Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Erscheinungstermin tauchte zuerst auf Amazon auf, wurde dann aber mehr oder weniger offiziell bestätigtHast du irgendwo einen Link bzgl. des möglichen Release Dates?
Gude Jungs!
hab mir jetzt mal aus der Videothek Sacred 2 für die Xbox 360 ausgeliehn und bin mal schnell eingestiegen mit ner Seraphine! hab nur mal Kurz 15 mins getestet und bin LVL2, aber weiß nit iwie sagt mir der Char nit zu....ich würd gern nen groben klopper spielen, bin ich da mim schattenkrieger am besten beraten?
Gibts auch iwas was ich bei dem spiel beachten sollte?
mfg
ich hab da nichma einen tag gebraucht und ich war lvl 50
ein tag hat 24 stunden
lvl 20-30 ewig??? ich hab da nichma einen tag gebraucht und ich war lvl 50, irgendwas macht ihr falsch. eventuell auch mal +xp skillen. erst ab lvl 100 dauerts dann ein bisschen länger, bin jetzt lvl 150 und brauche für mein nächstes lvl knappe 14 mio xp, dauert so um die 2-2,5 stunden
1. nein
2. welche Fertigkeiten? Hast du dir schon einen Guide ausgesucht?
3. ja, unbedingt mit silber anfangen.
4. mit silber bekam ich die ersten orangenen Items und grünen Set-Items ca. mit Level 10
Ich habe den Thread grad mit großer Verwunderung gelesen. Ich würde es nicht probieren mit einem so niedrigen Lvl schon auf Silber zu wechseln, aber mach selbst deine eigenen Erfahrungen damit. ...