[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Ich weiß was ich nun mache :d Ich schalte doch auf Silber um. Char hat ja schon die ganze Ausrüstung und die Welt ist teilweise auch erkundet! Nur die Quests sind halt zurückggesetzt, aber wir haben eh fast nur Nebenquests gemacht :d Die kann man ja nun ohne Probs überspringen, zum Glück :)

Ach das wird wild morgen! Da suche ich dann auch mal diesen Drachen im Menschengebiet und den Golem....

Bei der Kobolfürstenquest soll auch irgendwo so ein Bossgegner sein?! Richtig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss doch nochmal nerven hab meine settings so:

allerdings sehen meine texturen super matschig aus und gar nich wie auf den screens hier im ST:
http://www.abload.de/image.php?img=ingamez4a.jpg
gibts keine höhere einstellung für die texturen als standard?

jungs schaut ma just drüber ob das so ok ist :( das ist das haus direkt am anfang vom inquisitor. Das sieht doch viel zu matschig aus :(
Ich weiß was ich nun mache :d Ich schalte doch auf Silber um. Char hat ja schon die ganze Ausrüstung und die Welt ist teilweise auch erkundet! Nur die Quests sind halt zurückggesetzt, aber wir haben eh fast nur Nebenquests gemacht :d Die kann man ja nun ohne Probs überspringen, zum Glück :)

Ach das wird wild morgen! Da suche ich dann auch mal diesen Drachen im Menschengebiet und den Golem....

Bei der Kobolfürstenquest soll auch irgendwo so ein Bossgegner sein?! Richtig?

jo son steinwerfender zombie xX hab den schon gekillt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber naja... der MP Part von dem Game ist gnadenlos verbuggt bzw. kommen auf einen Server wahrscheinlich 40 User... viel zu wenig davon!
Tja das ist halt wie bei Sacred 1, da war der Multiplayer anfangs auch die reinste Bugsammlung, ist halt Ascaron :haha:

man konnte doch, wenn man den Chars. auswählt auch oben den schwierigkeitsgrad ändern.

darf ich mir die elite gfx dvd runterladen und installieren oder wäre das illegal? Sprich darf ich mir die CE edition noch kaufen damit das game gut aussieht -_-?

Da hat doch wer gesagt das wir unsere Chars posten sollen.
Hab da mal ein Foto von meiner Seraphim gemacht (leider nicht gerade das beste).
Ausrüstung sieht komisch aus, aber ist von den Werten her das beste was ich zur Zeit habe =(
Die Beinschienen gehen ja mal gar ned >_<*

Anhänge

• seraphim.jpg
    seraphim.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 99
darf ich mir die elite gfx dvd runterladen und installieren oder wäre das illegal? Sprich darf ich mir die CE edition noch kaufen damit das game gut aussieht -_-?
Glaub mir, man sieht praktisch keinen Unterschied zu den Standart Texturen, nur die Performance wird schlechter. ;-)

Edit:
Netzwerkfehler 64...juhu. :fresse:
Ich weiss garnicht ob ich es überhaupt noch online spielen werde, obwohl es spass machen würde. Wahrscheinlich zock ich einfach mal den SP durch und schau dann mal weiter, in den nächsten Wochen komen eh noch extrem viele geile Games.

Zuletzt bearbeitet:
Nach mittlerweile 15 Stunden Spielzeit gehn mir die teilweise unmotiverten Abstürze "Sacred2 muss beendet werden" und die Performanceeinbrüche in Städten trotz empfohlener Sys-Konfig echt auf die Nerven (dat ruckelt, is nich mehr normal...). Da lief Sacred1 bei mir echt stabiler...

Und die Sprüche der Monster sind nicht mehr ganz so cool wie im ersten Teil. Aber ansonsten: mir gefällts :)

Greetz
MoD
SchePi

@SchePi

echt, das ruckelt bei dir? mit welchem rechner aus deiner sig zockst du? bei mir läufts ohne probleme auch mit 4x AA (gut, ich hab nur en 19" TFT 1280x1024)

wegen den abstürzen, die hatte ich auch andauernd aber jetzt garnicht mehr. hab den aktuellsten directx installiert (hab winxp SP2) und im spiel hab ich vsync an und AA aus (weiß nich obs daran gelegen hat). kann ja nochma probiern obs noch funzt wenn ich AA wieder anmache

Der aus Sig1, wobei der Prozzi auf 2,7 GHz läuft. In Städten und bei viel Wald ist das ne Diashow, wobei nur 2xAA eingestellt ist. Auch nicht immer, aber für reine Nachladeruckler dauert das zu lange. Das mit AA (hört sich irgendwie zweideutig an) aus werde ich nachher mal probieren, vlt. liegts ja daran oder evtl. am Cat 8.9. DirectX hab ich gestern noch mal neu installiert, tja, schaun mer mal, bislang kann ichs ja einigermassen zocken :)

Greetz
MoD
SchePi

Glaub mir, man sieht praktisch keinen Unterschied zu den Standart Texturen, nur die Performance wird schlechter. ;-)

Edit:
Netzwerkfehler 64...juhu. :fresse:
Ich weiss garnicht ob ich es überhaupt noch online spielen werde, obwohl es spass machen würde. Wahrscheinlich zock ich einfach mal den SP durch und schau dann mal weiter, in den nächsten Wochen komen eh noch extrem viele geile Games.

standard:

elite:

also ich sehe da sehr wohl n unterschied oO

Klar gibts nen Unterschied, aber siehst du den während du spielst? Und zoomst du beim Spielen so nah ran?

Hallo,

ich hab nen ganz nützlichen bug gefunden (also zumindest denke ich dass es einer ist, denn ich kann mir nicht vorstellen dass das gewollt ist). und zwar kann man ja bei nem händler mit gedrückter strg taste gegenstände ohne die lästige abfrage ob man dass auch wirklich will verkaufen. das ging auch bei sacred 1 schon. der bug ist nun aber, dass man bei sacred 2 NICHT bei einem händler sein muss. d. h. man kann mitten in der pampa das inventar aufrufen und mit gedrückter strg taste nich benötigte gegenstände verkaufen. es wird bei den gegenständen zwar kein preis angezeigt, aber der kontostand steigt. das ist ganz nützlich wenn man mitten in einem dungeon ist, und das inventar überläuft ;)

Klar gibts nen Unterschied, aber siehst du den während du spielst? Und zoomst du beim Spielen so nah ran?

jopps mir fällt das grade in städten auf. Im wald oder so nciht aber in Städten schon, also da wo häuser sind :)

Das ist eine gewollte Funktion und nenn sich "sofort unter Wert verkaufen" ;)

Mhh stimmt schon die Performance geht als Koop Lan Host in Städten runter! Aber nicht extrem nervend......

Aber unter Wert heißt ja, das man beim Händler mehr bekommen würde, oder?

Ja! Der ist aber nicht immer in der Nähe und dein Inventar wird auch nicht leerer ^^Die guten Sachen sollte man nie unter Wert verkaufen....

das ist mir bisher noch garnicht aufgefallen. also das symbol.

ich habs nur durch zufall rausgefunden, weil ich mehrere objekte aus meinem inventar rauswerfen wollte, da es voll war. also strg-taste drücken und die gegenstände anklicken. nur sind die halt nicht runtergefallen, sondern waren einfach weg. da ist mir dann auch aufgefallen das mein kontostand gestiegen war. daher dachte ich an einen bug, da ich es recht naja...komisch fand dass man mitten im nirgendwo gegenstände verkaufen kann. aber ok, dann wär das ja geklärt.

danke für die hinweise.

Wie ist das mit dem Game...ich hab Vista 64 bit und keinen Bock auf Freezes oder B2Desktop Fehlern...ist das mit dem neuen Patch schon Flüssig Spielbar?

DX 10 hats eh nicht, oder? Dann würde ich es halt auf XP 32 installieren...was würdet ihr machen? Nicht das ich meine 2 mal installieren gleich verballer nur weil es auf Vista 64 Probleme macht.

Dann würde ich es heute evtl. doch kaufen. Reizt mich sehr das Game. Bekommt man da schön die Sammelwut? :d

Hat alledings den großen Nachteil, dass man derart verkaufte Gegenstände nirgends mehr zurückkaufen kann, wenn man sich ausversehen vertan hat.

@Stiffmaster:

Das Game hat noch ziemliche Probleme. Abstürze sind mehr oder weniger an der Tagesordnung. Kann man allerdings mit aktuellen Treibern etwas reduzieren.

Die Sammelwut kommt schon ganz gut auf ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn man bei einem Händler ist, müsst man über Strg + Linksklick die richtigen Preise bekommen Oder?

mfg

josch

Hat alledings den großen Nachteil, dass man derart verkaufte Gegenstände nirgends mehr zurückkaufen kann, wenn man sich ausversehen vertan hat.

@Stiffmaster:

Das Game hat noch ziemliche Probleme. Abstürze sind mehr oder weniger an der Tagesordnung. Kann man allerdings mit aktuellen Treibern etwas reduzieren.

Die Sammelwut kommt schon ganz gut auf ^^

Ich hab alles Aktuell, hm, ich weiss nicht. Es kommen bald so Geile Games, nicht das ich dann S2 nicht mehr weiter spiele...:(

Ich sags mal so. Das ist ein Spiel, was man auch mal wieder auspacken kann. Ich hab vor kurzem erst wieder mit Sacred 1 angefangen. Das Spiel wird einfach nicht "zu alt" :)

Ich fand S1 ein bisschen "langweilig" da man zu weit laufen musste bis mal was passiert. Aber da konnte ich mit Rollenspielen allgemein nix anfangen, das hat sich mit TW geändert.

Ich denke ich werds mir heute mal holen.

Vielleicht mach ich auch mein Vista erstmal neu bevor ich loslege, hab in vielen Games einige Probleme, leider.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh