Ich hatte jetzt länger schon kein SC2 mehr gezockt, habe es heute installiert und gleich auf die 2.40 gepatcht.
Nun der Schreck: Im Closed Net fehlen bei mir mindestens 2 Charaktäre. Einmal meine Feuerelfe und einmal meine Eiselfe. Was soll der Mist?
Haben die die Charakterslots auf 3 reduziert und einfach die zu vielen Chars gelöscht? Ich will meine Elfen wieder. Die ersten 3 Slots sind von Probiercharakteren belegt... wegen der Slotbegrenzung kann ich auch keinen neuen erstellen. Hat jemand das gleiche Problem? Wenn ja, werde ich Ascaron mal ne Beschwerde schreiben... da könnten die einen wenigstens drauf hinweisen.
Hab ewig gebraucht, um auf Level +60 zu kommen.
Nanu das wundert mich aber. Ich habe bis kurz nach 2.40 gezockt, dann fiel
meine Gruppe auseinander. Ich meine 6 oder 8 Slots konnte man haben, ansonsten
halt nachkaufen.
Einfach löschen ist irgendwo asich. Muss ich gleich mal nachgucken ob bei mir
noch alles da ist.
// War wohl doch nicht 2.40, hab mich von der Zahl verwirren lassen.
Aktuell ist 2.34.0 Build 1469. Sobald man den letzten Patch installiert hat kriegt
man auch wieder seine 6 Char Slots angezeigt.
Meine Chars waren alle noch da
Hierzu auch aus 'ner FAQ:
https://www.traker.de/km_faq/index.php?sid=73622&lang=de&action=artikel&cat=5&id=1354&artlang=de
Problem:
Wieso sind nur 3 statt der angekündigten 6 Char-Slots verfügbar?
Lösung:
Bitte stelle sicher dass du die aktuellste Version von Sacred 2 installiert hast. Die fehlenden 3 Slots werden mit dem Release-Update nachgeliefert (welches übrigens auch neue Spielinhalte enthält...)
Eines war jedoch merkwürdig. Ich konnte keinen Server aufmachen,
es waren kaum Leute in der Lobby und ansonsten waren auch kaum
Server erstellt worden. Die offiziellen konnte ich nicht betreten, wurde
kurz drauf mit einer Fehlermeldung gekickt. Entweder ist mal wieder
was abgeschmiert oder die haben die Kapazitäten wieder runter gefahren.