[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find's klasse, spiel ja nur jedes Wochenende wegen meinem Job, und jedes Wochenende läuft's stabiler :)

Das mit dem Mauszeiger und 0-Server klappt auch supa (es hieß man soll einfach mal die Option Hardwarecursor wegklicken, schon klappt das mit dem 0-Server-Join)
Lustig find ich die RARE-Verteilung, ich klick die rumstehenden Kisten an und schon ploppen da RARES raus :bigok:
 
@ Oley: Schlaumeier :P

Kampfwurst's Schild ist Lvl 50, meiner ist Lvl 30.
Ist doch normal das meiner dann schlechter ist
 
momentan bekomm ich recht viele uniqs, auch mit relativ wenig MF.

allerdings konnte ich noch kein schwert finden was mein altes mit +2 all skills ersetzen kann :(

ringe bräuchte ich auch mal neue.
 
Hi,

ich hab da mal ne frage zum Überlebensbonus.

Ich spiele eine Hochelfe auf Silber lvl 33 aber habe bei Überlebensbonus immernoch 0.0% stehen. Obwohl ich auch noch nie gestorben bin. Woran liegt denn das??
 
@Kampfwurst
ich spiele seit anfang an auf silber lvl 33 und bin noch nie gestorben.
 
Ich habe mit meiner Sera Level 52, Zweihandwaffen
Ein super feature ist:
"Pro Schlag Leben absaugen"
Das gibt mir Saft während jeder Schlag trifft!

Was ich aber nicht weis, oder übersehen habe, ich habe keine Geschwindikkeit auf den Waffen :wall:

item1.jpg

item2.jpg

item3.jpg
 
Solch Imbasachen hatte ich im ersten Teil.

Hatte nur Ausrüstung mit Lebensabsaugung. Immer Rundumschlag mit meinem Bogen und ich war immer voll mit Leben :xmas::bigok:
 
@WheenE
ich habe mich mal im S2 forum belesen.
der ÜB steigt wenn du kämpfst. kämpfst du nur ab und zu, steigt er sehr langsam an.
mit items kann man den anstieg beschleunigen (siehe mein schild).

@Oely
wie keine geschwindigkeit?
was bei dem item drin steht, beschreibt nur den erwähnten malus in der meisterschaft.
sprich du trägst als lvl30 char nen lvl40 schwert, dadurch bekommst du abzüge auf die geschwindigkeit. entweder bist du lvl40 und diese verschwinden oder du machst die meisterschaft da hoch.
 
Danke
Dann muss ich doch mal Geschwindikeit ausbauen.

In den Waffen bekomme ich keine Abzüge, nur in Klamotten!
 
hallo, muss mir mal grad meinen frust von der seele schreiben. bin nämlich gestern dank dem aktuellen hotfix zum ersten mal gekillt worden.

das wäre ansich ja nicht schlimm - peinlich ist nur die tatsache, dass das
a) auf bronze passierte und
b) einzig und allein das grafikgestottere seit dem letzten hotfix dran schuld war.

deshalb bin ich mal direkt am deinstallieren. ich hatte zum schluss sogar die elite grafikfehler (fehlende brücken) bei den standard texturen...

also der letzte patch war mal definitiv nur mess-around.
 
der letzte hotfix war wirklich DAS letzte, bei mir is das spiel nur noch abgestürzt. Bei mir läuft es stabil und absturzfrei mit dem erscheinungspatch wenn ich alles an Ocing rückgängig mache und den DDR3 Speicher untertakte auf ddr3-1066
 
Habe dann auch mal auf Level 8 gecheckt, dass man seinem Char einen Namen geben konnte. Habe den blinkenden Cursor im Erstellungsmenü einfach nicht gesehen, so heißt meiner jetzt Schattenkrieger :d

Ich habe die letzten beiden Hotfixe auch nicht aufgespielt, nur den Patch.
 
ähm mal ne frage in die runde:

wenn ich nun mit dem 2.11.2.0 patch weiter gespielt habe, dann deinstalliert und wieder zur version 2.10.1.0 zurück gehe, dann hab ich immernoch dieses gestotter...jetzt sagt mir nicht, dass das erhalten bleibt :fresse:
 
komisch, ich hab hier keine Probleme mit dem aktuellsten Patch, spiele jetzt sogar wieder mit Elite-Texturen. Hier hakelt es zwar öfter weil mein System wohl überfordert ist, aber die Abstürze vom Anfang sind weg.
 
auf welcher version zockt ihr denn zur zeit? ich hab noch 2.10. sind die probleme welches das neue hotfix verursacht hat behoben? lohnt sich das patchen auf version 2.11.2?
 
Ich nicht ;).

Läuft eindeutig geschmeidgier und seit Installation keine Fehler! Außer einmal der Netzwerkfehler 10.
 
2-5 Sekunden ist aber krass, bei mir handelt es sich max. um ca. 1 Sekunde. Zudem hab ich seit dem aktuellen Hotfix ab und zu ein leichtes Stocken...besonders schlimm ist das auf der Greifenburg. :(
 
Hi

Ich hasse das Spiel solangsam!

Hauptquest:
Bin gerade im Ork Thal. Dort sollte ich eine 10 Hörner von den Trollen besorgen. Habe nur 9 Stück im Questbook. Habe nun schon 10mal neugestartet. Bringt nichts!

So ein Verbugtes Game. Der Neue Charakter ist nun am Arsch da ich ja nicht mehr weiter komme TOLL
Hat jemand das Gleiche Problem
 
Habe gerade neuen Patch draufgezogen geht immer noch nicht.
So ein doofes Game!
Wo sind die savegame daten drin?

@ all
Brauch eure Hilfe:
Wer kann mir seinen Charakter geben Seraphim LVL 24-27 3Akt.
Bitte Bitte Bitte
 
So habe in dieser Woche ordentlich gezockt und meinen Inqui auf lvl. 35 durch Bronze gebracht. Das spielt macht echt Laune vorallem wenn man online mit 5 Freunden zocken kann :)
Seit dem letztem Hotfix hatte ich zwei Abstürze und einen soundbug aber ansonsten lief es zufriedenstellend.
 
Also ich kann das alles nicht nachvollziehen, bei läuft das Spiel Fehlerfrei...*aufholzklopf*

Mein Kunpel hat echt arge Probleme, er will das Game auch schon bald verkaufen, wenn das so weiter geht.

Nun hat er nur die Patches ohne Hotfix drauf, ich hab die drauf. Geht dann LAN Modus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh