf Schwerer und Taktischer Kampf aufgebaut... Astralebene hab ich 0,0 und bis jetzt hab ich es nicht bereut. Bin LVL 133 durch Niob durch und überhaupt keine Probleme mit 30k Leben und 20k Schaden... Sterben ist dank Umlenkung unmöglich. Und wenn ich die Kohorte an mache, haben die "super" 3k schaden, das lohnt nicht, wenn sie gleichzeitig die Reg.zeit so extrem steigern...

MFG ritter-sebo

Sers,

ich wollte man etwas fragen.

Gibt es eine Möglichkeit in einer Stadt zu speichern so das ich nicht immer vom Seelenstein in der Pampa erstma 5min laufen muss?

danke im voraus
kleinerpc-freak:teufel:

weil die eh nix zerreißen und ein reiner Krieger mit Zaubern (ala ich beschwöre...) nix am Hut hat...
mein Build ist rein auf Schwerer und Taktischer Kampf aufgebaut... Astralebene hab ich 0,0 und bis jetzt hab ich es nicht bereut. Bin LVL 133 durch Niob durch und überhaupt keine Probleme mit 30k Leben und 20k Schaden... Sterben ist dank Umlenkung unmöglich. Und wenn ich die Kohorte an mache, haben die "super" 3k schaden, das lohnt nicht, wenn sie gleichzeitig die Reg.zeit so extrem steigern...

MFG ritter-sebo

Ja. So skillt halt Jeder seinen Char. anders. Und genau DAS ist der Sinn des Spieles. ;9

Sers,

ich wollte man etwas fragen.

Gibt es eine Möglichkeit in einer Stadt zu speichern so das ich nicht immer vom Seelenstein in der Pampa erstma 5min laufen muss?

danke im voraus

wenn du innerhalb der Stadt auch den Seelenstein aktivierst geht es ;)
denn du startest am immer am aktivierten (in der MAP BLAU GEKENNZEICHENTEN) Seelenstein

Ja. So skillt halt Jeder seinen Char. anders. Und genau DAS ist der Sinn des Spieles. ;9

richtig

MFG ritter-sebo

Neben der AW von ritter-sebo gilt auch: mit <F9> wird immer auf der aktuellen Position gespeichert, nach einen darauffolgenden Beenden und neu starten, fängt man wieder genau an der Stelle dann wieder an!(?!)
___

Hi Leutz,ich komm beim Tor von Artamak nicht weiter. Ich hab mit allen leuten dort gesprochen, ne offene Quest hab ich auch nich mehr. Das Tor ist verschlossen. Das Rad oben an der Mauer zwischen den zwei Wachen reagiert auch nicht. Wie kommt ich da weiter?

Spielst du gut oder die böse Kampange? beid der guten musst du durch eine Höhle in den 2. Akt nicht durch das Tor!

und nur zur Not einfach ein LAN-GAME öffnen mit der Insel der vielen Wege in den 2. Akt, dann F9 und neu landen im Singleplayer und schon bist durch ;)

MFG ritter-sebo

Gute also Licht. Und wo ist diese Höhle?

Eine Frage auch wenn vielleicht dumm?
habe da aber keine ahnung:
funktioniert sacred 2 aus uk? also mit aktivierung und so!
und ist die dann auch in deutsch? denke doch dass die multilanguage hat?

bitte um kurze antwort habe schon gegoogelt aber ohne erfolg!
danke

Gute also Licht. Und wo ist diese Höhle?

ganz kurz bevor du zu dem Seelenstein vor dem Tor kommst, geht Richtung Osten ein kleiner leicht übersehbarer Pfad weg vom Hauptweg, der führt zur Höhle wo du als Licht-Spieler durch musst, als Schatten-Spieler ist die Höhle geschlossen

MFG ritter-sebo

habe gerade beim herausgeber von sacred angerufen!
die haben mir gesagt, dass wenn ich das game dort hole in englisch ist und ich es warscheinlich hier überhaupt nicht nutzen kann weil das game auf gewisse orte lizensiert ist???
was für n sch...
freie marktwirtschaft pa...

Sers,

ich habe heftige Nachruckler selbst, wenn ich auf low-details stelle.
Habe gehört das kommt von der Speicher Begrenzung.
Dafür gibt es auch drei Befehle die dies umgehen wie bei GTA4 aber ich weiß net wie man solche Kommandos dem Verknüpfungsziel/Spiel hinzufügt hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen.

gruß

laut auskunft soll ich das game mit dem key aus uk nicht hier in germany installieren können?
weis da jemand was drüber?

hallo

hab ein großes problem
ich kann seit heute nich mehr aufs closed net open net und singlecoop connecten pls help

Sers,

ich habe heftige Nachruckler selbst, wenn ich auf low-details stelle.
Habe gehört das kommt von der Speicher Begrenzung.
Dafür gibt es auch drei Befehle die dies umgehen wie bei GTA4 aber ich weiß net wie man solche Kommandos dem Verknüpfungsziel/Spiel hinzufügt hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen.
Du gehst zu deiner Verknüpfung im Startmenü, mit der du Sacred2 startest, klickst sie mit der rechten Maustatste an und wählst "Eigenschaften".
Im Eigenschaften-Dialog schaust du unter Ziel, da steht so etwas (Pfad kann bei dir anders aussehen):

"C:\Programme\Spiele\Sacred 2 - Fallen Angel\system\sacred2.exe"

Dahinter trägst du, mit Leerzeichen getrennt, die gewünschten Parameter ein, so daß es z.B so aussieht:

"C:\Programme\Spiele\Sacred 2 - Fallen Angel\system\sacred2.exe" -skipopenal -nocpubinding

Den Dialog noch mit OK bestätigen und fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh