[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Bis dahin muss ich erstmal auf Bronze das HauptGame durchbekommen. ;)

Hab erst vor kurzem so richtig mit S2 angefangen. ...

@ATIFreak:
Hast du irgendwo einen Link bzgl. des möglichen Release Dates?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den jetzt grade nicht zur Hand werde es aber noch nachreichen, ist aus dem off.
Sacred 2 Forum das kann ich schonmal sagen.
 
Ui das wäre ja früh. Ich hatte letzt noch in einer Überschrift gelesen, dass von
diesem Jahr die Rede war. Hatte an Herbst oder so gedacht.

Dann mal abwarten wann wie wo welche Version auftaucht. Ich denke mal ich
muss mir die UK holen. Oder sollte man da ausnahmsweise mal wild mixen können?
 
Es gibt n neuen Patch 2.43
Achtung. Er scheint Probs zu machen mit Ringen (Veränderung von Schmuck) und offenbar mit VISTA und W7.
Falls wer testen möchte, dann zu. Mir wäre es wichtiug zu wissen, ob es NUR bei W7 auftritt (extrem starkes Ruckeln alles paar Sekunden PLUS Absturz danach) oder auch auf and. Systemen - hauptsächlich VISTA.
Dieses Problem tritt ERST NACH dem neuen Patch auf und wir alle rätseln, ob es nun an W7 liegt oder nicht. :confused:
 
habs grad mal unter win 7 probiert, unspielbar, und nach 5 min totaler freeze, nix geht mehr

und meine ringe sind nun auch schon wieder total im arsch, ich frag mich wirklich ob die die dinger auf vorher testen. man man man, das kann doch nich so schwer sein und warum basteln die andauernd an den ringen rum? jetzt muss ich wieder alles neu suchen und einkaufen.
 
Mit W7 ist klar "KEIN SUPPORT" ist da nun die Antwort.
Bitte mal noch unter VISTA testen. Ich kann es leider nicht, da ich keines habe. ;)
 
Bei mir ist es das selbe. Benutze Vista x64 Home Premium

hätt mich auch Stark gewundert wenn die mal nen Patch rausbringen der Funktioniert. Aber eigendlich wundern tut mich das nicht. Hat ja schon seinen grund wiso die Firma Insolvent war und aufgelöst bzw zerschlagen wurde.

Und das Addon erwähne ich erst gar nicht.

So und jetz können die Fanbois mich zu flamen, wird aber nichts an meiner Meinung ändern.
 
Starke Ruckler und anschl. Abstürze?
Die Ringeprobs. sind ja OS-übergreifend. ;)

Nein. Das Add On kaufe ich mir auch nicht. Warum auch, wenn es nicht unter W7 läuft, wenn man Pech hat?
 
Gude Jungs!

hab mir jetzt mal aus der Videothek Sacred 2 für die Xbox 360 ausgeliehn und bin mal schnell eingestiegen mit ner Seraphine! hab nur mal Kurz 15 mins getestet und bin LVL2, aber weiß nit iwie sagt mir der Char nit zu....ich würd gern nen groben klopper spielen, bin ich da mim schattenkrieger am besten beraten?

Gibts auch iwas was ich bei dem spiel beachten sollte?

mfg
 
Was du beachten solltest? Das du nicht stirbst :d Bei einem Tot sinkt nämlich der Überlebensbonus.

Der Schattenkrieger ist ein guter Nahkämpfer, ich spiele auch einen.
 
und auf was skillt man den am besten? Also nie sterben? sollt ich hin kriegen xD
 
Da gibts viele Möglichkeiten. Am besten suchst du dir einen Guide aus dem Sacred 2 Forum heraus.

Welche Schwierigkeitsstufe spielst du?
 
Gude Jungs!

hab mir jetzt mal aus der Videothek Sacred 2 für die Xbox 360 ausgeliehn und bin mal schnell eingestiegen mit ner Seraphine! hab nur mal Kurz 15 mins getestet und bin LVL2, aber weiß nit iwie sagt mir der Char nit zu....ich würd gern nen groben klopper spielen, bin ich da mim schattenkrieger am besten beraten?

Gibts auch iwas was ich bei dem spiel beachten sollte?

mfg

also mit der sera kannste auch geil metzeln aber nach 15 minuten oder eben erst lev 2 wirst du das noch lang nicht erleben mit lev 20-30 sieht das schon ganz anders aus

würde wenigstens mal bis dahin spielen oder im sc2 forum schauen wie du sie richtig gut skillst

mfg
 
in lvl 20 bis 30? Oo

des dauert doch ewig^^

okay werd mir daheim dann mal den guide anschaun!
 
lang?

also bin lev 15 in 7h playtime geworden
und lev 42 in 2 tagen

du musst die welt mehr erkunden wo die monster dann auch besser erfahrungspunkte bringen dann geht das sehr schnell

zocke nur mit einem kollegen zusammen die kampanie also level geht eigentlich ziemlich gut in dem spiel wie ich finde

mfg
 
lvl 20-30 ewig??? ich hab da nichma einen tag gebraucht und ich war lvl 50, irgendwas macht ihr falsch. eventuell auch mal +xp skillen. erst ab lvl 100 dauerts dann ein bisschen länger, bin jetzt lvl 150 und brauche für mein nächstes lvl knappe 14 mio xp, dauert so um die 2-2,5 stunden
 
+xp skillen? das musst du mir aber mal genauer erklären.

ich hab mal eine frage zur pc-version: gibt es da einen trick/eine hilfe um nicht jeden gegner einzeln mit der maus anvisieren und die maustaste gedrückt halten zu müssen?
bei einer gegnerhorde ist das wirklich sehr nervig. eine taste zum automatischem anvisieren oder sowas?
 
ich hab da nichma einen tag gebraucht und ich war lvl 50

Das halte ich für unwahrscheinlich bis nicht machbar.
Und wenn doch, dann hast du von der Welt und Story nicht viel miterlebt.
 
ein tag hat 24 stunden und dann man 24stunden ununterbrochen spielt, dann geht das wohl.
ich hab jedenfalls für meinen jetzigen level 78 seit dem release gespielt.
 
muss auch dazu sagen, dass ich nur im closed net auf vollen servern zocke, da bekommt man bedeutend mehr xp wie wenn man alleine spielt, gegner sin dann zwar schwerer tot zu bekommen, aber das lvln geht bedeutend schneller

und ich meine ein tag spielzeit und nicht an einem tag.

zum +xp skillen, par ringe mit +xp in deine rüstung oder schwerter schmieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
na finde mal diese +xp-ringe.. ich hab bislang nur einen einzigen gefunden. es gibt ja auch waffen mit xp-increase, aber nicht jeder benutzt gerne einen hammer.
 
lvl 20-30 ewig??? ich hab da nichma einen tag gebraucht und ich war lvl 50, irgendwas macht ihr falsch. eventuell auch mal +xp skillen. erst ab lvl 100 dauerts dann ein bisschen länger, bin jetzt lvl 150 und brauche für mein nächstes lvl knappe 14 mio xp, dauert so um die 2-2,5 stunden

man kanns auch gut übertreiben^^

habt ihr mal ne hausadresse für mich...such en forum mit nem seraphim skill faq....will auf 2 waffen gehn...evtl. bissel beschwörungszauber


EDIT:

so jungs.....bin etwas überfordert.....erklärt mir das alles mal....mit den atributen und den zaubern etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen:

1. Ist es notwendig alle nebenquests zu machen?
2. kann mir mal jemand das system mit den fertigkeiten erklären?
3. ich spiel auf bronze, bin lvl 16 und fand es recht langweilig udn unfordnernd, soll ich auf silber stellen?
4. ab welchem lvl fangen langsam die guten gegenstände an zu dropen?
 
1. nein
2. welche Fertigkeiten? Hast du dir schon einen Guide ausgesucht?
3. ja, unbedingt mit silber anfangen.
4. mit silber bekam ich die ersten orangenen Items und grünen Set-Items ca. mit Level 10
 
1. nein
2. welche Fertigkeiten? Hast du dir schon einen Guide ausgesucht?
3. ja, unbedingt mit silber anfangen.
4. mit silber bekam ich die ersten orangenen Items und grünen Set-Items ca. mit Level 10

moin!

hab mir nen guide gesucht der auf dmg / leben und ausweichen von angriffen geht....sprich maximale dmg rausholen, so gut wie möglich leben haben und so hohe chance wie möglich der attacke auszuweichen!

aber ich blick da noch nit ganz durch was es mit den runen und artefakten auf sich hat^^

Setgegenstände und farbige sind mehr als 1 stern oder? (hab im menü eingestellt nur 1 sternsachen und höher aufzusammeln)

wenn ich jetzt im menü auf silber stell, starte ich dann das spiel von vorne oder mach ich weiter wie gehabt?
 
Du startest dann von vorne.
Edit: Aber nur die Quests, dein Level behältst du mein ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Thread grad mit großer Verwunderung gelesen. Ich würde es nicht probieren mit einem so niedrigen Lvl schon auf Silber zu wechseln, aber mach selbst deine eigenen Erfahrungen damit. ...
 
Ich habe den Thread grad mit großer Verwunderung gelesen. Ich würde es nicht probieren mit einem so niedrigen Lvl schon auf Silber zu wechseln, aber mach selbst deine eigenen Erfahrungen damit. ...

hab auf silber gewechselt und konnt ganz gut mithalten....kein monster das mir wirklich gefährlich wurde!


aber in der zeit hat kein einziger "WOW" gegenstand gedropt =(

aber so schnell bin ich noch nie von lvl 16 auf lvl 18 gekommen xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh