***Sammelbestellung*** Beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann dir wohl keiner sogenau sagen, liegt ja in der Entscheidung der Händler was sie anbieten, evtl hat sie sich nicht gegen andere Steuerungen (Zalman, Aquacomputer etc.)durchsetzten können. Obwohl man das bei so einer perfekten Steuerung ausschließen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UFF... Das ja blöd.. Habe glaube ich zwei mehr bestellt.. eine ist aber schon weg ;) Am besten ich sage dir bescheid wenn alles rausgeschickt ist!

mfg.TK
Da ich ja zu spät mit meine Bestellung war/bin :-[ , wäre es echt super falls Du
bzw. jemand anderes noch eine "übrig" haben sollte mir eben diese zu verkaufen.. :drool:
Ich hoff' und bete einfach mal und warte auf eine passende PM.. :angel:
 
Hab mal ne frage,warum kann man diese steuerrung in keinen shop mehr in deutschland kaufen? letztes jahr konte man die mindestens bei 5 shops kaufen heute kein einziger mehr.

Vielleicht ist sie doch nicht so gut wie einige sagen :d

Kann ja sein, daß es so viele Garantiefälle damit gab das sich der Hersteller dazu entschloss, diese nicht mehr in D anzubieten :fresse:
 
Na das wollen wir mal nicht hoffen,
außerdem hört man einfach zuviel gutes über das Teil, die kann nicht schlecht sein.

Und der Preis ist echt angenehm, wenn ich dran denke das ich für meine 3 Kanal Steuerung von Akasa 15€ bezahlt habe (zzgl Versand), diese kann nur von 7-12V und hat keine beleuchtung ;)
 
Wenn an dem Teil irgendwas kaputt geht dann wird das Bauteil einfach rausgelötet und ersetzt. Die Platine wird relativ überschaubar sein, sollte jeder Hobbyelektroniker repariert bekommen :d

Btw wielange dauerts noch...brauch das Ding so langsam.
 
Steht auf Seite 1 :

Wann könnte die Ware bei den Käufern ankommen?
-Ab dem 17.Oktober sollte die Ware bei euch eintrudeln, wenn nichts schief läuft


Aber vorsichtig wie ich bin rechne ich eher mit Ende Oktober ;)
Aber zum Glück ist das bei mir nicht so wichtig, da ich das Teil sowieso erstmal in den Schrank lege; vielleicht braucht man es ja irgendwann mal...
 
Also bei mir hats auch noch etwas zeit, meine neuen Lüfter kommen eh erst in etwa 2 wochen und auch dann startet der große umbau *total drauf freu*

To Do: - Wakü reinigen
- neue Lüfter ins System (S-Flex 1200)
- Mo-Ra Core in den Kreislauf einbinden
- Rollen an das Mesh bauen

aber wayne interessiert das hier schon ;)
 
Mich schon ;) Mir gehts ähnlich. Wochenende wird Wakü in neues Gehäuse gepackt mitsamt neuem P35-DS4, E6600, 2GB DDR2-800 G.Skills und X-Fi Music.

Fehlt nur noch die Lüftersteuerung für meine Papst- und Noiseblockerlüfter...:(
 
mich auch ich will mir nähmlich ein paar gesccheite 120er holen für mein case und die will ich alle an die steuerung bauen
 
Das hört man gern!

Jetzt hätte ich noch ma so ne kleine Off Topic Frage, welche würdet ihr nehmen? S-Flex 800 -> 1200 oder 1600?

800 ist halt von natur aus schön leise, lässt sich aber nicht mehr viel weiter runter regeln.

1200 ist wahrscheinlich eine Mischung aus gutem Regelbereich und Lautstärke.

1600 bietet natürlich nen geilen Luftdurchsatz, wird aber nicht ganz so leise.

Welchen soll ich nehmen? 1600 @ 5V = nicht mehr wahrnehmbar?
 
nah eher
1200 denn ich denk mal bei 5v wird da so ein lagerrasseln beim 1600er zu hören sein des ist natürlich auch doof
 
jo, also den 1200er hab ich auch zu meinem liebling erklärt.
Aber etwa 13€ für den Lüfter is ne menge Holz.
Ob ein Arctic oder Revoltek (unbeleuchtet) auf 5V genau so leise sind?
 
Ob ein Arctic oder Revoltek (unbeleuchtet) auf 5V genau so leise sind?
Leise ist ja immer ein relativer Begriff. Das hängt natürlich auch vom subjektiven Empfinden des Users ab. Großen Einfluss auf nach außen dringende Geräusche hat natürlich auch das Gehäuse ;) In puncto Lüfter kann ich eigentlich nur auf eine andere Sammelbestellung verweisen, an der ich mich zuletzt auch beteiligt habe (Yate Loon Lüfter).
Die Loonies sind eigentlich ideal, Fördermenge gut, auf 5V schön leise und der Preis ist moderat :)
 
Zum Thema Noiseblocker: Ich hab die XL1 und XL2. Wenn ich die mit meiner selbstgelöteten PWM-Lösung runterregle fangen die ein dummes Rasseln an. Deshalb wollt ich auch die "Richtige" Lüftersteuerung. Und die Noisblocker sollen auch demnächst durch S-Flex 1200er ersetzt werden :d
 
Ok, also sollte ich scho die S-Flex mit 1200 RPM nehmen?
Die haben ja so ein besomderes Lager hab ich gelesen, dieses soll wohl angeblich keine störgeräusche mehr produzieren.
 
Ok, also sollte ich scho die S-Flex mit 1200 RPM nehmen?
Die haben ja so ein besomderes Lager hab ich gelesen, dieses soll wohl angeblich keine störgeräusche mehr produzieren.
Also ich für mein Teil habe mir 2 davon bestellt.. ;) Denke mal, das die ihr Geld schon wert sein werden..
Jetzt muss ich nur noch an eine von den Rheobus kommen & Ich bin glücklich.. :drool:

gruß
 
Öhm ja wie solls ausschauen? Die Bestellung ist raus! Und bis jetzt habe ich leider noch keine Bestätigung von meiner Ansprechperson...Oder warum fragst du so "aggressiv"?
 
noch keine bestätigung? die lassen sich aber auch zeit, wenn du die bestellung bereits am montag rausgegeben hast.
was kommt danach? sicherlich die geldüberweisung oder? wird sicherlich alles noch ein paar wochen dauern...:(
 
ne.. dieses mal werde ich die schnellste überweisungen nehmen die es gibt.. glaube visa ist das schnellste... und ich wunder mich auch das keiner antwortet :(

mfg.TK
PS: Ich brauche auch mal meine Steuerung
 
MEIN PC IST MIR ZU lAUT :d:dD:d
na
wenn die dumm machen fahren/fleigen ich und TK mal hin und verhauen die mal richtig
mit baseball schläger und wattebällchen ;)
 
das war keineswegs aggressiv von mir. sry. das hast du falsch verstanden
ich wollte nur darauf ansprechen, weil ich nur ein "x" habe, obwohl ich doch schon seit 3wochen das geld überwiesen habe.
 
das war keineswegs aggressiv von mir. sry. das hast du falsch verstanden
ich wollte nur darauf ansprechen, weil ich nur ein "x" habe, obwohl ich doch schon seit 3wochen das geld überwiesen habe.

Lol ja^^ :shot: Das habe ich mit absicht so gemacht! Weil ich kontrolliere beim versenden nochmal den Geldeingang.. Und da du wesentlich früher das Geld gesendet hattest, würde ich dich ja nicht in meinen Aktuellen Kontoauszügen finden.. Und deswegen ist nur ein x vermerkt.. Aber in meiner anderen Liste mit den Adressen ist extra das vermerkt, dass dein Geld sehr früh eingegangen ist! Daher!


MEIN PC IST MIR ZU lAUT D
na
wenn die dumm machen fahren/fleigen ich und TK mal hin und verhauen die mal richtig
mit baseball schläger und wattebällchen

Oh ja.. endlich mal fliegen :xmas:

Aber habe gestern Nacht noch eine Antwort gekriegt.. Die Sunbeams wurden verpackt und werden schonmal zur Versandstation gebracht, damit sie nächste Woche über den großen Teich nach Europa kommen! Von dort aus wird es dann weiterversendet! UND nein, dass nicht teuerer! Denn es werden nicht nur unsere Teile nach Europa gesendet, sondern noch eine Menge andere Sachen für verschiedene Shops auf unserem "Kontinent"!

VOn daher: :banana: :banana: :banana:

mfg.TK
 
Doch doch! Klar! Aber da ich ja schon meine Daten gesendet habe, und es mit einer Reklamation auch super lief, wurden die Teile halt schon verpackt.. Und Geld senden dauert ja in der heutigen Zeit nicht mehr lange ;)
Bloß mal schauen, wann die Teile in Europa eintreffen, und die Bestätigung hier eintrifft, dass das Geld eingegangen ist!

mfg.TK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh