kleines Ottili
Enthusiast
Hab grad eben einen neuen Boss gefunden...den "Rasenden Eber"! Befindet sich nördlich von Schwarz-Eichen im Wald. Hab ihn mit 3 Schuss plattgemacht, er war Lvl120 und hatte knapp 450000 Energie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das Problem habe ich auch mit meiner Sera lvl41, auch rein auf Schwertkampf mit 2 Waffen gedrillt.
Schwertkämpfer
Rüstungskunde
Zweiwaffenkampf
Taktikkunde
Kampffocus
Konzentration
Technikfocus(eigentlich nur wegen dem Energieschild)
Geschwindigkeitskunde
Wahrscheinlich werde ich bei lvl50 noch Härte oder Kampfreflexe hinzufügen und bei 65 Kostitution um in den höheren Leveln mehr Leben zu haben.
@Cowboy28: der Schatti ist ein Panzer ich spiele ihn zwar ohne Astralgedöns aber es gibt nix was ihn töten könnte! bin nun 119 auf Niob und Probleme gibt es nicht! Wichtig ist v.a. Umlenkung!!! + Kampfreflexe!! + Willenstärke (den Buff halt) und schon ist aus einem "schwachen" Nahkämpfer (viel austeilen tut er ja nicht wirklich im Vergleich) ein Panzer geworden
Mit Buffs arbeite ich im Moment noch gar nicht, da ich auch so gut klarkomme, nur die Geisterhafte Kohorte ist Pflicht! Dauert nicht mehr lange und ich kann Konzentration als vorletzte Fähigkeit wählen, dann hab ich ja die Möglichkeit für 2 Buffs zugleich.
Hab gestern General Terus (oder wie der heisst, dieser Untoten-General) plattgemacht, meine Geisterhafte Kohorte hat dem auch richtig die Hucke vollgekloppt, nachdem seine Gefolgschaft platt war!
...den "Rasenden Eber"!
Wenn man die restlichen finden will, dann die akt. Yet Another Sacred Worldmap v1.6 Homepage besuche ...... "Banshee" ...
@Cowboy28: Welches LVL und Schwierigkeitsgrad bist überhaupt?
ne wird leider nicht härter... denn du wirst ja automatisch auch stärker... zumindest hat es den "Vorteil" das man dann die Buffs sehr gut gebrauchen kann. Sonst kassiert man tatsächlich etwas viel Damage als reiner Nahkämpfer.
Wirklich ne Herrausforderung gibt es nicht, denn in meinen Augen ist der Wächter des Waldes verbuggt, sonst könnte man den als einzige Herrausforderung akzeptieren.
Schwertkämpfer ist überflüssig bei Zweiwaffenkampf, das tut dann nichts mehr - außer die recht öden Boni freischalten, und dafür braucht man nicht extra eine Fähigkeit verschwendenGenau das Problem habe ich auch mit meiner Sera lvl41, auch rein auf Schwertkampf mit 2 Waffen gedrillt.
Schwertkämpfer
Rüstungskunde
Zweiwaffenkampf
...
Geniales Teil... das wäre was für meine Inferno-H11Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiinnnnnn!
Warum bin ich bloß noch Sturmelfe!
Geniales Teil... das wäre was für meine Inferno-H11
Tja, dafür gibt's ja u.A. das Sacred Tool für Sacred 2!Skorpione...ich hasse Skorpione! 82% ÜB weg, genau wie damals bei meinem Schatti.
Jipp, der soll das mal in die Truhe legen und uns geben...
Oh geil endlich Stufe 75 erreicht, Konzentration und die beiden Infernos @Meisterschaft...ja ein Feuerball mit 12000 Schaden und 1s Regtime macht Spaß