[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Ich habe den Thread grad mit großer Verwunderung gelesen. Ich würde es nicht probieren mit einem so niedrigen Lvl schon auf Silber zu wechseln

Wieso das denn nicht? Die Stufe Silber ist doch keine allzu große Herausforderung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht ihr überhaupt die Kampagne? Weil ab dem Skorpion wirds nicht mehr so einfach. Deswegen auch meine vorherige Aussage.

Macht ihr überhaupt die Kampagne? Weil ab dem Skorpion wirds nicht mehr so einfach. Deswegen auch meine vorherige Aussage.

Finde die Kampagne selbst auf Silber noch sehr leicht, ok bin vlt noch net soooo weit gekommen (Stufe 25 oder so), aber bis dahin isses echt easy, wenn ich bis dahin Bronze hätt spielen müssen, wär ich sicherlich unterwegs eingepennt. Freue mich, wenns mal bissl schwerer wird, ab welchem Level kommt man ca zu diesem Skorpion, den du ansprichst?

naja ich hatte mit lvl 22 schon probleme gegen den Golem zu bestehn^^

---> hab 2 waffen und hab iwie nur 13 schaden gemacht.....man hat das gedauert bis der tot war -.-

jetzt renn ich im ork gebiet rum, aber hab immernoch nur 1 set gegenstand und sonst nur scheisse....ich find echt nur müll -.-**

wenn du die kampanie machst dann bekommste später für jedes stinknormale quest einen setgegenstand
ok leider auch vieles doppelt aber besser wie nichts ;)

zumindest war das bei mir im teamplay mit einem kollegen so

mfg

wenn du die kampanie machst dann bekommste später für jedes stinknormale quest einen setgegenstand
ok leider auch vieles doppelt aber besser wie nichts ;)

zumindest war das bei mir im teamplay mit einem kollegen so

mfg

will aber bei mobs gute gegenstände und nit für jedes quest beim 2. durchgang der kampagne.....ich bins gewohnt wenigstens en halbwegs guten gegenstand bei zwischengegnern zu bekommen =P

was mir auf den Sack geht ist (X360 Version) das ich nur Set Gegenstände für andere finde aber für meinem Schattenkrieger nichts.

z.b ne Hammer geile Set Rüstung für die Hochelfe mit 455 Rüstung :eek:

ich hab nur eine mit 156 :(

was mir auf den Sack geht ist (X360 Version) das ich nur Set Gegenstände für andere finde aber für meinem Schattenkrieger nichts.

z.b ne Hammer geile Set Rüstung für die Hochelfe mit 455 Rüstung :eek:

ich hab nur eine mit 156 :(

das is hart....aber kann man nit online tauschen?

Ist bei mir genauso.
Wenn ich mit einer Hochelfe spielen würden, droppen sicher nur Sachen für den Schattenkrieger :)

Ich finde diese Begleiter-Quests nervig. Ständig laufen die NPCs in die Monster hinein und sterben.
Ist es für den Spielverlauf schlimm, wenn man eine 2-Sterne-Quest nicht abschließen konnte?

Zuletzt bearbeitet:
leute, sagt mal, die maussteuerung ist ja total nervig.
bei dungeon siege war es ja so, dass man den gegner angeklickt hat und der held hat dann automatisch gemetzelt, aber hier bei sacred 2 muss man ja nicht nur immer die maus gedrückt halten, sondern auch noch jeden gegner anklicken, gibts da nicht eine andere lösung/steuerungsalternative?

Nein, soweit ich weiß gibts keine andere Möglichkeit. Aber das ist doch gerade der Spaß an dem Spiel :) Darauf freu ich mich wieder bei Diablo 3!

ne warum sollte es?, kriegs halt nur keine EP

Könnte ja sein, das irgendwelche Folgequests nicht freigeschaltet werden.

mir ist gerade was passiert: ich hab online sacred 2 gespielt(xbox 360) und geplant war ein level up von lvl9 auf lvl10.. aber es kam anders: anstatt auf lvl10 zu kommen, levelte ich auf lvl7 "up".. tolle wurst.. ist euch sowas auch mal passiert?

Trifft mich jetzt nicht so, aber es ist immer Schade, wenn sich ein Entwicklerteam verabschieden muss.

Na ja. Es ist selten, das Entwickler und Community SO eng miteinander kommuniziert haben. ;)

Ich kann die Elite Texturen nicht installieren.
Ich kann nicht zw. den Festplatten wechseln, immer wenn ich raufklick passiert nix.

Hilfe!

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 55
Ich kann die Elite Texturen nicht installieren.
Ich kann nicht zw. den Festplatten wechseln, immer wenn ich raufklick passiert nix.

Hilfe!
Kopiere die Texturfiles (alles aus dem ordner pak) einfach in dein Sacred2-Verzeichnis (Sacred 2\pak), dann solltest du in den Einstellungen einfach die höhere Texturstufe auswählen können, hat zumindest bei mir damals geklappt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

leute, sagt mal, die maussteuerung ist ja total nervig.
bei dungeon siege war es ja so, dass man den gegner angeklickt hat und der held hat dann automatisch gemetzelt, aber hier bei sacred 2 muss man ja nicht nur immer die maus gedrückt halten, sondern auch noch jeden gegner anklicken, gibts da nicht eine andere lösung/steuerungsalternative?
Einfach mit gedrückter Maustaste den Gegner wechseln geht doch auch, das erspart die Klickorigen größtenteils.

Kopiere die Texturfiles (alles aus dem ordner pak) einfach in dein Sacred2-Verzeichnis (Sacred 2\pak), dann solltest du in den Einstellungen einfach die höhere Texturstufe auswählen können, hat zumindest bei mir damals geklappt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

Einfach mit gedrückter Maustaste den Gegner wechseln geht doch auch, das erspart die Klickorigen größtenteils.

Ich werds versuchen. Jetzt läuft ganz sacred 2 zurzeit nichtmal. Er sagt mir immer was mit Prozedureursprung oder so und lässt sich nicht starten.

wenn das denn immer gehen würde. es klappt ja, dass man bei gedrückter maustaste den gegner wechseln kann, jedoch ist es oft dann so, dass der held dann beim gegnerwechsel rumsteht und sich gar nichts mehr tut.
auf der sicheren seite ist man, wenn man jeden gegner einzeln anklickt.. ist aber total nervig bei horden.. das sollte auf jeden fall noch geändert/verbessert werden, finde ich, dann ist es echt gut.

Moin, welche Patches sollte man für das Spiel un bedingt installieren? Also sodass es vernünftig läuft?

@ l@mer

wenn du win 7 hast würde ich den neusten patch nicht nehmen, aber sonst kannst du ruhig alle installieren

Wie skille ich einen Inquisitor, dh welche Waffen nehme ich?
Gewählt sind Zauberstäbe mit Stabwaffenkampf auf Stufe 10 (Char lvl 16). Trotzdem ist die Chance auf Hits genauso hoch wie mit einem Schwert zB.Find ich lame. Fertigkeitspunkte gingen alle in Int., weil das Zauberdmg und Zauberstabdmg erhöhen soll. Spells werden Machtsog und Stoß geskillt sowie Seelenfänger. Vllt kommt noch Eifer dazu.
Kann man gelernte Fähigkeiten ändern, sodass ich statt Zauberstäben Schwerter oder Äxte skillen kann? Ist ein lokaler Charakter.

was denn hier los, noch keiner Ice & Blood angezockt?

wenn doch, was haltet ihr davon und lohnt sich der kauf?

Was ist das, ein Addon? Habe noch nichts davon gehört.

Danke.
Habe ja noch nichtmal das Hauptspiel durch :)

Ich muss noch gucken, dass ich meinen Schwager erreiche und er es dann von
Play bestellt. Damit umgeh ich das Sprachchaos, falls die dt. Version überhaupt
mit der UK zusammen läuft, und es ist günstiger. War gestern für 19,49 Euro inkl.
Porto gelistet, kommt dafür allerdings erst Ende nächsten Monats raus, aber das
macht nix :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh