***Sammelbestellung*** Beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fuck.. das sehr blöd.. arggggg.. ich will vor der formel 1 das alles noch weg haben^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versucht einen Versandschein zu drucken.. Bei mir ist die Seite down
Jo Versandschein drucken geht bei mir auch nicht :(
Solltest du mit dem Hermes Versand Probleme haben schau evtl. mal ob du alternativ einen GLS Paketshop in deiner Nähe hast (http://www.gls-germany.com). Kleine Pakete kann man dann auch günstig versenden ;)
 
jo.. muss eh jetzt mal schauen.. die hermes homepage ist immer noch down^^ so ein mist... arg

naja.. werde morgen oder heute abend mal schauen, wer sich gemeldet hat und noch eine haben möchte^^ ahbe jetzt glaube ich noch 2 silberne und 4 schwarze

mfg.TK
 
so hier schreib ich wie gewünscht ( WARTELISTE) denn mal rein das ich hamburgfreezers eine schwarze möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
so.. werde mal eine warteliste schreiben.. werde nochmal die letzten seiten durschauen wer als ersten gepostet hat..

mfg.TK
PS. Bitte schaut auch zwischendurch ob Hermes wieder online ist.. wenn ja eben PN doer hier posten oder beides^^
 
Ich wollte eine schwarze und hab mich relativ früh gemeldet. Hätte nix dagegen meine bald zu bekommen, weil ich dann meinen Rechner komplett hätte und endlich die Seitenteile anbringen könnte ;)
 
Lol.. freak :lol:
Wie bist du denn drauf^^

Für euch trifft die Warteliste doch gar nicht zu^^ Das ja mal geil.. Eure Packete liegen doch schon im FLur und warten ja nur darauf, das die Hermes Homepage mal wieder läuft, damit ich Packetscheine drucken kann!

Die Warteliste ist für Leute, die diese Bestellung verpasst haben!

mfg.TK
 
ich schau mal schnell.. dann schaff ich das ja noch vor der formel 1!
 
vergiss nich die überraschung dazu zu packen :fresse:

aber nice, dass es so schnell geht :wink:
 
so.. bring die alle weg, außer eins, da mir da die PLZ fehlt
 
so.. bring die alle weg, außer eins, da mir da die PLZ fehlt

Ja, das war dann wohl ich...Verdammt, bin ich :wall: ... Du hast sie jetzt per PN, aber das war andscheinend zu spät...Es gibt zwar nur einmal "***********" auf der Welt, Goggle-Map hätte geholfen, aber war mein Fehler, Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dass wir jez alle wissen wo du wohnst ^^
 
@ Dümpler

Nimm deine adresse aus dem Post.. manche kommen auf dumme gedanken (@humate: du bist nicht gemeint!)

Ja das sehr ärgerlich.. ich überred mal meien mum das sie das morgen schnell vor 9 uhr da hinbringt!
 
naja.. kommt morgen ja auch nicht an^^

SO habe ein paar Sunbeam Rheobus über.. Wer eine braucht, kann sich bei mir melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
SO habe ein paar Sunbeam Rheobus über.. Wer eine braucht, kann sich bei mir melden!

Verwechsele jetzt auf die Schnelle aber nicht was; nicht das du die Rheo's, die du - mangels Kartons - erst in den nächsten Tagen abschickst, mit "übrig gebliebenen" vertauschst :fresse: ;)
 
lol.. nene die sind mit raus.. habe aufem dachboden in den letzen ecken noch welche gefunden!!

mfg.TK
 
hehe ich hab meine schon. geiles Ding. wird gleich erstmal verbaut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh