[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

na nur im inventar rumliegen lassen bringt dir null
entweder du liest sie ein was halt nur bis zu einem gewissen level ohne dämpfung geht
und deine regenerationszeiten werden sich jedesmal etwas erhöhen
oder du schmiedest sie an deine waffe ect. dabei werden die regzeiten aber nur minimal erhöht

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hagen

kommt darauf an für welche kampfkunst die sind, bei meiner h11 hab ich schon über 800 runen in "regenerationskraft" eingelesen, da das nicht dazu beiträgt die regenerationszeit zu erhöhen

und die eigenschaften die da noch stehen (bei dir rüstung +6,5) bekommst du nicht wenn du diese rune einliest, den bonus bekommst du nur wenn du die runen einschmiedest.

steht auch hier nochma alles

http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=55017
 
@huddel
haste da ein einen thread wo combos behandelt werden ?finde dazu leider nichts weiter

mfg
 
@ eraser

ne, hab da auch nix gefunden

was willste denn wissen? bei meiner h11 hab ich keine combos, da mir das zu lange dauert bis die wieder aufgeladen sind, da bleib ich lieber bei meinem feuersturm aller 0,6 sec
 
ja
hm was mag ich wissen welchen sachen denn gut zusammen tun
beim tempelwächter weis ich das glut+diese heilaura da die auch schaden macht
richtig geil liefen da nehm ich auch ne längere reg zeit hin wenns mal so zwischendurch was anderes gibt was man reinhauen kann

mfg
 
Wollte mal fragen obs mittlerweile stabil läuft. Ausserdem würde ich gerne wissen ob Gegner mitleveln? Eraser-x schreibt, dass Gegner im hohen Schwierigkeitsgrad mitleveln, stimmt das? Das mitleveln der Gegner ist doch eher blöd oder was meint ihr? Was nützt einem denn das aufleveln wenn Gegner mitleveln?
 
Wollte mal fragen obs mittlerweile stabil läuft. Ausserdem würde ich gerne wissen ob Gegner mitleveln? Eraser-x schreibt, dass Gegner im hohen Schwierigkeitsgrad mitleveln, stimmt das? Das mitleveln der Gegner ist doch eher blöd oder was meint ihr? Was nützt einem denn das aufleveln wenn Gegner mitleveln?

Doch doch, bis auf Kleinigkeiten war es für mich bisher stabil.

Ja Gegner leveln mit, aber es hält sich alles im Rahmen. Je höher der Schwierigkeits-
grad, desto hoher können die Mobs leveln. Allerdings gibt es für jedes Gebiet
ein Maximallevel soweit ich weiss. Der Überlebensbonus spielt hierbei auch eine
Rolle.
Was es bringt? Mehr XP :d Besserer Loot :d
 
OK, danke. Ich zieh mir grad die Demo. Wenn mir die Spielatmosphäre gefällt kauf ich mir die Vollversion.
 
hab jetz ne playtime von 3tagen und ein paar stunden und gerade mal 48% spielwelt gesehen

alleine das aufklären und suchen was gibts ist ja schon hammer

kurze frage
wie unterscheidet sich die dunkle seite von der seite des lichts in sachen quest oder der gleichen lohnt sich das das nochmal mit der anderen seite zu zocken ?


mfg
 
Hey
irgentwie stürtz SC2 nun immer häufiger ab seitdem der neue Patch drauf ist?! hat einer von euch die selben probleme wie ich? es stürtz ab und dann kommt dieser windows fehler "....muss beendet werden!"

oder liegt das an meinem rechner? der ist eig super stabil kann ja sonst alles spielen, hab extra nochmal die Vcore und Vdimm um eine Stufe erhöht aber es bleibt dabei, er stürtz ab.
von daher liegt es eig nicht am pc.

mfg
 
Ist dein Rechner übertaktet?
Mein Spiel läuft absolut stabil.
 
Hey
irgentwie stürtz SC2 nun immer häufiger ab seitdem der neue Patch drauf ist?! hat einer von euch die selben probleme wie ich? es stürtz ab und dann kommt dieser windows fehler "....muss beendet werden!"

oder liegt das an meinem rechner? der ist eig super stabil kann ja sonst alles spielen, hab extra nochmal die Vcore und Vdimm um eine Stufe erhöht aber es bleibt dabei, er stürtz ab.
von daher liegt es eig nicht am pc.

mfg
höhere spannungen tragen nicht immer zu mehr stabilität bei. wenn du sicher gehen willst, dass das overclocking nicht an den abstürzen schuld ist, musst du mit standardtakt testen.
 
Hallo Jungs,
wollte mal fragen wo ihr euch alle so rumtreibt?würde mal gerne Spielen, die ip aus dem ersten Post geht ja nicht oder brauch ich da noch ein pw ?


Sacred 2 Public TeamSpeak

IP: 194.153.116.150:1005
 
scheint wohl an der grafikkarte gelegen zu haben xD
hab die nun auf standard wieder und nun läuft das spiel 100x besser :d
 
Leider sagt mir das Game nicht zu. Ich hol mir morgen Gothic 3, was ja nun mit dem Community-Patch 1.7 gut laufen soll.
 
Hey
irgentwie stürtz SC2 nun immer häufiger ab seitdem der neue Patch drauf ist?! hat einer von euch die selben probleme wie ich? es stürtz ab und dann kommt dieser windows fehler "....muss beendet werden!"

oder liegt das an meinem rechner? der ist eig super stabil kann ja sonst alles spielen, hab extra nochmal die Vcore und Vdimm um eine Stufe erhöht aber es bleibt dabei, er stürtz ab.
von daher liegt es eig nicht am pc.

mfg

scheint wohl an der grafikkarte gelegen zu haben xD
hab die nun auf standard wieder und nun läuft das spiel 100x besser :d

Häh, das muss ich jetzt aber nicht verstehen. Bei mir ist fast nix übertaktet die CPU ein wenig die Graka vom Hersteller also irgendwie komisch der Fall.
, zumindest bei meinem PC. ;)
Aber nun btt:
Ja das mit den Abstürzen war auch mein Eindruck, naja mit der Zeit gewöhnt man sich im SP öfters f9 zu drücken. ...
 
Ich hatte jetzt länger schon kein SC2 mehr gezockt, habe es heute installiert und gleich auf die 2.40 gepatcht.

Nun der Schreck: Im Closed Net fehlen bei mir mindestens 2 Charaktäre. Einmal meine Feuerelfe und einmal meine Eiselfe. Was soll der Mist?

Haben die die Charakterslots auf 3 reduziert und einfach die zu vielen Chars gelöscht? Ich will meine Elfen wieder. Die ersten 3 Slots sind von Probiercharakteren belegt... wegen der Slotbegrenzung kann ich auch keinen neuen erstellen. Hat jemand das gleiche Problem? Wenn ja, werde ich Ascaron mal ne Beschwerde schreiben... da könnten die einen wenigstens drauf hinweisen.

Hab ewig gebraucht, um auf Level +60 zu kommen.
 
@Ultrazauberer:
Das ist ja nicht mal mehr lustig. Die erlauben sich was. ...
Zum Glück hab ich bis jetzt nur SP un OpenNet gezoggt. ;)
 
Ich hatte jetzt länger schon kein SC2 mehr gezockt, habe es heute installiert und gleich auf die 2.40 gepatcht.

Nun der Schreck: Im Closed Net fehlen bei mir mindestens 2 Charaktäre. Einmal meine Feuerelfe und einmal meine Eiselfe. Was soll der Mist?

Haben die die Charakterslots auf 3 reduziert und einfach die zu vielen Chars gelöscht? Ich will meine Elfen wieder. Die ersten 3 Slots sind von Probiercharakteren belegt... wegen der Slotbegrenzung kann ich auch keinen neuen erstellen. Hat jemand das gleiche Problem? Wenn ja, werde ich Ascaron mal ne Beschwerde schreiben... da könnten die einen wenigstens drauf hinweisen.

Hab ewig gebraucht, um auf Level +60 zu kommen.

Nanu das wundert mich aber. Ich habe bis kurz nach 2.40 gezockt, dann fiel
meine Gruppe auseinander. Ich meine 6 oder 8 Slots konnte man haben, ansonsten
halt nachkaufen.

Einfach löschen ist irgendwo asich. Muss ich gleich mal nachgucken ob bei mir
noch alles da ist.

// War wohl doch nicht 2.40, hab mich von der Zahl verwirren lassen.
Aktuell ist 2.34.0 Build 1469. Sobald man den letzten Patch installiert hat kriegt
man auch wieder seine 6 Char Slots angezeigt.
Meine Chars waren alle noch da :d

Hierzu auch aus 'ner FAQ: https://www.traker.de/km_faq/index.php?sid=73622&lang=de&action=artikel&cat=5&id=1354&artlang=de
Problem:
Wieso sind nur 3 statt der angekündigten 6 Char-Slots verfügbar?

Lösung:
Bitte stelle sicher dass du die aktuellste Version von Sacred 2 installiert hast. Die fehlenden 3 Slots werden mit dem Release-Update nachgeliefert (welches übrigens auch neue Spielinhalte enthält...)

Eines war jedoch merkwürdig. Ich konnte keinen Server aufmachen,
es waren kaum Leute in der Lobby und ansonsten waren auch kaum
Server erstellt worden. Die offiziellen konnte ich nicht betreten, wurde
kurz drauf mit einer Fehlermeldung gekickt. Entweder ist mal wieder
was abgeschmiert oder die haben die Kapazitäten wieder runter gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen Patch installiert, gleich nach der frischen Installation:

Sacred2-DE-2_40_0_0.exe

Gibt es noch einen neueren? Finde das alles sehr merkwürdig.

EDIT: War grad im Spiel und da steht immer noch Version 2.0.2... also hat die Installation von dem Patch nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist der aktuellste.
 
Hm also doch der 2.40. Und ich hab extra zweimal geguckt. Nach dem Einloggen
wurde mir jeweils angezeigt, dass ich die aktuellste Version installiert hatte, obwohl
das nicht der Fall war :stupid:

Mit 2.40 sind auch alle 6 Char Slots noch vorhanden und gefüllt :)
 
Das tolle ist, ich kann den Full Patch nicht installieren. Habe hier eine frische Installation und es zeigt mir jetzt immer noch Version 2.0.2 Build 1371 im Hauptmenu an, obwohl der Patch fehlerfrei durchlief.

EDIT: Kann mir jemand verraten, wie ich Sacred 2 auf aktuellsten Stand bekomme? Mit den einzelnen Patches geht es auch nicht, da sagt Patch 2.31, dass Sacred 2 nicht installiert ist, alle anderen lassen sich zwar installieren, aber die Grundversion ist immer noch die gleiche! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
installier das spiel neu, hau den 2.40er drauf und dann sollte es gehen
 
mal ne kurze Frage, wenn ich das Spiel z.b. über Amazon kaufe, kann ich diese dann auch in Steam registrieren oder müsste ich es direkt über Steam kaufen?
 
Die Frage erübrigt sich eigentlich. ;)
Bei Amazon gekauft, kommt es als DVD, dann installieren und normal registrieren...Du brauchst allerdings ne I-Verbdg.
 
da im konsolen-bereich mit sacred2 nichts mehr geht, stelle ich hier mal meine anfrage: was muss ich tun, damit ich mehr geistersoldaten um mich scharen kann und was bedeuten bei diesen fähigkeiten diese roten kristalle: überall, außer bei der astraleben, habe ich 4 - was bedeutet das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh