Sammelbestellung A8JS

Sammelbestellung zum A8JS

ASUS A8JS *Sammelthread*

Sammelbestellung bei Mediafrost

mediafrost;4606547 ... das Warten hat sich gelohnt: Hiermit kann ich exclusiv für alle User von Hardwareluxx einen Sonderpreis anbieten. Da ich mich hier auch nicht Lumpen lasse mache ich kurzerhand: [b schrieb:
1590,00 EUR[/b] inkl. Versand bei Vorkasse:

Abwicklung

1. Registrierung im Shop auf www.mediafrost.de
2. Verifizierung der im Shop angegebenen Daten duch eine PN an mich (vollständige Anschrift; Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort!)
3. Nach Prüfung erfolgt die manuelle Bestellung mit eintrag des Sonderpreises; Bestellbestätigung folgt umgehend mit sämtlichen Modalitäten.
4. Zahlart ist frei wählbar; Vorkasse ist im Preis enthalten; Nachnahme +4,10 EUR - Bitte bei der PN angeben welche Zahlart gewünscht wird!
5. Versand erfolgt wie nach Reihenfolge: 1,2,3 usw (wie man hier sich gemeldet hat)
6. Zusatzwünsche wie: Pixelfehlerprüfungen, Garantieverlängerungen oder ähnlich ebenfalls in der PN an mich vermerken!
7. Ihr habt 2 Tage euch zu verifizieren; Auslieferung erfolgt wie bereits beschrieben nach Reihenfolge, sofern innerhalb 2 Tagen keine verifizierung erfolgt wird der betreffende User übergangen! Bitte habt Verständnis das es für mich um sehr viel Geld geht!
8. Sofern es User aus Österreich gibt: Bitte PN mit kompletter Anschrift senden - Auftragsbestätigung folgt

:d

mfg Gecko

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten wir einen neuen -mediafrost- thread einrichten, in dem wir Mäuse und ähnliche Hardware verhandeln...

@ mediafrost: Auch von mir schon mal vorab einen Dank.

Bin ich dafür - brauche demnächst ein bissel mehr RAM :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht sollten wir einen neuen -mediafrost- thread einrichten, in dem wir Mäuse und ähnliche Hardware verhandeln...

@ mediafrost: Auch von mir schon mal vorab einen Dank.

Find ich super ;-)
Wir hätten ja noch den Pixelfehlertest in Sammelbestellung arrangieren können ;-)

Meine Frage bzgl. Maus steht noch:-)

@ mediafrost: Wird aber mal zeit das dir noch ein paar Hände wachsen ;-)
Am besten klonen lassen, dann kann sich einer nur um die Probleme von HWL Usern kümmern ;-)

Momentan kommt der Preis aus meiner Tasche, ich leg bei den ersten Usern die das Notebook erhalten pro Notebook einiges drauf nur damit ein paar weniger lange warten müssen.

Das kann man selbst bei einem Pixelfehlertest wenn den alle nehmen würden (erste Auslieferung) nicht mehr reinholen.

Sorry aber Mäuse hab ich leider keine... meine Mäuse gehen erstmal alle nach Asus ;)

wenn ich das richtig sehe müssten ja die ersten heute ihr notebook bekommen *aufreviewfreu*

4 Notebooks konnte ich "retten" davon ist eins defekt; keine Funktion daher bleiben noch 3 welche schon auf DHL warten und an folgende User gehen:

gexxo
amira
Phear

:)

Nun muss auf neue Ware gewartet werden...

Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich schön, wenn ihr schnellstmöglich ein Review bereitstellen könntet... oder mehrere :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

@mediafrost

Danke, für die wirklich prombte Änderung. Das ist ja echt unheimlich. Rückgaberecht besteht doch trotzdem, oder? Denke zwar nicht, dass das nötig wird, aber muss ich halt wissen. Hatte Dir ja von meinem einzigen "?", ob ich dieses NB nehmen soll, berichtet.
Für Deinen Service vorab von mir die Note 1+ !!!
Jetzt kann nur noch auf die nächste Lieferung gewartet werden. Hoffentlich kann ich dann nächste Woche endlich mein neues NB in den Händen halten :)

Sorry aber Mäuse hab ich leider keine... meine Mäuse gehen erstmal alle nach Asus ;)
Na da hoff ich mal, dass du deine "Mäuse" bald durch unsere ersetzen kannst ;-)

Mensch da hab ich tatsächlich doch kein Notebook gekriegt, dabei habe ich mich doch auf Platz eins geschlichen ;-)

Würd mich auch über paar Kommentare von den wenigen glücklichen zu dem Notebook freuen

@gexxo

es gab auch Kunden welche zu 1679 gekauft haben inkl. einem Pixelfehlertest und wenn das Notebook nicht angeht wird das nächste Notebook genommen; habe gar keine Zeit alle auszupacken ;)

@mersu

np :)

@gabi

Platz 1 war schon besetzt wenn auch indirekt ;)

Zuletzt bearbeitet:
@mediafrost:
So mein letzte Frage für den heutigen Tag:
Weisst schon mehr, ob es nächste Woche klappt?
hast ja gemeint, dass du eventl. heute oder morgen mehr weisst.

So, Geld grade zusammengekratzt... fühlt sich richtig scheisse an, nur noch 3 euro aufm konto zu haben :(

Naja, freu ich mich jetzt aufs Notebook :d

So, Geld grade zusammengekratzt... fühlt sich richtig scheisse an, nur noch 3 euro aufm konto zu haben :(

Naja, freu ich mich jetzt aufs Notebook :d

ich finde es fühlt sich noch viel schlimmer an nem Postboten knapp 1,6k euro in die hand zu drücken^^

hmm ich hoffe dann doch mal das mein notebook angeht ;)

@debae: review is otw sobald ich es hab =) hab mir schon nen ordner mit benchzeuch und ähnlichem zusammen gestellt. Der wird als erste amtshandlung gleich mal aufs nb gespielt und installiert. Und die Digicam liegt auch schon bereit^^

Zuletzt bearbeitet:
@gabilein

...du hast das Telefon, Termine usw. vergessen aber JA, meist bin ich immer da :d

@mersu

Tasche ist dabei wie ich ersehen konnte - nach der Maus hab ich nicht nachgesehen obwohl ich eins "begutachtet" habe.
@ mediafrost

Da ihr ja nun schon mindestens ein Gerät eingeschaltet habt, wirst Du doch bestimmt sagen können, ob neben der Tasche die von ASUS angekündigte Maus (siehe mersu: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4607800&postcount=186 ) dabei ist.

jo, die 1,6k Euro zu übergeben is auch hart, macht aber meine Mutter :d

Ich werd auch ein review schreiben, das gibts allerdings erst zum Wochenende, vorher komm ich nicht zu, muss soviel für die schule tun (Geshcichte LK...)

Also kann ich mich noch die nächsten 2 tage der Bestellung anschließen?

LG, Felix

@debae: review is otw sobald ich es hab =) hab mir schon nen ordner mit benchzeuch und ähnlichem zusammen gestellt. Der wird als erste amtshandlung gleich mal aufs nb gespielt und installiert. Und die Digicam liegt auch schon bereit^^

Vielleicht fügst du deiner "Bildergalerie" dann noch ein Foto vom Display hinzu, auf dem man mal eine Anwendung sieht, die die 1440x900px ausnutzt :)

P.S.: Lieferumfang würde mich auch interessieren, wird aber wohl mit in gexxo's Review stehen...

Vielleicht fügst du deiner "Bildergalerie" dann noch ein Foto vom Display hinzu, auf dem man mal eine Anwendung sieht, die die 1440x900px ausnutzt :)
wird gemacht! die auflösung auf dem kleinen bildschirm war ja euch eine meiner grössten zweifelpunkte, deshalb werd ich da besonderes augenmerk drauf legen

@mersu

sicherlich.

@guzz

im Normalfall ja aber wenn alle weg sind dann gehts halt nicht mehr ;)

Sorry aber alles was ich bisher gesehen habe war eine tasche; ich hab auf die Maus nicht geachtet und das defekte Book ist schon wieder unterwegs zum Austausch.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Neuigkeiten über den nächsten Liefertermin?

Kanns kaum noch abwarten :drool:

wie ist denn die artikelbezeichnung für ein KfZ Ladekabel fürs Notebook? Gibts sowas überhaupt?

04G266002920

Autoladegerät mit Adapter (60W-120W) (Neu für 90-N6DCG1000)

UVP: 99 EUR :d

Soeben Nachricht erhalten das mein DHL Abholmensch über den Haufen gefahren wurde und nu nach einem Ersatz gesucht wird - Versand verzögert sich somit um ein paar Stunden!

Zuletzt bearbeitet:
*g wo sind wir denn jetzt überhaupt? Ich glaube bei 20 oder?
Also, dann bin ich NR.20.
Und sage jetzt schonmal Danke an mediafrost für die Bemühungen:hail:

@phear:
Das Teil bei eBay liefert nur 84W. Wenn das Notebook mehr braucht, hast du eventl. ein Problem. Das von Asus kann anscheinend 120W liefern. Musst auch aufpassen, dass du die passende Spannung verwendest

120 Watt aus der Autobatterie ist aber ordentlich.
Da musst Du schon den Motor laufen lassen beim 'zocken' :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh