[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Das tolle ist, ich kann den Full Patch nicht installieren. Habe hier eine frische Installation und es zeigt mir jetzt immer noch Version 2.0.2 Build 1371 im Hauptmenu an, obwohl der Patch fehlerfrei durchlief.
^^ Ganz sicher?!?

Ev. schon mal im "Temp" Ordner nachgesehen, ob da nicht eine "Logdatei" mit Infos stehen geblieben ist!?!

Siehe Thema [README] Installationshinweise zum Update 2.40.0 aus dem off. S2-Forum dazu, mit vielen Tipps, Tricks & Links!!!
___

was muss ich tun, damit ich mehr geistersoldaten um mich scharen kann ...
Welcher Charakter?!? :rolleyes:

... und was bedeuten bei diesen fähigkeiten diese roten kristalle: überall, außer bei der astraleben, habe ich 4 - was bedeutet das?
Hmm, falls Du da die "Reliquien" meinst, dann siehe ev. mal hier [FAQ] - kleine Hilfen für Einsteiger und Profis beim entsprechenden Punkt nach ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meint den Schatti ;)

Kohorte... das ist ein Buff und der muss durch Runen ausgebaut werden bzw. durch die Fertigkeiten kann man dann Punkte auf die Buffs vergeben und ihn so ausbauen (mehr Skelette etc.) vergeben und der Buff wird rechts in den Buff-slots aktiviert.
 
Er meint den Schatti ;)

Kohorte... das ist ein Buff und der muss durch Runen ausgebaut werden bzw. durch die Fertigkeiten kann man dann Punkte auf die Buffs vergeben und ihn so ausbauen (mehr Skelette etc.) vergeben und der Buff wird rechts in den Buff-slots aktiviert.

ich verstehe ehrlich gesagt kein wort^^ - sorry, aber ich kenn mich nun wirklich nicht aus; also was sind buffs und woher krieg ich die runen.

ja, ich habe einen schattenkrieger und will mehr unsichtbare krieger -> kohorte, danke sven!
 
Warum lest ihr eigentlich nie das Handbuch oder erkundigt Euch im offiziellen Sacred-Forum?
 
na weils doch hier viel netter ist, oder? aber gut, ich guck mal, was ich so finde..
 
Genau, ich schreibe auch lieber hier.
 
Darum geht es ja auch nicht. Aber im Sacred-Forum ist das alles haarklein beschrieben. DA kann man alles ganz genau nachlesen. ;)
 
Darum geht es ja auch nicht. Aber im Sacred-Forum ist das alles haarklein beschrieben. DA kann man alles ganz genau nachlesen. ;)
ACK!

Noch dazu, wo ich ihn eh auch schon den Link zur "[FAQ] - kleine Hilfen für Einsteiger und Profis" gegeben habe ... da steht ja eh schon - fast - alles Relevante drinnen (Buff, Runen, Reliquien usw.)!?! :rolleyes:
 
so, liebe leutchen: was muss ich tun, damit ich die geisterhafte kohorte aufwerten kann mit dem ziel, letztendlich mehr geisterkrieger beschwören zu können - fokus auf astralebene oder astralebene selbst zu den attributen hinzufügen? ..und bitte noch ganz schnell: was bedeuten bei den attributen, sprich astralebene, schwerer & taktischer kampf die roten kristalle? ich habe nämlich bei schwerer und taktischer kampf fünf und bei der astraleben gar keinen..
 
so, liebe leutchen: was muss ich tun, damit ich die geisterhafte kohorte aufwerten kann mit dem ziel, letztendlich mehr geisterkrieger beschwören zu können - fokus auf astralebene oder astralebene selbst zu den attributen hinzufügen?
Habe leider noch keinen Schattenkrieger gespielt, aber schau halt mal in die schon verlinkte "[FAQ] - kleine Hilfen für Einsteiger und Profis", dort bei "Schattenkrieger" und den verlinkten "Guides" ... ;)


--
Seraphim (Stufe 58, Silber, Bronze)
Inquisitor (Stufe 59, Silber)
 
ich guck mir das mal genauer an - es geht nämlich darum, dass ich nur noch ein kleines bisschen XP zum level 65 brauche und ab da gibts ja wieder eine fertigkeit, so wie ich gelesen habe und da wollt ich doch ganz gern mal die jenige nehmen, bei der ich auch die astralebene, sprich die geisterhafte kohorte, skillen kann.
 
Hab eine Frage bekomme die Tage das Game auch.Habe auch schon den Vörgänger gespielt, jetzt möchte ich wissen wer von den neuen Chars der Ersatz für den Kampfmagier ist?
 
Infos zum Addon "Ice & Blood" ...

Hallo!

Die GameStar hat scheinbar einen ersten Blick auf's Addon "Ice & Blood" machen dürfen!

» Sacred 2: Ice & Blood | Gamestar.de

Klingt und sieht ganz gut aus (neuer Charakter und neue Gebiete)!
 
ich hab dieses leidige problem mit den unsichtbaren gegner im dschungel(südlich mit "kral der geflügelte").

diese greifen mich ganz schön hart an und ich sie nicht anvisieren und deshalb auch nicht bekämpfen - brauche ich einen trank oder wie gehts das?
 
Irgendwie komisch bei mir stürzt nach längerer Spielzeit S2 ab, hab bis jetzt immer noch keine Ahnung woran es liegen könnte. ...

Wie wird es dann nur wenn ich dann mal auf den Multiplayer gehe. ;)
 
Was meinst du mit längerer Spielzeit?
Wenn es 10 Stunden sind dann wird i-ein PC-Komponent heiß.
 
Irgendwie komisch bei mir stürzt nach längerer Spielzeit S2 ab, hab bis jetzt immer noch keine Ahnung woran es liegen könnte. ...

Wie wird es dann nur wenn ich dann mal auf den Multiplayer gehe. ;)

Komisch? Nö, ist es nicht. ;)
Ich habe auch diese Probleme, im SP. Zwar nicht mehr so häufig wie früher, aber es passiert immer noch.
 
hallo leute,
hab folgendes problem:
mein laufwerk liest die dvds nicht mehr!!!
hab shcon bei allen freunden ausprobiert

was kann ich machen??
mfg
 
Und das Problem hast du nur mit Sacred 2?
 
ja auf den dvds sind jeweils ein etwas größerer kratzer aber anscheinend gerade so das die 3 dateien anshceinend unlesbar sind

mfg
 
Frag doch mal den Ascaraon-Support, evtl. bekommst du die ersetzt wenn du sie dort hinschickst.
 
Naja mit längerer Zeit meine ich so ca. ne Stunde. Klar kann ich öfters F9 im SP drücken was ich auch mache aber trotzdem ist es echt manchmal sehr nervend wenn man nicht mal im Ansatz ne Idee hat woran es liegen könnte.
 
Wie funktioniert eig. der CO-OP Modus online?
Ich wollte mit paar Freunden ne Runde zocken, hab aber keine Ahnung wie das funzt.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
closed net?

wenn ja dan einfach einen eigenen server erstellen und bei spieltyp kampagne einstellen, oder gleich nen server suchen auf dem ne kampagne läuft. die anderen brauchen (insofern sie dich als freunde gelistet haben) nurnoch auf deinen char (in der lobby) klicken und auf server beitreten oder so gehen (wenn du schon im spiel bist).

ob das nun auch so im open net funzt kann ich dir nicht sagen, da zocke ich nicht, is mir alles zu versäucht von cheatern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh